Wie kann ich in einer Woche abnehmen? 20 einfache Gewichtsverlust Tipps | serdar-tasci.de
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Wie kann ich in einer Woche abnehmen? 20 einfache Gewichtsverlust Tipps

Wie kann ich in einer Woche abnehmen? 20 einfache Gewichtsverlust Tipps

20 Tipps zum Abnehmen

1) Wasser trinken

Wasser ist ein sehr wichtiger „Bestandteil“ der gesunden Gewichtsabnahme, es kann nicht nur helfen, den Stoffwechsel zu fördern, sondern auch Wasser kann man mit dem Gefühl des vollen Magens geben. Oft, wenn wir Hunger haben, sind wir eigentlich Durst. Stellen Sie daher sicher, dass zumindest zu trinken, 8 Gläser Wasser pro Tag, vor allem, wenn Sie ernsthaft über die Pfunde zu vergießen.

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2) Nicht überspringen Mahlzeiten

Zunächst einmal können das Auslassen von Mahlzeiten verlangsamen den Stoffwechsel, was wiederum den Gewichtsverlust Prozess machen kann sehr langsam und schwieriger. Auch, wenn Sie Mahlzeiten überspringen, Ihr Hungergefühl wird noch mehr wachsen, so dass die Versuchung sich zu viel zu essen noch größer.

3) Nicht mehr Soda

Vermeiden Sie das Trinken Soda und andere zuckerhaltige Getränke, weil sie mit vielen Kalorien und Zucker verpackt sind, dass Sie nicht einmal bemerken. Wusstest du, dass eine Dose Cola 39 Gramm Zucker enthält? Daher diese Art von Getränken raubend, auf jeden Fall, wird dir nicht helfen, Gewicht zu verlieren, vor allem, wenn Sie schnelle Ergebnisse sehen wollen.

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4) Wie schnell Gewicht zu verlieren? Reduzieren Sie die Größe Ihrer Teile.

Nun, das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Portionsgrößen zu nichts reduzieren müssen, sollte es nicht extrem klein sein; die Lebensmittel, die Sie immer noch Sie mit allen notwendigen Energie für das Leben versorgen essen sollte, aber wenn Sie noch etwas die Größe Ihrer Mahlzeiten (zB durch ¾) reduzieren, wird Ihr Gewichtsverlust Ergebnisse so schnell sichtbar sein, wie es in einer Woche.

5) Übung, Gewicht zu verlieren

Wenn Sie sich fragen, wie man Gewicht in einer Woche zu verlieren, kann Sport auf jeden Fall helfen. Hier sind einige der Top-effektivsten Übungen, die Sie Schuppen Pfund helfen können: Jogging, Walking, Step-Aerobic, Schwimmen, Radfahren, elliptische Brenner, tanzen, zumba und Hausreinigung. 😉

6) Frisches Obst und Gemüse

Wenn Sie das Gefühl hungrig zwischen den Mahlzeiten, Snack auf frisches Obst, Beeren und frisches Gemüse. Diese gesunden Snacks wird dazu beitragen, den Stoffwechsel und nähren Sie Ihren Körper mit Vitaminen, gesunde Nährstoffe und Ballaststoffe, helfen, Gewicht auf gesunde Weise zu verlieren.

7) Holen Sie sich genügend Schlaf

Nicht nur gesunde Portion gesunden Schlaf normalisiert den Stoffwechsel, die eine der wesentlichen „Zutaten“ der gesunden Gewichtsabnahme, sondern auch, gute Erholung Ihren Stress reduzieren und verhindert, dass Sie „emotional“ zu essen.

8) Essen Sie 6 kleine Portionen pro Tag anstelle von 3 Großen

Essen häufiger, aber kleinere Mahlzeiten können den Stoffwechsel fördern, werden Sie Gewicht verlieren fast mühelos zu helfen.

9) 7 Tage gesunder Diät-Plan

Wenn Sie sich fragen, wie man Gewicht in einer Woche zu verlieren - ein 7 Tage gesunder Diät-Plan kann auf jeden Fall helfen. Trainieren Sie, wie viel Nahrung, die Sie täglich benötigen (es ist besser, es zu tun mit Ihrem Ernährungsberater), Ihre aktuellen Ernährungsgewohnheiten und Gewichtsverlust Ziele unter Berücksichtigung. Auch Sie sich ein Notebook bekommen und alles aufzuschreiben, was Sie täglich essen, wird es Ihnen, den Überblick von verbrauchten Kalorien helfen, und sein disziplinierter. Wenn Ihre 7 Tage gesunde Ernährung zu planen, herauszufinden, stellen Sie sicher, Obst, Gemüse, mageres Eiweiß und Vollkornprodukte in die Liste aufzunehmen.

10) einschliessen frisch Suppen in Ihre Diät gemacht

Forschungen zeigen, dass der Verzehr von Suppen regelmäßig, können nicht nur die Verdauung verbessern und den Stoffwechsel fördern, sondern auch kann es Ihnen leichter, Gewicht zu verlieren helfen.

11) kleinere Platten

Verwendung von kleineren Platten ist ein psychologischer Trick, den Sie weniger essen und somit helfen kann, Pfunde vergießen.

12) Begrenzen Sie Ihre Kalorienzufuhr

Ihre Kalorienzufuhr zu begrenzen können Sie auf jeden Fall helfen, dass zusätzliches Gewicht zu verlieren; Zu diesem Zweck würden Sie wahrscheinlich alle Ihre Mahlzeiten im Voraus planen müssen, basierend auf den täglichen Kalorienbedarf (es wird auf Sie Alter, Größe, Gewicht und Aktivitätsgrad abhängen).

13) Trinken Sie ein Glas Wasser vor dem Essen

Ein Glas Wasser vor dem Essen Trinken können Sie schneller voll fühlen helfen und dies mit weniger Nahrung.

14) Smart-Einkaufen

Zunächst einmal, nie Einkaufen hungrig. Zweitens vermeiden zu den Bereichen des Lebensmittelgeschäftes gehen, wo man versucht sein kann Cookies, Chips, Eis, Softdrinks, Pizza und andere ungesund, Mast- und verarbeitete Lebensmittel zu kaufen.

15) Während in einem Restaurant...

Going to Restaurants in regelmäßigen Abständen können Sie Ihr Gewicht enorm erhöhen, daher versuchen, auf Restaurants zu schneiden oder vorbereitet sein gesündere Entscheidungen zu treffen, wenn Sie bestellen: chose mageres Fleisch oder Fisch mit Salat, statt Pasta oder Pizza, und haben ein Obstsalat zum nachtisch statt ein Eis oder einen Kuchen.

16) Überspringen Sie nicht Ihr Frühstück

Nicht nur gesundes Frühstück können Sie mit dem Energieschub am Morgen liefern, sondern auch, wird es helfen, den Hunger in Schach zu halten später während des Tages, so dass Sie Snack weniger. Gehen Sie für die Mischung aus frischen Früchten, Eiweiß und Vollkornprodukte, wenn Sie Ihr Frühstück vorbereiten.

17) Energize sich mit Musik

Wie ich bereits oben erwähnt, Sport treiben können Sie effizient helfen, Gewicht zu verlieren, aber was noch mehr Auftrieb hinzufügen können, um Ihre Routine Ausarbeiten ist eine gute, rhythmisch, belebende Musik. Laden Sie MP3-Player mit Ihrem Lieblings-Songs und die Turnhalle hart getroffen Ihre gewünschte Figur zu arbeiten.

18) Vermeiden Sie nächtliches Essen

Ich werde Sie nicht nach 18.00 Uhr essen sagen zu stoppen, weil es wirklich schwierig sein kann, vor allem, wenn Sie eine Nachteule sind. Stoppen Sie mindestens 3 Essen - 4 Stunden vor dem Schlafengehen.

19) ausschneiden Weißbrot und Nudeln

Ersetzen Sie Weißbrot und Nudeln mit gesünderen Alternativen, wie zum Beispiel Vollkornbrot, eiweißreichen Lebensmitteln (die ausgezeichneten Muskel-Builder sind) und Gemüse - die Quelle für Ballaststoffe.

20) Wiegen Sie sich

Wiegen Sie sich alle 3 Tage (aber nicht tun, es zu oft obwohl), wird es Ihnen helfen, Ihren Gewichtsverlust zu überwachen und motiviert bleiben.

Ich hoffe, Sie haben diese Gewichtsverlust Tipps nützlich erwiesen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Ideen darüber auszutauschen, wie man Gewicht in einer Woche in Kommentar des unten im Abschnitt zu verlieren.

Bleiben Sie schön und schätzen Sie sich selbst!

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