Dies ist, was passieren wird, wenn Sie jeden Tag Avocados essen | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

Dies ist, was passieren wird, wenn Sie jeden Tag Avocados essen

Dies ist, was passieren wird, wenn Sie jeden Tag Avocados essen

Zunächst ist die wöchentliche Shop tun lustig und spannend. Sie einkaufen für einige tolle, kreative Abendessen für einige nette Zutaten in Vorbereitung um. Aber die Wahl, was jede Woche zu essen bekommt ein wenig ermüdend nach einer Weile. Sie fallen in eine Routine, die gleichen Dinge zu essen, oder Sie zu einem Punkt, wo Sie so langweilig Ihre aktuellen Diät, die Sie buchstäblich aus den Dingen haben laufen, um zu kochen und zu essen. Sie wissen einfach nicht mehr, was ich zu tun. Sie haben keine Ahnung, was zu essen. Sie passieren den Kohl und die Quinoa im Supermarkt, aber Sie wissen nicht einmal, was diese Lebensmittel sind. Sie sind so weit aus der Berührung.

Wenn Sie an einer Kreuzung sind gerade jetzt, wo Sie suchen, gesünder zu essen, ich weiß, wie Sie sich fühlen. Ich war dort. Ich habe schließlich zu einem Punkt, wo ich wollte, dass meine Ernährung verbessern, und essen mehr dieser sogenannten „Super-Lebensmittel“, und einer der Super-Lebensmittel, die ich viel ist die Avocado zu essen begonnen haben.

Die Avocado, wie die meisten „Super-Lebensmittel“, ist möglicherweise nicht unbedingt ein super Essen pro sagen. Es ist eigentlich wirklich schwer zu definieren, was ein super Essen, aber Sie werden feststellen, dass die meisten so genannten Super-Lebensmittel sind nicht wirklich alles, was Super zu finden. Aber die Avocado an kommt dest in der Nähe und ist verdient all dem Hype. Es ist im Grunde eine Gesundheits-Zerschlagung Frucht, die schmackhaft, preiswert ist, und es kann eine Reihe von Speisen und Mahlzeiten eines Kompliment, von Sandwiches frites zu rühren. Hier sind nur einige gesundheitliche Vorteile von Avocado und ein paar Dinge, die passieren, wenn Sie sie jemals Tag essen.

Sie werden das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren

Der Killer Nummer 1 in den USA ist Herzkrankheit - bar none. Derzeit fast 27Mio Erwachsene zu beeinflussen, ist es weit vor jeder anderen Krankheit. Es ist im Grunde auf der Zielgeraden ohne Nebenbuhler in Ort.

Aber anstatt das Schlimmste befürchten, zuckt die Schultern und sagen, es gibt nichts, was man über Herzerkrankungen tun können, können Sie auch beherzigen Beratung nehmen, dass es viel Sie tun können, um Ihr Risiko für die Entwicklung dieser schreckliche Krankheit zu reduzieren. Und die einfachste und beste, was Sie tun können, ist Ihre Ernährung zu ändern.

Avocado profitieren unsere Herz-Kreislauf-System wie einige andere Früchte. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren (die gute Art von Fett) und niedrig in der schlechten Art von Fett. Wenn Sie zu viel von der schlechten Art von Fett konsumieren, werden Sie Ihr Niveau von HDL-Cholesterin, erhöhen die wirklich nicht cool ist. Essen mehr ungesättigte Fettsäuren, kann jedoch helfen, Ihren Cholesterinspiegel zu senken. Es kann auch Ihre Insulinempfindlichkeit erhöhen.

Avocados auch viel Herz liebende Nährstoffe wie Antioxidantien, Phenole und Carotinoide enthalten.

Sie erhalten Smarter

Ein anderer fabelhafter gesundheitliche Vorteile von Avocado ist, dass Avocados sind reich an Omega - 3-Fettsäuren sowie Vitamin E, die beide als leistungsstarken kognitiven Verstärker wirkt, die Ihre geistigen Fähigkeiten zu verbessern. Sie wirken, indem die Blutzufuhr zu Ihrem präfrontalen Kortex zu verbessern, was wiederum Ihr kritische Denken verbessert.

Sie werden in Form bleiben

Ja, Avocados enthalten Fett. Aber wie bereits erwähnt, ist es das gute Fett. Als solche sind dem Betreten ein neugieriges kleines Paradoxon, wenn Sie Avocados essen Sie zu helfen, Gewicht zu verlieren; Sie essen im Wesentlichen Fett Fett zu verlieren.

Avocados sind groß für das Helfen Sie länger satt fühlen, beschneidet jeden Wunsch die Snacks Schrank zwischen den Mahlzeiten nachsichtig und überfallen. Dies ist dank des hohen Fasergehalt in der Frucht, mit einer einzigen Avocado um 14grams von Fasern enthalten, gefunden.

Der Konsum von Avocados regelmäßig auch mit kleineren waistlines, mit vielen Gewichtsverlust Diäten empfehlen mehr Avocados in Verbindung gebracht worden.

Sie werden Ihr Risiko von Krebs

Krebs ist eine der gruseligsten Krankheiten auf dem Planeten. Allein in diesem Jahr mehr als eine halbe Million Amerikaner erwartet, dass es sterben, die auf rund 1.500 pro Tag entspricht. Es reißt Familien auseinander, senkt Ihre Lebensqualität, und ist gelegentlich ein Ergebnis Ihrer Ernährung zu entscheiden. Als solche haben Sie die Wahl, das Risiko von Krebs zu verringern, indem sie gesündere Lebensmittel zu essen.

Avocados sind in reichlich Phytochemikalien reich, die das Risiko von Krebs sind bekannt zu reduzieren. Sie enthalten auch xanthophyll lutien und ein Protein namens Glutathion, die beide mit reduzierten Raten von Mundkrebs in Zusammenhang gebracht wurde. Studien sind noch im Gang in die Rolle der Avocado in das Risiko von Prostata und Brustkrebs senken, aber frühe Anzeichen und Daten sind positiv.

Darüber hinaus haben frühe Studien auch gezeigt, dass eine bestimmte Verbindung in Avocados enthält Anti-Krebs-Eigenschaften, die akute myeloische Leukämie-Zellen eliminieren können.

Ihre Augen werden Gesünder

Ein weiterer großer Nutzen für die Gesundheit von Avocado ist, dass, wenn Sie Avocados essen regelmäßig Ihre Augen gesünder sein wird. Unsere Augen sind so wichtig für unsere allgemeine Wohlbefinden, doch viele von uns sie für selbstverständlich halten. Grauer Star beeinflusst fast 25 Millionen Amerikaner im Alter von 40, während Augenerkrankungen sind häufiger als Sie vielleicht denken. Avocados jeden Tag zu essen ist eine gute Möglichkeit, nach Ihren Augen suchen; wegen ihrer Lutein und Zeaxanthin Inhalts, sie sind in der Lage, Ihre Augen vor schädlichem Licht zu schützen, während der Gesamt-Risiko für die Entwicklung einer Augenerkrankung zu senken.

Ihre Haut wird besser aussehen

Wir sind alle unter dem Sand der Zeit, und wir alle haben schließlich zu altern. Aber einige Leute altern schneller als andere, und dies ist vor allem eine Folge ihrer Lebensweise und Ernährung zu entscheiden.

Avocados sind reich an Carotinoiden, die, wie ich bereits erwähnt habe, kardiovaskuläre Gesundheit fördern. Aber diese Carotinoide, zusammen mit Lutein, helfen der Haut vor UV-Schäden zu schützen, damit sie gesund zu halten, glühend - und jugendlich.

Die Carotinoide in Avocado gefunden werden leicht vom Körper aufgenommen, die diese Frucht eine bessere Wahl macht als die meisten anderen Früchte.

Ihr Körper wird mehr als genug Kalium 

Wenn die Leute von Kalium denken, neigen sie dazu, zu denken, dass der Verzehr von vielen Bananen sind der beste Weg zu mehr diesem lebenswichtigen Nährstoffe zu erhalten. Aber Bananen sind reich an Kohlenhydraten, während Avocados sind es nicht. Aus diesem Grund machen sie ein überzeugendes Argument, wenn Sie mehr Kalium wollen.

Eine 100-Gramm-Portion von Avocado enthält 14% der empfohlenen täglichen Menge an Kalium, die tatsächlich mehr als eine Banane (10%) ist.

Kalium ist wichtig, weil es kann Ihren Blutdruck senken und reduzieren Sie Ihr Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Kennen Sie andere gesundheitliche Vorteile von Avocado?