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Top 10 Vorteile von Stretching-Übungen

Top 10 Vorteile von Stretching-Übungen

Wenn Sie diese Strecke haben, als erstes am Morgen, der Grund, dass es fühlt sich so gut ist, dass es Ihnen gut tut. Dehnen entspannt die Muskeln und erhöhen den Fluss von Blut und Nährstoffen zu Ihrem Knorpel und Muskeln. Stretching auch Ihre Flexibilität verbessert und hilft Ihnen, Verletzungen zu vermeiden, so dehnen sich und genießen Sie diese Top-Ten-Vorteile von Stretching:

1. Stretching-Übungen helfen, die Haltung zu verbessern

Erster Vorteil der Dehnungsübungen ist eine bessere Haltung. Stretching lockert die Muskeln und es ist verspannte Muskeln, die die Ursache für eine schlechte Körperhaltung sein kann. Eine gute Körperhaltung nicht nur macht man sich größer und zuversichtlich, aber es lindert auch Schmerzen im Rücken, Nacken und Schultern.

2. Dehnen fördert die Blutzirkulation

Ihre Muskeln mit einer guten Strecke Lockern kann Ihren Kreislauf dramatisch verbessern. Gute Durchblutung hilft alle Ihre Organe richtig funktionieren, es fördert neues Wachstum Zelle und es wird helfen, Ihren Blutdruck zu stabilisieren.

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3. Stretching beschleunigt Erholung nach dem Training

Top-Athleten strecken immer, bevor sie ausgeführt werden, da die Dehnung und die Lockerung der Muskeln, verbessert die Leistung und Haltbarkeit während des Trainings und beschleunigt danach den Wiederherstellungsprozess.

4. Regelmäßige Dehnübungen verbessern Flexibilität

Vorteile von Stretching sind zahlreich und ein anderer von ihnen ist eine verbesserte Flexibilität. Wenn man älter wird, erhalten Sie Ihre Muskeln in der Länge, die die Chancen von Verletzungen erhöht und verringert Ihre Beweglichkeit straffer und reduzieren. Regelmäßiges Stretching hilft, Ihre Muskeln stark und gesund zu halten und es werden Ihnen helfen, die Flexibilität in Ihrem Körper zu halten.

5. Dehnen Vereinfacht Stress

Stretching lockert verspannte Muskeln und hilft Ihnen, sich zu entspannen. Der Akt der Strecken führt auch zur Freisetzung von Endorphinen in Ihrem Körper, die ein Gefühl von Ruhe zu fördern und das allgemeine Wohlbefinden. Aus diesem Grunde ist eine gute Strecke mit, bevor Sie zu Bett gehen werden Ihnen helfen, eine gute Nachtruhe zu bekommen.

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6. Dehnungsübungen verbessern Energieniveaus

Wenn die Tage ziehen und Sie fühlen sich müde, dann wird eine Strecke Sie aufwachen. Muskeln straff, wenn wir müde werden, und das macht uns mehr lethargisch fühlen, auch, so aufstehen und ein paar Strecken tun, und es wird Ihnen schnell und effizient Ihre Energie beleben helfen.

7. Stretching-Übungen machen alltägliche Bewegung leichter

Wenn, wenn Sie etwas bücken holen, manchmal Sie einen stechenden Schmerz in den Gelenken oder Muskeln fühlen, dann müssen Sie mehr tun Stretching. Halten Sie Ihre Gelenke und Muskeln geschmeidig Ihre alltäglichen Bewegungen leichter und weniger schmerzhaft.

8. Dehnen verringert Rückenschmerzen

Eine der häufigsten Ursachen für Rückenschmerzen ist die Straffung der Muskeln im unteren Rücken. Sie können die Belastung auf die Wirbelsäule erleichtern, die von diesem Muskel Verschärfung verursacht, durch regelmäßige wieder Dehnübungen.

9. Stretching-Übungen verbessern die sportliche Leistung

Die Arithmetik in diesem Punkt ist sehr einfach. Wenn Sie Ihre Muskeln durch bereits vertraglich vereinbart sind, sagen wir, 20%, dann werden sie nur während des Trainings 80% wirksam sein. Regelmäßiges Stretching 100% Ihrer Muskeln entspannen wird und deshalb werden Sie 100% des Muskels während des Trainings zur Verfügung haben.

10. Dehnen verbessert Ihre Leistung im Bett

Nicht nur Dehnübungen sind eines der Dinge, empfohlen für Menschen, die an Osteoporose leiden, sondern auch als Folge der erhöhten Flexibilität und Muskelkraft, die Sie von Strecken gewinnen, werden Sie viel besser im Schlafzimmer durchführen, es ist ein weiterer großer Vorteil von Stretching!

Mögen Sie Stretching? Welche anderen Vorteile von Stretching tun Sie zu dieser Liste hinzufügen?

Fühlen Sie sich frei unter Ihre Gedanken in den Kommentaren zu teilen.

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