Ein Anfänger-Meditationsführer: 10 Tipps, wie man für Anfänger meditiert | serdar-tasci.de
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Ein Anfänger-Meditationsführer: 10 Tipps, wie man für Anfänger meditiert

Ein Anfänger-Meditationsführer: 10 Tipps, wie man für Anfänger meditiert

Sprechen Sie das Wort ‚Meditation‘ und viele Menschen beginnen, von Mönchen zu denken, zu singen und Weihrauchwolken, aber Meditation ist nicht nur darüber. Meditation ist ein Weg, um Ihre Gedanken für eine Weile von quietening, Entspannung und das Gefühl der Gegenwart. Viele Menschen, nicht nur die spirituellen Gurus oder Mönche, finden große Vorteile von kurzen Perioden der Meditation in dem Tag. Wenn Sie neu in Meditation oder haben sich gefragt, was es überhaupt geht, dann lesen Sie diese zehn Tipps, wie Sie das Beste aus der Meditation zu bekommen:

1. Setzen Sie sich aufrecht

Unser erster Tipp, wie für Anfänger zu meditieren, ist zu lernen, wie man gerade sitzen. Sie brauchen nicht Körper zu übernehmen Biege Yoga zu vermitteln darstellt; die häufigste Position für die Meditation auf dem Boden nur sitzen. Sitzt mit gekreuzten Beinen auf dem Boden oder auf dem Sofa ist das komfortabelste und dann gerade sitzt, mit dem Kopf gerade nach vorne schauen und sitzt hoch.

2. Langsam und allmählich jeden Teil des Körpers entspannen

Schließen Sie die Augen und arbeiten Sie sich durch Ihren Körper, nach und nach die einzelnen Teile zu entspannen. Beginnen Sie mit den Füßen und Zehen, über sie nachdenken und entspannen sie. Arbeiten Sie sich Ihren Körper, entspannen jeden Teil, wie Sie gehen, bis Sie Ihr Gesicht, Hals und Augen zu entspannt haben.

3. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung 

Ein weiterer Tipp, wie für Anfänger zu meditieren, zu lernen, auf dem Atem zu konzentrieren. Atmen Sie tief durch, aber leise, füllen Sie Ihre Lungen mit jedem Atemzug. Spüren Sie, wie die Luft ruhig in und aus dem Körper fließt, wie Sie atmen, die ganze Zeit, sich entspannt und ruhig zu halten. Einige Leute empfehlen Ihre Atemzüge zu zählen, können Sie Ihren Fokus, um zu helfen.

4. Kein Zappeln! Bleiben Sie ruhig und still

Bleiben Sie ruhig, sein still und stumm und werden sich Ihre Umgebung und die Geräusche um dich herum, aber reagiert nicht auf sich, nur bewusst sein.

5. Seien Sie Ihre Aufmerksamkeit auf eine Sache

Nächster Tipp, wie für Anfänger zu meditieren, ist Ihre Aufmerksamkeit auf eine einzige Sache, oder ein einziges Mantra zur Ruhe, um Ihren Geist von wandernden zu stoppen. Diese eine Sache kann auch ein Stück angenehm beruhigender Musik, Ihre eigenen ruhigen Atmung oder ein Objekt sein, und das ist, warum einige Leute hören, die meditieren singen oder summen.

6. Lassen Sie Ihren Geist ruhig geworden

Nun, da Ihr Körper ist entspannt und Sie haben ein Mantra zu konzentrieren, können Sie lassen Sie Ihre Seele zu heiter und ruhig geworden. Dies bedeutet, zu versuchen, die Gedanken und Sorgen zu ignorieren, die in den Sinn kommen werden, indem sie sanft beiseite schieben und damit Ihr Geist klar werden.

7. Wie lange sollten Sie meditieren?

Es gibt keine richtige oder falsche Länge der Zeit für die Meditation, aber als Anfänger, können Sie mit nur fünf oder zehn Minuten gestartet werden soll, jede Sitzung. Wie Sie mehr an Meditation geworden sind, können Sie dann wollen die Länge Ihrer Sitzungen zu erhöhen.

8. Nehmen Sie sich Zeit Meditation zu üben jeden Tag, als Übung macht!

Ein weiterer guter Tipp, wie für Anfänger zu meditieren, ist jeden Tag Zeit für die Meditation zu planen. Beim ersten Meditation beginnen, könnte es ein seltsames Gefühl und ein wenig umständlich oder sogar dumm, aber wie Sie üben weiterhin, werden Sie feststellen, dass Meditation mehr und nützlicher wird. Wenn Sie nur beiseite 5 Minuten pro Tag eingestellt wird, dass genug sein, um die Praxis der Meditation zu gewöhnen.

9. Wo kann man meditieren?

Sie können tatsächlich überall meditieren, aber Anfänger in der Regel finden es einfacher, zu Hause zu meditieren. Wenn Sie mehr an sie werden, könnten Sie versuchen, auf den Bus zu meditieren, ein Zug oder draußen sitzen in einem Park.

10. Beenden einer Meditationssitzung

Wenn Sie bereit sind, eine Sitzung zu beenden, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf sich hier wieder und jetzt langsam. Öffnen Sie Ihre Augen langsam und vorsichtig beginnen, um Ihre Hände, Füße und Arme zu bewegen und, wenn Sie bereit sind, sich langsam wieder aufstehen.

Fühlen Sie sich frei 10 wichtige Dinge lesen Sie über Meditation HIER wissen sollten.

Haben Sie einige andere Tipps, wie für Anfänger zu meditieren?