7 erstaunliche super Lebensmittel, die Ihnen helfen, konzentrieren und erhöht Ihre Gehirn Macht | serdar-tasci.de
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7 erstaunliche super Lebensmittel, die Ihnen helfen, konzentrieren und erhöht Ihre Gehirn Macht

7 erstaunliche super Lebensmittel, die Ihnen helfen, konzentrieren und erhöht Ihre Gehirn Macht

Manchmal haben wir unfreiwillig Dinge vergessen und Konzentration zu verlieren, kann es passieren, auch in den wichtigsten Orten und Situationen, vor allem, während der Prüfungstagen oder im Büro arbeiten, wo wir viel Stress nehmen, so finden wir es schwer, auf unsere Aufgaben zu konzentrieren. Sie brauchen nicht ein Sachverständigen Training nehmen Sie Ihr Gehirn zu konzentrieren, zu lernen und zu erhöhen. Wenn Sie es schwer zu konzentrieren und Ihre Konzentration ist nicht gut finden, dann nur durch bestimmte Arten von Lebensmitteln zu essen können Sie Ihren Fokus verbessern und Ihre geistigen Fähigkeiten zu erhöhen.

Bestimmte Super-Lebensmittel können Sie Ihren Körper Funktion, verbessern sowohl physisch als auch psychisch. Einige Lebensmittel haben Qualitäten, die Ihnen helfen vermeiden ablenken zu lassen, zur Verbesserung der Gedächtnis- und Denkfähigkeiten.

Hier ist eine Liste von 7 Super-Lebensmittel, die Ihren Fokus Fähigkeit zu steigern und Ihr Gehirn Macht erhöhen. Addiert man diese gesunde Lebensmittel in Ihre Mahlzeiten und Snacks können Sie mit einer großen Dosis von Vitaminen und werden Sie mental fokussiert halten.

• Beeren - Beeren sind kleine Früchte, die in Betracht gezogen werden, und für Anti-Aging ist eine der besten Super-Lebensmittel erwiesen. Beeren das Gehirn vor oxidativem Stress schützen und die Chancen der Demenz reduzieren. Eine Art der Beere ist besonders vorteilhaft - es ist Heidelbeere; es ist nicht nur sehr lecker, sondern auch hilft es Boost Fokus und Speicherleistung für eine längere Zeit. In Heidelbeeren zu Ihrem Joghurt oder Salat und genießen Sie den Energieschub.

• Schokolade - Schokolade ist ein guter Snack, die das Gehirn in vielerlei Hinsicht hilft. Koffein in der Schokolade gefunden bietet die gleichen Auftrieb Speicher wie Kaffee und Tee zu tun. Dunkle Schokolade ist reich an Antioxidantien, die helfen können freie Radikale zu bekämpfen, die oxidative Schäden an Zellen verursachen.

• Fisch - Essen Meeresfrüchte, mindestens einmal in der Woche unseren Körper in vielerlei Hinsicht helfen kann. Fisch enthält Omega-3-Fettsäuren, die für das Gehirn sehr gut sind. Fettsäuren, die in Fisch sind auch die Speicherfunktionen helfen zu steigern; unser Körper kann diese Fettsäuren auf allein nicht, und wir müssen sie von anderen Quellen zu nehmen. Verschiedene Arten von Fischen sind am besten für diese, da zusammen mit Gehirnleistung zu erhöhen, auch Fisch gute Effekte auf den ganzen Körper hat.

• Karotten - Karotten sind sehr gut für die Augen und unser Gehirn. Sie helfen Gedächtnis wiederherstellen und die Entzündung zu verringern. Luteolin, die Verbindung in Karotten gefunden haben, können alterungsbedingte Gedächtnisverlust reduzieren und ist am besten für die Gesundheit des Gehirns. Rosmarin, Olivenöl und Sellerie enthalten auch Luteolin.

• Walnüsse - Walnüsse enthalten Antioxidantien, die im Kampf gegen Gehirn-schädigenden Zellen gut sind. Sie helfen auch, Hirnalterung bei der Umkehr. Walnüsse sehen aus wie kleine Gehirne, man kann so davon ausgehen, dass sie zu essen auf das Gehirn eine gute Wirkung haben können und Studien erwies es sich als wahr.

• Kürbiskerne - Kürbiskerne liefern Zink auf den Körper, die für das Denken Fähigkeiten gut und Verbesserung des Gedächtnisses. Essen Sie eine Handvoll Kürbiskerne - es wird auf jeden Fall für Sie Gehirn gut sein.

• Spinat - Spinat ist eine der besten grünes Blattgemüse, die für den ganzen Körper gut sind, sowie den Geist. Spinat enthält Vitamin E, das Gehirngewebe verbessert. Auch sie enthält Lutein, das ist ein Antioxidans, das gegen kognitiven Verfall schützt.

Viele Arten von Getränken sind auch eine gute Quelle zu sein zur Steigerung der Energie betrachtet und Konzentration zu erhöhen. Energy-Drinks sind sehr beliebt und weit verbreitet sind, aber es ist auf sie die ganze Zeit unter Berufung schlecht für Ihren Körper und Gehirn. Sie geben Ihnen einen Energieschub jetzt, aber später, werden sie alles noch schlimmer machen... Deshalb lassen Sie uns auf natürliche Quellen angewiesen, Bewegung und führen einen gesunden Lebensstil, um Gehirnleistung zu erhöhen und Fokus zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie diese Tipps nützlich finden.

Kennen Sie einige andere Super-Lebensmittel und Energie Lebensmittel steigern, die den Fokus verbessern können und Hirnleistung erhöhen? Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken in Kommentar des unten im Abschnitt zu teilen.