Gesunde Ernährung Tipps: 9 Lebensmittel sollten Sie nicht vor dem Bett essen | serdar-tasci.de
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Gesunde Ernährung Tipps: 9 Lebensmittel sollten Sie nicht vor dem Bett essen

Gesunde Ernährung Tipps: 9 Lebensmittel sollten Sie nicht vor dem Bett essen

1) Pizza und Pasta

Vermeiden Sie das Essen Pizza und Pasta direkt vor dem Schlafengehen, weil diese Mahlzeiten ziemlich schwer und reich an Kalorien sind; diese Art von Nahrung zu essen würde Ihrem Bauch ein echtes Training in der Nacht geben! Wenn Ihr Schlaf, Ihr Körper entspannt und ruht, so tut Ihren Magen, sowie andere Organe. Hinzu kommt, dass, Pasta und Pizza vor dem Schlafengehen zu essen wird, auf jeden Fall, vergrößern Sie Ihre Fettpölsterchen!

2) Kaffee

Wenn Sie etwas trinken möchten, bevor Sie Ihr gemütliches Kissen schlagen, auf jeden Fall, gehen Sie nicht für Kaffee. In der Tat, Kaffee ist ein Stimulans, die Wirkung auf den Körper (es ist Effekt dauert für viele Stunden) verlängert hat, so dass Sie nicht richtig schlafen und ruhen in der Lage; wenn Sie Kaffee trinken in der Nacht, finden Sie vielleicht selbst die Reinigung der Küche, Waschen der Boden oder das Kochen drei Kuchen, anstatt zu schlafen; Deshalb, wenn Sie sich mit einer Tasse leckeren Espresso genießen wollen, tun Sie es am Morgen!

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3) Eis

Eis wird beladen mit Fetten und Zucker, es ist ein absolutes Gewicht zu gewinnen Bombe! Wenn Sie Zucker und Fett in den Körper injizieren (durch ein Eis essen) vor dem Schlafengehen, wird Ihr System nicht in der Lage sein, diese Explosion von Kalorien zu verbrennen und wird für die zukünftige Verwendung sie in Ihrer Taille speichern. Deshalb, wenn Sie Gewicht nicht gewinnen wollen, vermeiden Eis essen vor dem Schlafengehen!

4) Käse

Käse ist eines der schlimmsten Lebensmittel in der Nacht zu essen, vor allem für diejenigen, die unter Sodbrennen leiden. Essen Käse vor dem Schlafengehen kann auf dem Magen fühle sich sehr schwer, daher sicherstellen, dass Ihre Mahlzeiten im Voraus zu planen und zu diesem herrlichen Teil Ihres Lieblingskäses während des Tages statt zu genießen.

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5) Cookies und Kuchen

Kekse und Kuchen haben ähnlich wie Eis Geschichte. Verpackt mit Fetten und Zucker, Kekse, Kuchen und verschiedenen Süßigkeiten (sowie Schokolade) werden Sie ein Summe zur falschen Zeit. In der Nacht, wenn Sie Ihren Körper und das ganze System versuchen, sich zu entspannen und ausruhen, das Mindeste, was Sie brauchen, ist Zucker Kick Erregen! Wenn Sie wie das Essen etwas Süßes fühlen, gesündere Wahl und ein frisches Obst essen oder ein paar Beeren. Schokolade (besonders dunkle), auf der anderen Seite, enthält Koffein und kann als Stimulans handeln, daher schlage ich vor, dass Sie bis zum Morgen warten und dann nur beißen Ihre Lieblings-Schokoriegel.

6) Fast Food

Wenn Sie nach etwas suchen, vor dem Schlafengehen zu essen, Rindfleisch und Speck-Burger wie eine Seuche vermeiden. Sie haben nicht diese reichlich Injektion von Kalorien müssen direkt vor dem Schlafengehen! Essen Fastfood vor Ihrer Nachtzeit Rest ist ein garantierter Schlaf-Killer! Darüber hinaus wird provoziert die Produktion von Säure im Magen sehr unbequem und unangenehm Sodbrennen. Deshalb, wenn Chicken Nuggets, französisch frites, Zwiebelringe und große macs im Kopf angezeigt, wenn Sie zu Bett Überschrift, diese Gedanken aus dem Kopf beginnt sofort und ein Glas Wasser oder Milch trinken statt.

7) Alkohol

Wenn Sie haben „schrecklich“ wollen, schlaflose Nacht, wenn Sie mehrere Male ohne besonderen Grund, dann trinken Sie ein Glas Wein richtig aufwachen werden vor dem Schlafengehen. Auch Alkohol vor dem Schlafenraubend, ob es sich um Wein, Wodka oder Champagner, haben einen großen Einfluss auf die Art und Weise Ihre Haut aussieht und sich anfühlt, und es kann auch verschlimmern Schnarchen!

8) Soda

Soda sowie Energy-Drinks (wie Red Bull, zum Beispiel) sind, auf jeden Fall vermieden werden, wenn Sie eine gute Nachtruhe bereit bekommen. Verpackt mit Zucker, Soda Getränke enthalten auch bestimmte Chemikalien, die den Magen-Darm-Trakt verschlimmern können daher Limonaden sollten, absolut, im Bett Zeit vermieden werden! Wenn Sie Durst haben, ein Glas Wasser zu trinken ist die beste Entscheidung! Außerdem sind die meisten Colas sowie Red Bull enthalten Koffein, die nicht der beste Freund Ihres guten Schlaf ist!

9) Pikante Delikatessen

Lebensmittel, die mit der Verwendung von Salsa, Senf und würziger Pfeffer sind nicht die beste Wahl für einen Nacht-Snack! Diese Art von Mahlzeiten können starke Sodbrennen verursachen und Sie können ruhig verhindern Einschlafen, die wegen ihrer Energie fördernde Effekte.

Wenn Sie in der Nacht durstig sind, gehen Sie für ein Glas Wasser, Milch oder grünen Tee, wenn Sie Hunger verspüren - essen Süßkartoffeln, Bananen, Joghurt oder steigen.

Ich hoffe, dass Sie gern es nützlich. Bekommen Sie oft nachts hungrig? Teilen Sie Ihre Gedanken im Abschnitt Kommentar unten.

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