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Gewichtsverlust

10 Diäten, die wirklich funktionieren

10 Diäten, die wirklich funktionieren

Diäten kommen und gehen, einige von Prominenten unterstützt, und einige, die einfach nur seltsam sind, aber wie kann man sagen, welche Diäten wirklich funktionieren? Was auch immer Diät Sie folgen, müssen Sie noch die Nährstoffe erhalten, die Ihren Körper richtig funktionieren muss, so sollten Sie nur versuchen, die Diätpläne, die nicht zu extrem sein scheinen. Einige dieser Diäten, obwohl, haben den Test der Zeit bestanden und bewiesen sich als sehr effektiv und die beste Empfehlung für einen Plan sein wird, die ehrlichen Empfehlungen von Menschen, die haben es wirklich versucht. Wir würden vorschlagen, dass Sie vorsichtig sein, jede Diät Ansprüche sind, die zu gut zu sein scheinen diese zehn Diäten um wahr zu sein und Check-out, die wirklich funktionieren. Wenn Sie irgendwelche aktuellen medizinischen Bedingungen haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt, bevor auf jedem Diät-Plan zu starten.

1. South Beach Diät

Es gibt einige ziemlich große Ansprüche durch die South Beach Diät gemacht, aber es basiert auf fundierten Ernährungs gesunden Menschenverstand. Die South Beach Diät funktioniert durch die schlechten Fette und Kohlenhydrate mit guten zu ersetzen. Es ist eine Drei-Phasen-Diät, die mit Beseitigung aller Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung beginnt und dann nach und nach zu erhöhen. Der Plan behauptet, dass Sie zwischen acht und dreizehn Pfund in den ersten zwei Wochen verlieren kann, aber das hängt davon ab, was Sie sind, wenn Sie die Diät beginnen.

2. Atkins-Diät

Die Atkins-Diät, die behauptet, dass Sie fünfzehn Pfund in den ersten zwei Wochen verlieren kann, schränkt die Aufnahme von Kohlenhydraten und ermöglicht es Ihnen, proteinreiche Nahrungsmittel zu essen. Das macht sehr viel Sinn, weil der Körper Protein für Energie effizienter nutzt als es Kohlenhydrate so weniger Fett ansammeln. Die andere Regel in den frühen Phasen der Atkins-Diät ist, dass kein Alkohol überhaupt erlaubt ist, also nicht so gut, wenn man ein Glas Wein mit Ihren Mahlzeiten genießen!

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3. Kohlsuppendiät

Die Kohl-Diät könnte eine sein, die ein bisschen von einer Marotte angesehen wird, aber die Leute tun, sagen, dass es sehr effektiv ist. Wenn Sie nicht Kohl mögen, dann lenken seiner einen klaren, weil man viel Kohlsuppe essen werden! Dies ist ein 7 Tage Crash-Diät, die behauptet, dass Sie zehn Pfund verlieren. Die Diät Paare Kohlsuppe mit anderen Früchten und Gemüse, aber es ist wahrscheinlich nicht eine Diät für Menschen zu empfehlen, die sehr aktiv sind, weil Sie einen Verlust von Energie über diese 7 Tage erleben.

4. Low-Carb-Diät

Es gibt eine Reihe von Low-Carb-Diäten, und sie folgen alle so ziemlich das gleiche Prinzip von Lebensmitteln wie Getreide, Kartoffeln und Bohnen und essen mehr nährstoffreichen Obst und Gemüse zu beschränken. Dies ist sicherlich ein brauchbares Konzept, Gewicht zu verlieren, weil Kohlenhydrate steigt in Insulin verursachen kann, die überschüssige Fett in Verbindung gebracht wird im Körper gespeichert werden.

5. Cambridge Diät

Cambridge Diätpläne sind seit einiger tome herum gewesen und sie konzentrieren sich auf Kalorien zu reduzieren, indem wie Bars und schüttelt Mahlzeitenersatzprodukte zu essen. Es gibt verschiedene Versionen des Plans und Sie entscheiden, das Recht für die Menge an Gewicht Sie verlieren möchten. Der Plan wird berichtet, um wirksam zu sein, aber wie jede Diät, die Kalorien deutlich senkt, haben einige Leute Gefühl Schwindel oder Benommenheit berichtet. Die andere Sache zu beachten über Mahlzeitenersatz Pläne ist, dass Sie den Geschmack des Ersatz Essen mögen, oder Sie haben ein Problem!

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6. Volumetric Diät

Diese Diät konzentriert sich auf Ihre Ernährung Lebensmittel, die nach oben füllen, aber das nicht enthalten sehr viele Kalorien, so gibt es viele Wassermelonen, Trauben und ähnliche Arten von Lebensmitteln, die viel Wasser und Ballaststoffe enthalten. Dies ist ideal, wenn Sie eine Person, die es schwer zu kontrollieren Appetit findet und es ist erwiesen, wirksam zu sein. Es ist nicht alle wässrig Gemüse und Obst, die Sie allerdings zu essen haben, ist Essen in verschiedene Kategorien festgelegt und der Plan ermöglicht Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette als auch.

7. Grapefruit-Diät

Die Grapefruit-Diät basiert auf kontrollierte Teilen, Kohlenhydrate Ausschneiden, und mit jeder Mahlzeit Grapefruitsaft zu trinken. Es verspricht, dass Sie in weniger als zwei Wochen zehn Pfund verlieren kann und sie führen dies auf die Fettverbrennung Eigenschaften von Grapefruit. Wegen der Anwesenheit der Grapefruit in dieser Diät, können Sie einige Lebensmittel essen, die Sie gedacht haben, vielleicht würden Sie nicht auf eine Diät erlaubt werden.

8. Dukan Diät

Die Dukan Diät ist ein proteinreichen, kohlenhydratarme Diät mit dem man so viel essen, wie Sie möchten, so lange, wie Sie auf den Plan der Regeln halten. Der Plan legt fest, was Sie in jedem seiner vier Phasen essen und die meisten Kohlenhydrate sind nicht erlaubt. Die gute Sache über diese Diät ist, dass die anfängliche Gewichtsverlust ziemlich dramatisch sein kann, und das motiviert Sie mit den übrigen Stufen weiter zu machen. Der Nachteil der Dukan Diät ist, dass die Ausgewogenheit der Ernährung ist nicht sehr gut, so dass Sie ein Vitaminpräparat nehmen müssen. Das ist schon eine extreme Diät, so treten sie vorsichtig mit ihm.

9. Paleo-Diät

Die Paleo-Diät, die auch als Caveman Diät bekannt ist, war so populär, im Jahr 2017, dass es die nach Gewichtsverlust Plan auf Google wurde. Es ist im Grunde ein hoher Proteingehalt, Low-Carb-Diät, die nur auf dem Essen basiert, was unsere Jäger-Sammler-Vorfahren vor 10.000 Jahren gegessen haben könnten. Essen weniger verarbeitete Lebensmittel ist keine schlechte Sache sowieso, aber, auch wenn viele Menschen große Erfolge mit der Diät behaupteten, hat nur begrenzte Forschung jemals durchgeführt worden zu beweisen.

10. Zone Diät

Die Zone Diät konzentriert sich auf den Insulinspiegel Ausgleich durch die Teile von Fetten, Kohlenhydraten zu steuern, und Protein, das Sie jeden Tag essen können. Die Diät, die Sie verlieren ein bis zwei Pfund sehr Woche helfen verspricht sollten, können Sie Gewicht verlieren, ohne Verlust an Energie zu bemerken.

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