Was ist Camu Camu und was sind camu camu Gesundheit Vorteile? | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

Was ist Camu Camu und was sind camu camu Gesundheit Vorteile?

Was ist Camu Camu und was sind camu camu Gesundheit Vorteile?

Hin und wieder ein neues ‚Super-Lebensmittel‘ sorgt für Aufsehen, und eine der neuesten die gesunde Ernährung Schlagzeilen zu schlagen ist Camu Camu oder Camu-Camu. Diese Frucht, die etwa die Größe einer Zitrone und Orange in der Farbe ist, wächst in den südamerikanischen regen-Wäldern von Kolumbien, Peru, Venezuela und Brasilien, und es wird schnell immer beliebter als Nahrungsergänzung. Obwohl klinische Studien ziemlich begrenzt sind, bis heute behauptet wird, dass die Früchte eine natürliche Energie-Booster ist, hat antivirale Eigenschaften und enthält viele wertvolle Nährstoffe und Substanzen. Hier sind zehn der gesundheitlichen Vorteile, die einige vorläufige Forschung hat vorgeschlagen, dass Camu Camu zu bieten hat:

1. Reduziert Entzündungen

In einer Studie von 2008, die im Journal of Cardiology, zwanzig männlichen Raucher wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe trank Camu Camu Saft und der andere nahm Vitamin-C-Tabletten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Mitglieder der Camu Camu-Gruppe eine deutliche Abnahme der Anzeichen von oxidativem Stress und Entzündungen zeigten, aber die Vitamin-C-Gruppe zeigte keine.

2. Verbessert die geistige Beweglichkeit

Es wurde vorgeschlagen, dass Camu Camu Frucht Schutz gegen degenerative Hirnerkrankungen helfen kann, wie Alzheimer-Krankheit. Die Zutaten in der Frucht Hilfe einer Person Fokus und geistige Beweglichkeit zu verbessern.

3. Stellt eine große Quelle von Vitamin C

Camu Camu Frucht ist eine der höchsten natürlichen Quellen für Vitamin C in der Welt. Nach vielen zuverlässigen Quellen, die Frucht enthält mehr als fünfzig Mal des Vitamin C, als die eine Zitrone und mehr als sechzig Mal, dass eine Orange.

4. Es kann Ihre Stimmung verbessern

Camu Camu Nutzen für die Gesundheit sind: bessere Stimmung. National anerkannte Forscher und Ernährungswissenschaftler, Dr. Gary Null, Ph.D., aufgeführt Camu Camu als zweite stärkste natürliche Behandlung von Depressionen. Viele Patienten haben offenbar in der Lage gewesen, ihre vorgeschriebenen Antidepressiva zu nehmen zu stoppen, als Folge ihrer Camu Camu Saft in ihrer Ernährung.

5. Handlungen als antivirale

Einer der vielversprechendsten Vorteile von Camu Camu ist seine Fähigkeit, Viren und Bakterien zu bekämpfen. Regelmäßige Trinken des Saftes könnten in der Lage sein, zur Bekämpfung von Infektionen von Erkältungskrankheiten, um Herpes-Bereich. Dies wird vermutlich als Folge der Gallensäure sein, die in der Frucht gefunden wird, die antibakterielle und antivirale Eigenschaften bekannt ist.

6. Nutzen für Diabetiker

A 2017, eine Studie im Journal of Agricultural and Food Chemistry veröffentlicht wurden, zeigten, dass Camu Camu einige vielversprechende Vorteile für die Menschen gezeigt, die an Diabetes leiden. Die Frucht enthält Antioxidantien und Ellagsäure, die den Blutzuckerspiegel kontrollieren helfen können.

7. Schutz des Nervensystems

Camu Camu gesundheitlichen Vorteile umfassen auch eine bessere Nervensystem. Camu camu enthält eine Valin genannte Aminosäure, die ein Bestandteil ist, der notwendig ist, damit der Körper ein gesundes Nervensystem aufrechtzuerhalten. Diese Aminosäure wird durch den Körper verwendet, um den Abbau von Muskeln und das Nervensystem zu verhindern.

8. Verstärkt Immunität

Bessere Immunität ist ein weiterer wichtiger Camu Camu Nutzen für die Gesundheit. Camu camu enthält Flavonoide wie Flavonole und Flavanole, Anthocyane, Catechine, Cyanidin-3-glucosid, Rutin, Ellagsäure usw. Flavonoide verwendet werden, bezeichnet als Vitamin P, bis 50s, aber dann hat sich der Begriff einfach außer Betrieb geraten. Flavonoide haben mehrere Funktionen, und einige von ihnen gehören UV-Filtration in Pflanzen, sowie sie bieten Früchte und Pflanzen mit ihrer Farbe, aber sie sind auch unglaublich nützlich auch für unseren Körper. Camu Camu enthält verschiedene wichtige Flavonoide, die als Antioxidantien wirken, die freie Radikale neutralisieren helfen, und hilft damit Kampf Alterung und Immunsystem gesund zu halten.

9. Fördert die Produktion von Kollagen

Camu Camu massiver Vitamingehalt hilft, den Kollagen-Speicher im Körper aufzubauen. Alle unsere Bänder und Sehnen bestehen aus Kollagen und die Frucht gegessen hat in ihnen die Kraft und Widerstandsfähigkeit gezeigt zu erhöhen.

10. Aids die Verdauung

Die Frucht enthält und ein Aminosäure Serin genannt, die Proteine ​​und Polypeptide im Verdauungssystem, um brechen hilft, dass sie von unserem Körper aufgenommen und verwertet werden können.

Camu Camu Nutzen für die Gesundheit sind sehr zahlreich. Haben Sie schon einmal diese wunderbare Frucht gekostet?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Lieblings gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.