Wie steigere ich deine Energien und das Training? 10 energieverbessernde lebensmittel | serdar-tasci.de
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Wie steigere ich deine Energien und das Training? 10 energieverbessernde lebensmittel

Wie steigere ich deine Energien und das Training? 10 energieverbessernde lebensmittel

Es gibt weit mehr zu einen Energieschub bekommen, als einige hohe Koffein Energy Drinks Downing, wenn Sie sich müde fühlen, denn das gibt Ihnen nur eine temporäre Eile und kann sogar für das Herz und Blutdruck schädlich sein. Sie müssen stattdessen auf einer Kombination von Lebensmitteln suchen, die Sie sowohl den ursprünglichen Energieschub, die Ihre Energie über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten werden. Ob Sie sich für einen Energieschub vor dem Training suchen, oder mehr Energie, die Sie durch den Tag zu sehen, hier sind zehn Energie fördernde Lebensmittel für Sie versuchen:

1. Kürbiskerne

Wir bieten Ihnen einen Ruck von Energie, die Sie durch Ihr Training mit einer Handvoll Kürbiskerne zu helfen. Sie geben Ihnen alles, was Sie für die zusätzlichen Schub benötigen mit ihrer natürlichen Eiweiß, Ballaststoffen und gesunde Fette, und sie enthalten auch Zink, Magnesium und Mangan die Sie alle zusätzliche Energie geben.

2. Bananen

Eines der beliebtesten Nahrungsmittel Energie fördernde ist Banane. Der bevorzugte Energie-Booster von Profisport Männern und Frauen auf der ganzen Welt, Bananen mit Kalium gefüllt sind, die alle Gefühle von Müdigkeit und Lethargie wegnehmen, und das Vitamin B - 6, die ein wasserlösliches Vitamin ist, ist auch gut für Instant Energieschub.

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3. Trail-Mix

Trail-Mix, so genannt, weil es eine ideale Nahrung ist mit Ihnen zu tragen, wenn oder Wandern zu Fuß, ist eine gute Quelle für sowohl langfristige und kurzfristige Energie. Die Mischung aus Früchten und Nüssen gibt Ihnen Kohlenhydrate, Antioxidantien und gesunde Fett, so versuchen, eine Handvoll kurz vor dem Training, und Sie sollten in einem Unterschied in Ihrer Energie innerhalb von fünf Minuten oder so bemerken.

4. Popcorn

Wenn Sie Popcorn denken, denken Sie wahrscheinlich mehr über sitzen und einen Film mehr zu beobachten, als Sie nehmen einige Übung denken würde. Aber, wählen Sie die richtige Art von Popcorn, tauchte die Luft Art und nicht die Toffee beschichtet Art, und es wird Sie mit einer sofortigen Energiequelle zur Verfügung stellen.

5. Avocado

Ein weiterer beliebter Energie fördernde Lebensmittel ist Avocado. Essen Avocado, einfach auf seinem eigenen, und es werden Ihnen einen sofortigen Schuss von gesunden Fett und Kalium, die Sie erhalten sofort los. Beweglich, gesund und es wird Ihnen zu füllen; Avocado ist ein großer natürlicher, Instant-Energie-Booster.

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6. Dunkle Schokolade

Dunkle Schokolade ist auch ein Teil unserer Energie Lebensmittel Liste zu steigern. Sie haben noch die Portionsgrößen zu sehen, auch mit dem dunkelsten Schokolade, aber das hohe Gehalt an Antioxidantien in der dunklen Version von Schokolade wird Ihrer Energie eines schnellen Schub geben.

7. Kokosnußwasser

Wie Sie Ihre Energie und Training natürlich steigern? Trinken Kokoswasser. Wenn Sie eine schnelle Steigerung von Elektrolyten benötigen, erreicht für einige Kokoswasser, eher als ein vorher abgefüllten Getränk Sport. Erfrischend, gesund und natürlich, Kokoswasser wird bald steigern wieder Ihre Energie.

8. Goji Beeren

Die Chinesen wurden mit Goji-Beeren in der Medizin seit Tausenden von Jahren. Sie haben gefunden, dass die Beeren Ihre Energie steigern und die Freisetzung von Hormonen im Körper zu verbessern. Sie geben Ihnen die ganze Energie, die Sie für ein Training benötigen, und sie werden auch Ihre Durchblutung erhöhen und Sauerstoff zu den Muskeln effizienter erhalten.

9. Honig

Honig ist eine köstliche Art und Weise Ihre Energie zu steigern. Sie können es in Getränke setzen, fügen Sie in Ihrem Obstsalat, verteilt auf einige Vollkornbrot oder essen es auf Reiskuchen. Es ist eine natürliche Quelle von Kalorien und Zucker, für einen schnellen Ausbruch von Energie, und hat antibakterielle und antimikrobielle Eigenschaften zu.

10. Spargel

Die B-Vitamine im Spargel werden vom Körper benötigt Kohlenhydrate in Glukose zu verwandeln, den Kraftstoff, die Ihr Körper braucht. Fügen Sie es zu Ihrem Mittag Salat oder Suppe und Sie fühlen Sie den Unterschied in Ihrer Energie am Nachmittag.

Haben Sie einige andere Tipps, wie Sie Ihre Energie und Training natürlich steigern? Welche sind Ihre Lieblings Energie fördernde Lebensmittel?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken und gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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