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Wie schlafe ich ein? 6 Spitzen und 6 Werkzeuge

Wie schlafe ich ein? 6 Spitzen und 6 Werkzeuge

Erholsamer und tiefer gute Nacht Schlaf ist sehr wichtig, nicht nur für das allgemeine Wohlbefinden von Körpern und Schönheit, sondern auch für die Leistung, die Sie im Laufe des Tages haben.

1) Öffnen Sie Ihre Fenster. Die einfache Gewohnheit, das Fenster vor dem Schlafengehen zu öffnen wird Ihnen helfen, leichter einzuschlafen fallen und die Qualität des Restes verbessern.

2) Meditieren. Meditation kann Ihnen helfen, schlafen natürlich zu entspannen und fallen. Es hilft Ihnen auch, Stress zu reduzieren und eine bessere Ruhe. Beginnen Sie mit tief atmen und konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Art und Weise Luft in und aus geht. Sie werden nicht merken, wie schnell entspannen Sie und einschlafen.

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3) Regelmäßige Schlaf Zeitplan. Geh schlafen und aufwachen, etwa zur gleichen Zeit auf jeden Tag. Einen regelmäßigen Zeitplan von Schlafphasen können sich drastisch die Qualität des Schlafes verbessern und es wird auch Ihr Gehirn auf einen gesunden Schlaf-Wach-Zyklus gesetzt. Essen Sie Ihre Mahlzeiten zu festen Zeiten ebenso wirksam ist, nebenbei bemerkt, als sich auf einen Zeitplan schlafen.

4) warmes Getränk vor dem Schlafengehen. Grüner Tee mit Honig, eine Tasse Kamillentee oder einfach nur eine warme Milch kann Ihnen helfen, leicht in die Ruhe Stimmung zu entspannen und zu erhalten.

5) Gehen Sie nie hungrig ins Bett. Leerer Magen ist kein Freund unserer erholsamen Schlaf. Genau wie eine große Mahlzeit direkt vor dem Schlafengehen zu essen, hungrig zu Bett gehen Sie am Einschlafen stoppen. Manche Menschen essen nicht nach 18.00 Uhr, aber ich weiß nicht compleately mit diesem Konzept zustimmen, weil es hängt von der Zeit wirklich, wenn Sie schlafen gehen. Es wird empfohlen, essen mindestens 4 Stunden vor dem Schlafengehen zu vermeiden. Wenn Sie wirklich das Gefühl, hungrig kurz vor dem Bett, einen kleinen Snack, zum Beispiel: ein Apfel, oder 6 Mandeln und eine Orange oder ein Naturjoghurt, oder einige Stangen Sellerie... Beenden Sie den Snack mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen.

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6) Verwenden Sie Koffein den richtigen Weg. Koffein ist die beliebteste Droge in der Welt genannt, und es ist natürlich in mehr als 60 Pflanzen gefunden. Koffein ist ein Stimulans und trinkt Kaffee am Morgen ist ein guter Weg, den Tag zu beginnen und wach zu fühlen. Aber sobald die Uhr 14.00 Uhr schlägt - vermeiden Koffein mit allen Mitteln, wenn Sie zum Besseren Schlaf Routine zu ändern, weil Koffein blockiert einschläfernde Chemikalien im Gehirn und steigert Adrenalin-Produktion. Einmal im Körper, wird anhalten Koffein für viele Stunden: es etwa 6 Stunden für eine Hälfte der Koffein-Dosis nimmt beseitigt werden. Wenn Sie eine persistente Schlaflosigkeit haben, würde ich auch empfehlen das Koffein vollständig für einige Zeit auszuschließen.

6 Tools helfen Ihnen, besser zu schlafen:

Wenn Sie Probleme haben mit Einschlafen in der Nacht und sind Wunder, wie Einschlafen leichter fallen, lassen Sie mich Ihnen ein paar Gadgets und Tools empfehlen, die helfen können:

1) Nightwave Schlaf-Assistent

Dieses Stück Technik kann helfen, Ihren Körper und Geist zu beruhigen und Sie durch eine Pre-Schlaf Entspannung Routine, um Ihnen leichter einzuschlafen fallen zu helfen. Leise und völlig natürlich, diese einfache Ausrüstung ist eine sichere und effektive Art und Weise Sie einschlafen zu helfen. Wie funktioniert Nightwave Arbeit? Es führt Sie lautlos in einem vorge Schlaf Entspannung Sitzung in der Privatsphäre der eigenen Schlafzimmer. Es ist wie mit Ihrem persönlichen Schlaftrainer hat. Nightwave projiziert ein weiches blaues Licht in der dunklen Schlafzimmer, die „Helligkeit“ des Lichtes langsam steigt und fällt, liegen Sie mit offenen Augen und Atmung mit der Welle von weichem Licht synchronisieren wie seine Bewegung langsamer und langsamer wird. Nach kurzer Zeit schaltet sich ab und Nightwave Sie über und einzuschlafen rollen. Nightwave nimmt den Gedanken und Angst aus dem Schlafhygiene durch Entspannungstechniken durch klinische Psychologen gelehrt werden. Nightwave beruhigt den Körper durch die Entspannung (Parasympathikus) Zweig des Nervensystems zu aktivieren. Er tut dies, das einzige nicht-medikamentöse Verfahren unter Verwendung von bekannten, tiefes Atmen. Diese alte Entspannungstechnik wurde zum ersten Mal in der westlichen Wissenschaft von Dr. Herbert Benson von der Harvard Medical School in den 1970er Jahren bestätigt. Richtiges Atmen reduziert auch die Pegel des Stresshormons im Blut und es ist der Hauptschlüssel zu pulsierender Gesundheit.

Phillips hat auch ein Äquivalent: Philips Hf3321 Golite

2) Air-O-Swiss AOS 7146 Reisen Ultraschall-Luftbefeuchter - kühler Nebel

Dieses Gadget kann Ihnen helfen, mit Ihnen Qualität Luft zu nehmen, wohin Sie überall gesunde Luft gehen und genießen! Die Reise Ultraschall AOS 7146 ist kompakt genug, um sogar in Ihre Reisetasche passen. Nur Ihre eigene Wasserflasche hinzuzufügen, schließen Sie das Gerät in und saubere, feuchte Luft in Ihrem Zimmer. Sie können Raumfeuchte gewährleisten ist genau so, wie es Ihnen gefällt. Effiziente Ultraschall-Technologie verwendet hochfrequente Schwingungen einen mikrofeinen kühlen Nebel zu erzeugen, die in den Raum geblasen wird, wo er sofort verdunstet. Die Luft, die wir atmen und die Lebendigkeit unserer Gesundheit sind tief verbunden.

3) Zeo Sleep Manager Pro

Dies ist ein Schlaf-Management-System, ein Gerät für die Qualität des Schlafes zu verfolgen und dann Sie eine individuelle Beratung geben Sie es zu verbessern. Zeo Stirnband durch das Tragen, können Sie messen, wie viel Restaurations tiefen Schlaf Sie bekommen, die für geistige Klarheit kritisch ist, das körperliche Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Wie funktioniert es? Mit diesem Tool können Sie herausfinden, wie viel man wirklich geschlafen. Der Sensor der Stirnband verfolgt Ihre nächtlichen Schlafmuster und sendet die Daten drahtlos an den freien Smartphone-App. Die App Graphen Ihre Schlafdaten Ihrer Zeit in Deep, REM und Licht Schlaf verbrachte zeigt. Es zeigt auch, wie oft Sie wach waren, und wie lange es dauert Sie einzuschlafen. Nach Erhalt Ihrer Schlaf Beurteilung, Zeo Sleep Manager bietet kompetente Beratung Schlaf Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Schlafqualität durch die Empfehlung bestimmte Änderungen an Ihrem Lebensstil, täglichen Gewohnheiten und Schlafzimmer Umgebung zu verbessern. Spezieller smartwake Alarm weckt Sie natürlich auf dem optimalen Punkt in Ihrem Schlafzyklus, so dass Sie aufwachen erfrischen. Zeo App steht zum Download auf iTunes App Store und Google Play verfügbar.

4) Philips HF3510 Wake-up Light

Diese einfache Lampe ist der simulierte Sonnenaufgang, das eine natürlichere Wach Erfahrung und verbessern Morgen Energieniveaus zur Verfügung stellt. Das warme gelbe Licht beginnt 30 Minuten vor Ihrer Alarmzeit, in der Intensität als die gewählten Weckzeit Ansätze zu erhöhen. Das Wake-Up Light bietet die Möglichkeit des Aufwachens auf Ihren bevorzugten UKW-Radiosender oder einer der drei vorprogrammierte Naturgeräusche. Mit 20 Helligkeitseinstellungen und enthält das Dimmen Licht für vor dem Zubettgehen zu entspannen.

Das Wake-Up Light bietet ein angenehmer Start in dem Tag und klinische Forschungen des Unternehmens hat gezeigt, dass das Wake-Up-Licht läßt den Anwender eine verbesserte Stimmung und höhere Energieniveaus im Laufe des Tages.

5) Sobakawa Cloud-Kissen

Das konturierte Kissen ist mit über 13 Millionen Mikro-Luftperlen gefüllt, die an Kopf und Nacken für ultimativen Komfort und Unterstützung einzustellen. Die einzigartigen Perlen werden nicht brechen oder ihre Form verlieren, und sie ermöglichen, dass Luft durch das Kissen für den Aufenthalt kühl Komfort fließen. Sie fühlen sich wie Sie auf einem Meer von schläfst Wolken-und aufwachen entspannt, ausgeruht, und jeden Tag aktualisiert. Nicht mehr drehen und wenden!

6) Revolutionäre, patentierte SLEEP MASTER Schlafmaske

Diese Schlafmaske kombiniert die notwendigen Voraussetzungen für den Tiefschlaf: Licht Beseitigung und Schalldämm. SLEEP MASTER ist aus einem weichen, kühlen Satingewebe, das bequem, leicht und atmungsaktiv. Der Ohrbereich ist für Schalldämmung gepolstert. Es erstreckt sich oder schnürt für den Sitz, den Sie sich wünschen. Diese Schlafmaske ist ein einfache, all-in-one, one-size-fits-alles Produkt, das Licht und reduziert Ton beseitigt, einen tiefen, erholsamen Schlaf zu geben von der Welt, in einer unmittelbaren, intimen Art und Weise aussperren.

Ich hoffe, dass Sie ein paar neue Tipps gefunden für sich selbst, wie schlafend und wie man besser schlafen fallen. Was sind Ihre besten Tipps zu diesem Thema?

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