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Was sind Weizenbeeren und was sind ihre gesundheitlichen Vorteile?

Was sind Weizenbeeren und was sind ihre gesundheitlichen Vorteile?

Weizen Beeren sind diese Art von Nahrung, die ab und zu in Mode kommt, und für eine Weile finden erhabene Lage auf dem Menü und Blog-Posts. Foodies empfehlen sie, während sie Restaurants schieben. Was dann geschieht, ist sie entweder verwalten für eine lange Zeit zu bleiben, um, oder sie leise wieder in Vergessenheit schleichen, zu warten, bis die nächste Generation sie wieder entdeckt. Sie sind ein bisschen modisch wie das, trotz ihrer zahlreichen gesundheitlichen Vorteile.

Aber sie kommen aus den Weizen Familie und alle verfügbaren Körner in den USA kein so weit wie Weizen verbraucht. Weizen Beeren, sind nicht verarbeiteten Weizenkörner, die wir in ihrem natürlichen Zustand zu essen; sie sind das, was verwendet wird, um alle Weizen-Produkte zu machen. Ähnlich wie Gerste, sie sind nahrhaft, knackig und bieten so viele Nutzen für die Gesundheit als Ganzes Korn.

Es gibt zahlreiche verschiedene Arten von Weizen Beeren, und sie alle variieren in Farbe, Größe und Beschaffenheit. Wir nennen sie nach ihrer Vegetationsperiode sowie ihre Farbe und sogar ihren Glutengehalt. Gewachsen im Frühling oder im Winter, sind einige weich, einige sind hart, einige sind rot, und einige sind weiß. Die, die Sie in Bioläden finden sind mit Protein verpackt, und neigen dazu, wirklich zäh zu sein. Im Grunde genommen, das sind die besten!

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Weizen Beeren enthalten viele Nährstoffe

Sowie reich an Protein ist, Weizen Beeren sind reich an zahlreichen Nährstoffen und Vitaminen:

  • Eisen
  • Kalzium
  • Vitamin E
  • Folate
  • B-Vitamine
  • Kalium

Der Proteingehalt variiert je nachdem, welche Art von Weizen Beere Sie essen, aber alle von ihnen sind hoch in Kohlenhydrate ands Faser, während ihre Vitamin- und Mineralstoffgehalt im allgemeinen hoch ist. Eine Viertel Tasse Portion von roten Weizen Beeren enthält etwa 6,5 ​​g Eiweiß, 163 Kalorien, ein einziges Gramm Fett, 6 Gramm Ballaststoffe und 35 Gramm Kohlenhydrate. Weizen Beeren enthalten auch Mangan, Kupfer und Phosphor. In Kombination all diese Nährstoffe helfen, Ihre Knochen, Muskeln, Nervensystem, die kognitive Funktion und das Immunsystem zu stärken.

Weizen-Beeren sind reich an Mikronährstoffen

Weizen Beeren enthalten viele Spurenelemente, die erhebliche gesundheitliche Vorteile haben. Die B-Vitamine von Weizen Beeren bereitgestellt helfen Ihr Nervensystem zu erhalten, während einen gesunden Stoffwechsel aufrechterhalten wird. Das Magnesium und Phosphor-Gehalt hilft derweil den Blutdruck zu regulieren, sowie starke Knochen zu halten. Phosphor spielt auch eine wichtige Rolle, wenn es um DNA und RNA Bildung kommt, und hilft Ihrem Körper, Energie zu transportieren, während Magnesium eine Rolle bei der Prävention von Typ-2-Diabetes spielen gefunden wurde.

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Kupfer hilft Bindegewebe zu bilden, und spielt eine wichtige Rolle bei der gesunden Funktion des Nerven, Herz-Kreislauf- und Immunsystem. Mangan ist ein weiteres essentielles Spurenelement, die Knochen stärkt, während Kohlenhydrate und Proteine ​​Ihr Immunsystem unterstützen.

Kohlenhydratgehalt

Sie haben vielleicht ein Viertel Tasse Portion Weizen Beeren festgestellt, dass mehr als 150 Kalorien enthält, obwohl es gesagt werden muss, dass die meisten dieser Kalorien aus Kohlenhydraten ableiten. Kohlenhydrate haben einen schlechten Ruf in einigen Vierteln bekam, aber die Kohlenhydrate in Weizen Beeren sind die gute Art von Kohlenhydraten. Yay! Im Wesentlichen sind sie total nicht raffiniert und viele Ballaststoffe enthalten, was bedeutet, dass sie das Risiko von Blutzuckerproblemen zu reduzieren, während gesunde Verdauung Funktion unterstützen.

Weiterer Nutzen für die Gesundheit

Genau wie Gerste und den meisten anderen Vollkornprodukte, Weizen Beeren sind eine gute Quelle für Ballaststoffe.

Faser spielt eine wichtige Rolle in Ihrer Gesundheit des Verdauungssystems. Es hilft auch, den Blutcholesterinspiegel, sowie Ihren Blutzuckerspiegel zu regulieren. Darüber hinaus können Ballaststoffe helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren, und es fördert die häufigen Stuhlgang. Aus diesem Grunde wird immer so viele Ballaststoffe wie Sie können jeden Tag wichtig zu einem gesünderen Sie ist und Weizen Beeren ist eine der einfachsten, bequemsten und günstigstene Quellen der Faser zur Verfügung!

Wie die Harvard School of Public Health weist darauf hin, Essen Weizen Beeren können auch das Risiko der Entwicklung bestimmte Arten von Krebserkrankungen senken.

Wie LEGEN Zur Ernährung Weizen Beeren

Wenn Sie Ihre Weizen Beeren sprießen, werden Sie in der Lage sein, sie süßer zu machen, verbessern ihren Geschmack. Sie können sie auch knacken und zu Salaten, oder Sie können sie wie ein Korn kochen und sie zu einer Beilage hinzufügen. Schließlich können Sie auch Weizen Beeren in ein Mehl und nutzen sie bei der Herstellung von Brot gemahlen.

Es ist der gesunde Menschenverstand, aber Hartweizen Beeren länger dauern wird als weiche Sorten zu kochen, und manchmal müssen sogar über Nacht in Wasser einweichen gelassen werden. Wenn man sie zu einem Salat hinzufügen möchten, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie es ihnen ermöglichen, über Nacht in den Kühlschrank mit dem Rest Ihres Salat zu stehen. Auf diese Weise sind die Weizen Beeren der Lage, den Geschmack von den anderen Lebensmitteln zu absorbieren.

Sie können sie auch mit Reis mischen, um eine pilaff zu machen, oder Sie können sie in Suppen und Eintöpfen abladen, oder Sie können sogar Ihren Tag weg zu dem besten Start möglich, indem sie als Teil eines gesunden Frühstücks Getreide essen, die mit Nährstoffen gestopft. Um ein Getreide zu machen, müssen Sie zuerst die Weizen Beeren kochen, bevor mit fettfreier Milch drapieren.

Denken Sie aber daran, dass ein Viertel Tasse Weizen Beeren über 150 Kalorien enthält; wenn Sie Ihr Gewicht zu beobachten, müssen Sie sehen, wie viel Sie dieser Babys essen. Die gute Sache ist, dass, wie sie kochen, Weizen Beeren sicherzustellen erweitern, dass ein Viertel der eine Tasse tatsächlich die Hälfte in einer Tasse dreht sich - mehr als genug!

Darüber hinaus ist ein Viertel Tasse Weizen Beeren reich an 5 Gramm Ballaststoffe, was bedeutet, dass Sie sich voll wird, ohne mehr zu erreichen ist.

Einige Rezepte für Sie zu Forschung sind:

  • Winter Beerensalat mit Blutorangen, roter Zwiebel-Vinaigrette und Feta
  • Winterweizen Beerensalat mit Feigen und roten Zwiebeln
  • Weizen Beeren und schwarze Bohnen Chili
  • Weizen Beerensalat mit Walnüssen, Sellerie und Datteln

Das Beste, was über all diese Gerichte ist, sie sind alle super einfach zu machen, wobei die meisten von ihnen weniger als 10 Minuten. Oh, und sie sind alle mit Nährstoffen geladen. Sieg!

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