Gesunde Lebenstipps: 10 tägliche Anpassungen von Passagieren | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

Gesunde Lebenstipps: 10 tägliche Anpassungen von Passagieren

Gesunde Lebenstipps: 10 tägliche Anpassungen von Passagieren

Haben Sie sich jemals zu einem wirklich fit Person sah und fragte sich, wie auf der Erde sie es tun? Nun, es gibt kein einziges großes Geheimnis und kein Wunder, Behandlung, die es tun wird; es ist alles auf einen gesunden Lebensstil anzunehmen. Fit Menschen sich nicht verhungern, fit Menschen verbringen nicht den ganzen Tag in der Turnhalle und fit Menschen leben nicht auf einer verrückten Super restriktive Diät. Was sie tun, ist sie ein paar gesunden Lebensgewohnheiten zu erhalten, fest in ihrem Alltag tief verwurzelt, und hier sind zehn von denen:

1. Sie essen ein Smart-Frühstück

Die Forschung hat, immer und immer wieder gezeigt, dass nicht beim Frühstück werden Sie an Gewicht machen. Ein schneller Müsliriegel wird die Arbeit auch nicht tun; macht Zeit für ein gesundes, befriedigendes Frühstück, die conations mageres Eiweiß, gesundes Fett und gute Kohlenhydrate.

2. Sie sitzen nie still

Die sesshafte Lebensweise verursacht Fettleibigkeit und andere gesundheitliche Probleme, so fit Menschen für sehr lange noch nicht sitzen. Sie würden lieber etwas mehr aktiv wie das Gehen oder gehen Sie für eine Radtour tun.

load...

3. Sie beginnen ihren Tag mit Übung

Holen Sie sich in die Gewohnheit, einige Übung jeden Morgen zu nehmen, weil es bei weitem die effektivste Zeit erwiesen hat. Leute, die am Morgen der Ausübung auch in der Gewohnheit sind zu finden, dass es sie in der richtigen, gesunden, Stimmung für den Rest des Tages bringt.

4. Sie nur essen, wenn sie benötigen, um

Gesunde Menschen hören auf ihren Körper und sie nur essen, wenn sie hungrig sind. Sie essen nicht nur, weil das Essen dort ist; und wenn sie nicht hungrig sind, dann werden sie nicht essen die Muffins beim Frühstück Meeting oder sogar das Popcorn im Kino.

5. Sie sind vorsichtig, was sie trinken

Fit Menschen für die Flasche Wasser gewöhnlich erreichen, weil sie wissen, dass andere Getränke, vor allem Soda, enthalten viel zu viele Kalorien und haben überhaupt keine gesundheitlichen Vorteile.

load...

6. Sie fährt nicht, wenn sie nicht zu

Die Idee, in einem Taxi springt ein paar Blöcke gehen würde nicht einmal zu einer gesunden Person auftreten. Ihre natürliche Neigung zu gehen, wann immer sie können.

7. Sie machen Übung Spaß

Fit Menschen wählen, gesunde Aktivitäten, weil sie sie genießen, so müssen sie nicht verbringen Stunden in einem Fitness-Studio. Sie nehmen Sport, Tanzen, Radfahren und gehen für lange Spaziergänge. Auf diese Weise halten sie passen, während sie auch selbst zu genießen sind.

8. Sie nehmen das Tempo

Wenn Sie jemals für einen Spaziergang mit einem Anfall Person gehen, dann werden Sie wissen, was wir meinen! Was ist ein sanfter Spaziergang sie scheint wie ein verrückt Macht zu Fuß zu Ihnen und sie zu halten, dass Tempo der ganzen Tag lang auf.

9. Sie kochen und essen zu Hause

Sie werden nicht einen Haufen takeout Menüs in einem Anfall Person zu Hause finden, aber Sie werden ihr Kühlschrank gestopft voll von gesunden und frischen Zutaten finden. Essen oder Telefonieren in, ist nicht der erste Gedanke sie haben, wenn sie Hunger bekommen; sie leiten die Küche und es selbst kochen.

10. Sie haben obsess nicht über ihren Körper

Die meisten fit Leute denken nicht einmal über fit zu sein. Sie wiegen nicht ständig selbst und lassen sich selbst im Spiegel. Sie müssen nicht über ihren Körper, weil ihre gesunden Lebensstil und die Gewohnheiten, die sie annehmen, schauen, nachdem es für sie besessen.

Kennen Sie einige andere Gewohnheiten der Menschen fit?

load...