Was zu essen vor der Arbeit? 12 Lebensmittel | serdar-tasci.de
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Was zu essen vor der Arbeit? 12 Lebensmittel

Was zu essen vor der Arbeit? 12 Lebensmittel

Wenn es Zeit für ein Training ist, müssen Sie zur Verfügung genug Energie, um zu verbrennen, aber ebenso wird eine große Mahlzeit vor dem Training nur Sie sich unwohl fühlen. Was Sie essen, aber vor dem Training wichtig ist. Was Sie essen, wenn Sie es essen, und wie viel Sie essen, spielen alle eine Rolle, wie viel Energie Sie während des Trainings haben und wie gut Ihr Körper wieder erholen wird. Es ist am besten essen um 45 Minuten vor dem Training und mehr für schwerere Mahlzeiten. Für die besten Ergebnisse aus Ihrem Training Besuche unsere Top-12 Pre-Workout Lebensmittel, Snacks und Getränke:

1. Eine Tasse Kaffee vor dem Training

Sie könnten durch unsere Aufnahme von Kaffee auf unserer Liste überrascht sein, aber die Forschung hat herausgefunden, dass Koffein können Sie Ihr Training machen genießen. Koffeinhaltige Limonaden sind zwar nicht so gut, wie das Gas werden Sie unangenehm während des Trainings machen, aber eine Tasse schwarzen Kaffee (ohne Zusatz von Sahne oder Zucker) wird Ihre Energie erhöhen und nach dem Training Schmerzen in den Muskeln reduzieren.

2. Nur Haferflocken

Ideal Brennstoff für das morgendliche Training, eine kleine Portion Haferflocken wird ziemlich schnell im Magen besiedeln; dank einen hohen Fasergehalt, die Haferflocken werden Sie mit lang anhaltender langsamer Freisetzung Kohlenhydrate liefern und auch, Hafer Vitamine der B-Gruppe enthalten, die Kohlenhydrate in Energie umwandeln helfen.

3. Banana

Bananen sind oben auf dem Gesundheitsexperten Liste der Pre-Workout Snacks. Sie sind eine große und bequeme Quelle für Kohlenhydrate und sie enthalten auch Kalium, die Muskelkrämpfe verhindern helfen.

4. Avocado

Wenn Sie ein wenig Zeit vor dem Training zur Zubereitung von Speisen zu tun haben, eine Avocado in Scheiben schneiden und für einen leckeren Snack mit etwas Zitronensaft bestreichen. Die Avocado enthält eine Vielzahl von gesunden Fetten, die Sie mit einem langanhaltenden Treibstoff für Ihre Arbeit aus Sitzung zur Verfügung stellt.

5. Pre-Training Trink

Wasser vor dem Training zu trinken ist ebenso wichtig, wie das Wasser, das Sie während und nach dem Training trinken. Idealerweise sollten Sie vor rund 18 Liter Wasser in den zwei Stunden trinken, um das Training zu starten.

6. Orangensaft und Haferflocken

Orangensaft ist reich an Vitamin C und nicht verarbeiteten Haferflocken wird Ihre Energie konsistent während des Trainings halten und Ihre Arterien reinigen wird. Wenn Sie diese beiden Lebensmittel zusammen verbrauchen, stabilisieren Sie auch Ihr LDL-Cholesterin.

7. Gesunde Frucht-Smoothie

Frucht-Smoothies geben Ihnen einen guten Energieschub, wie Kohlenhydrate aus Obst brechen ziemlich schnell nach unten und werden schnell verdaut. Versuchen Sie das Mischen eine Banane, eine Tasse Erdbeeren und eine halbe Tasse Heidelbeeren (etwas Wasser hinzufügen, wenn Sie benötigen) und genießen Sie Ihren wunderbaren Pre-Workout, Antioxidantien reiche Frucht-Smoothie.

8. Last-Minute-Top-ups

Wenn Sie für einige Zeit nicht gegessen haben, und Sie sind gerade dabei, ein Training beginnen auf, dann müssen Sie einen schnellen Energieschub. Beste zu halten, Licht und isst nur eine kleine Menge, aber auch eine Handvoll Trockenfrüchte, ein Apfel oder ein Stück Vollkornbrot werden Ihnen einige dringend benötigten Kohlenhydrate.

9. Griechischer Joghurt

Einfach auf dem Magen und gefüllt mit dem Protein und Kalzium Sie benötigen, macht griechischer Joghurt einen großen Pre-Workout Snack. Für einen zusätzlichen Energieschub, können Sie etwas Honig hinzufügen.

10. Beeren-Mix: Heidelbeeren, Erdbeeren und Himbeeren

Diese schöne Mischung aus Beeren durch den Verzehr werden Sie Ihrem Körper einen Schub von Antioxidantien geben. Nicht nur das köstliche Leckerei aussieht und schmeckt fabelhaft, aber auch die Mischung aus frischen Beeren wird Ihren Körper mit Nährstoffen, Vitaminen, Energie und Volumen von gesundheitlichen Vorteilen bieten.

11. Lean Protein mit Gemüse

Zwei bis drei Stunden vor dem Training können Sie eine Kombination aus magerem Protein mit grünem Gemüse essen. Diese Lebensmittel Kombination werden Sie mit gesunden Nährstoffe der Körper braucht, so dass Sie genügend Energie haben, werden Ihre Übung zu tun.

12. Eine flüssige Alternative - Frischer Orangensaft

Auch wenn Sie wie das Essen etwas fühlen sich nicht wirklich, werden Sie einige Kohlenhydrate brauchen zu verbrennen. Nur ein Glas Orangensaft werden Ihnen eine vernünftige Menge an Kohlenhydraten, genug, um die Energieniveaus nach oben in der Zeit für Ihr Training.

Eigentlich kann man nicht einen Pre-Workout Snack benötigen. Für viele von uns, unser Training Betankung sehr wichtig ist, aber, wenn Sie sehr fit sind und im Anschluss an eine gesunde Ernährung, können Sie nicht speziell für Ihr Training zu essen brauchen. Wenn das Essen vor dem Training macht Sie fühlen sich unwohl, am besten nicht zu essen und zu trainieren, als überhaupt nicht funktionieren!

Was zu essen vor dem Training? Haben Sie einige andere gesunde Ernährung Tipps? Fühlen Sie sich frei, um sie im Kommentarbereich unten zu teilen.