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Top 10 Antioxidans-reiche Lebensmittel, die Sie in Ihre Ernährung aufnehmen müssen

Top 10 Antioxidans-reiche Lebensmittel, die Sie in Ihre Ernährung aufnehmen müssen

Sie wissen, dass Antioxidantien sind gut für Sie, sie sind die Dinge, die Ihr Körper die freie Radikale bekämpfen helfen, die die DNA in den Zellen schädigen können, helfen, die Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen und zu verhindern, dass Krebs helfen können. Sie haben wahrscheinlich auch, dass einige Lebensmittel haben einen höheren Gehalt an Antioxidantien als andere gehört, aber die Lebensmittel, genau, sind die besten? Um die Dinge ein wenig zu erleichtern, haben wir für Sie hier zehn der Top-Antioxidans-reiche Lebensmittel aufgeführt, die wirklich sollte in der Ernährung aufgenommen werden:

1. Heidelbeeren

Blaubeeren sind eine fantastische Quelle für Antioxidantien und werden als äußerst nützlich für den Schutz der Gesundheit Ihres Herzens gut bekannt. Sie helfen auch, den Blutzuckerspiegel im Körper zu balancieren und werden oft als gesunde Lebensmittel verwendet, um Diabetes zu behandeln.

2. Erdbeeren

Ein Studium Erdbeeren als einer der besten natürlichen Quellen von Antioxidantien genannt. Erdbeeren essen können mit der Gesundheit Ihrer Augen helfen und klaren Teint. Sie helfen auch, die Werte des schlechten Cholesterins im Blut zu senken.

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3. Prunes

Prunes sind nicht jedermanns Favorit, aber sie sind eine gute Quelle für Vitamine und Ballaststoffe, sowie als voller Antioxidantien. Nur ein Viertel Tasse Pflaumen werden Sie mit mehr als 30% des Vitamin K, die Sie und mehr als 10% der Faser benötigen.

4. Grüner Tee

Es geht nicht nur um Obst und Gemüse zu essen Ihre Antioxidantien zu bekommen, grüner Tee ist eine große Quelle zu. Grüner Tee enthält eine einzigartige Art von Antioxidantien genannt EGCG oder epigallocatchin-Gallat, die bei der Bekämpfung von Schäden durch freie Radikale besonders wirksam ist und die Zeichen des Alterns zu verlangsamen.

5. Rotwein

Es ist nicht oft, dass man Alkohol auf einer Liste von gesunden Lebensmitteln, aber Rotwein machen die Liste der Top-Ten-Quellen von Antioxidantien zu sehen. Rotwein enthält Phenole, Resveratrol und Bioflavonoide, und ein Glas Rotwein wird hin und wieder auch oft von Ärzten empfohlen.

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6. Gewürznelken

Gewürznelken sind für ihre anti-Pilz und antibakteriellen Eigenschaften und in einer Studie durchgeführt im Jahr 2009, sie waren auch bekannt für ihre antioxidative Eigenschaft des Gebens aus Wasserstoff, wenn sie gegessen werden, und ihrer Fähigkeit zur Verringerung der Lipidperoxidation, oder mit anderen Worten gut bekannt , oxidativen Abbau von Lipiden.

7. Pintobohnen

Sie werden vielleicht nicht Bohnen erwarten auf dieser Liste zu sehen, aber Pintobohnen sind eigentlich eine sehr gute Quelle von Antioxidantien. Sie sind auch eine wunderbare Quelle für Ballaststoffe, so dass sie gut für die Verdauung zu.

8. Walnüsse

Ellagsäure - Walnüsse können eine starke Dosis von Krebs-Bekämpfung Antioxidantien und die Bekämpfung von Krebs-Verbindung, natürlicher Phenol-Antioxidans liefern. Sie sind auch für das Herz bei der Bekämpfung von Typ-2-Diabetes, und sie sind auch gut, nützlich sein bekannt.

9. Cranberries

Cranberries sind eine Stärkung des Immunsystems, Supernahrungsmittel, die eine der höchsten natürlichen Quellen der Antioxidans Phenole sind. Sie sind auch bekannt für ihre Fähigkeit, Infektionen der Harnwege zu kämpfen.

10. Trauben

Die dunkleren Trauben, insbesondere geladen mit Phytochemikalien, Antioxidantien, dem Schutz vor Herzkrankheiten und Krebs zur Verfügung stellen kann. Sie enthalten auch Vitamin C und Selen.

Welche sind Ihre Lieblings gesunde Lebensmittel, die Sie in Ihren Speiseplan aufzunehmen mögen?

Fühlen Sie sich frei, Ihre gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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