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Wie steigst du dein Immunsystem in diesem Winter? 5 superfoods, die helfen werden

Wie steigst du dein Immunsystem in diesem Winter? 5 superfoods, die helfen werden

„Der Winter ist die Zeit für Komfort, für gutes Essen und Wärme, für die Berührung einer freundlichen Hand und zu einem Gespräch neben dem Feuer: es ist die Zeit für zu Hause ist.“ In der Tat konnte man kaum mit den Worten des britischen Dichters argumentieren und Schriftsteller Edith Sitwell.

Jeden Tag müssen wir jedoch noch hinausgehen und die Straßen treffen, auch während der eisigen Wintermonate. Und es kann nicht immer so schön, wie sie durch den Kamin zu Hause sitzt, warmen Tee trinken und im Fenster fallenden Schneeflocken zu beobachten.

Im Winter wird unsere Haut Trockner, Haar wird spröde und stumpf, und viele Menschen oft ein unangenehmes Gefühl von Halsschmerzen bekommen, verstopfter Nase, Müdigkeit und Fieber - klassischer Symptomen einer Grippe.

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Hier sind 5 erstaunliche Supernahrungsmittel, die Ihr Immunsystem überwinden die schwierige Winterperiode helfen:

1. Cranberry

Cranberry ist eine der gesündesten Lebensmittel der Welt. Diese rote Beere ist extrem in den Vitaminen C und D, Ballaststoffe, Kalium und Eisen zu erreichen. Die reichlich vorhandenen gesundheitlichen Vorteile von Preiselbeeren sind aufgrund der Synergie von Cranberry-Nährstoffen. Deshalb ist es wichtig, die gesamten Preiselbeeren und, wenn möglich, frisch zu konsumieren. Diese wunderbare Beere bringen Sie die antioxidative, entzündungshemmende und Anti-Krebs-Vorteile. Trotz der Tatsache, dass der Geschmack von Cranberry ziemlich herb sein könnte, ist es leicht, Cranberry in Ihre Ernährung zu integrieren, ist hier, wie Sie es tun können:

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Machen Sie eine hausgemachte Mischung aus getrockneten Preiselbeeren, ungesalzene Nüsse und verschiedene Samen -. Sie können immer diesen gesunden Snack in Ihrem Geldbeutel tragen für die „just in case“ Momente, wenn Sie Hunger bekommen könnten.

- Fügen Sie frischen Preiselbeeren in Ihre hausgemachten Frucht-Smoothie.

Mischen Sie frischen Preiselbeeren mit einem wenig Zucker oder Honig in einem Mixer geben und essen diese Mischung mit Vollkornbrot, statt Ihren üblichen Konfitüren oder Marmelade am Morgen -.

- In getrockneten oder frischen Preiselbeeren zu Ihrem Morgen Haferflocken oder Müsli.

- Wirf getrockneten oder frischen Preiselbeeren in Ihre Lieblingskuchen für einen zusätzlichen Geschmack, wenn Sie backen.

2. Kamillen

Wie Sie Ihr Immunsystem stärken? Trinken Kamillentee. Kamille ist eine natürliche Quelle von Mineralien, wie Kupfer, Kalium, Zink, Eisen, Phosphor, Magnesium, Vitamin C und Vitamin B1. Trinken Kamillentee hilft der Verdauung, lindert Fieber, Halsschmerzen, Schmerzen und wegen Schmerzen Erkältungen oder Grippe, das Nervensystem beruhigt und hilft, Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Hier ist, wie Sie bequem die Kamillentee vorbereiten können: Verwenden Sie etwa einen Esslöffel getrocknete Kamillenkraut pro Tasse Wasser. Gießen Sie heißes Wasser über die Kräuter und lassen Sie es für ca. 5 Minuten ziehen. Der Stamm und genießen.

3. Honig

Honig ist wahrscheinlich eine Nummer eins Supernahrungsmittel, die nicht nur unser Immunsystem stärken, sondern auch sehr lecker und auf meiner Meinung nach, sollte es jeden Tag auf dem Tisch sein. Bienen schlucken, verdauen und erbrechen Nektar Honig zu machen. Dieser Nektar enthält fast 600 Verbindungen, wie Glucose, Fructose und Mineralien: Eisen, Calcium, Phosphat, Natrium Chlor, Kalium, Magnesium. Neben seinem guten Geschmack, ist Honig eine natürliche Quelle von Kohlenhydraten, die zu unserem Körper Kraft und Energie. Wenn Sie niedrig fühlen oder benötigen Sie etwas Energie für ein Training, trinken eine Tasse Tee mit einem oder zwei Teelöffel Honig oder essen es mit einem Stück Brot. Die Glukose im Honig wird schnell vom Körper aufgenommen, die Ihnen einen sofortigen Energieschub geben. Aufgrund seiner antioxidativen und antibakterielle Eigenschaften, kann Honig zur Verbesserung der Verdauung helfen, helfen, gesund zu bleiben und Krankheiten bekämpfen mit Leichtigkeit.

4. Vitamin E

Vitamin E ist der Schlüssel zu starkes Immunsystem, gesunde Haut, wunderschöne Haare und gesunde Augen. Vitamin E ist ein Antioxidans, das Ihre Zellen vor freien Radikalen Schäden und Reparaturen Ihrer Haut schützt. Es ist auch zu haben, feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt und wird in verschiedenen Hautpflege und Haarpflege-Produkte weit verbreitet. Vitamin E auch Vorteile anderer Vitamine, wie Vitamin A und Vitamin C. Combined verbessert, arbeiten diese Vitamine in Einklang und Harmonie zusammen und bieten den größten Nutzen für die Haut, die Haare und die allgemeine Gesundheit. Als Ergänzung kann Vitamin E in Apotheken oder in Bioläden gekauft werden. Jedoch können zahlreiche Lebensmittel auch Vitamin E bieten: Nüsse, Samen, pflanzliche Öle, grünes Blattgemüse und angereicherte Getreide.

5. Schokolade

Ja, Schokolade-Liebhaber, ist dieser Teil des Artikels für Sie! Nun, gesundheitliche Vorteile von Schokolade sind sehr fraglich. Auf den einer Seite Kakao Beens ist erreichbar in Flavonoide, die Pflanzen von Umweltgiften und Hilfe Reparatur von Schäden zu schützen. Diese können in einer Vielzahl von Lebensmitteln, wie Obst und Gemüse gefunden werden. Wenn wir Lebensmittel, die reich an Flavonoiden essen, scheint es, dass wir auch von dieser antioxidative Kraft profitieren. Darüber hinaus haben Flavonoide andere positive Einflüsse auf unsere Gesundheit, wie Blutdruck zu senken und den Blutfluss zum Gehirn und Herz zu verbessern. Auf der anderen Seite sind die meisten kommerziellen Pralinen hoch verarbeitet und enthalten eine Menge Milch, Zucker und Butter, die, natürlich, Kalorien hinzufügen und fast Vorteile von Kakao abzubrechen. Allerdings ist es bewiesen, dass Schokolade uns Stress viel einfacher und steigert unser Gehirn Macht behandeln hilft. Außerdem wunderbarer Geschmack von Schokolade bringt uns das Gefühl von ‚Glück‘ und Zufriedenheit. Zögern Sie nicht, ein kleines Stück Schokolade, um Ihre Stimmung zu heben, wenn Sie einen Schub brauchen. Aber Vorsicht: es sollte ein kleines Stück sein und die Bar sollte nicht weniger als 70% Kakao enthält.

Genießen Sie Ihren Winter! Fühlen Sie sich frei, andere Tipps zu teilen, wie Sie Ihr Immunsystem im Kommentarbereich unten zu steigern.

Bleiben Sie gesund und schön mit Schönheit und Tipps Magazin!

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von Ekaterina Tsaranok freundlich gebracht. Um alle Artikel von Ekaterina Tsaranok lesen Sie hier.

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