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Gewichtsverlust

10 dos und donts von Gewichtsverlust müssen Sie sich bewusst sein

10 dos und donts von Gewichtsverlust müssen Sie sich bewusst sein

Was ist die beste Diät zur Gewichtsreduktion? Bevor Sie auf einem Gewichtsverlust Plan beginnen, dann ist es eine gute Idee, im Voraus genau zu arbeiten, wie Sie es gehen werden. Zu sagen, Sie gehen, Gewicht zu verlieren ist eine Sache, aber tatsächlich etwas dagegen zu tun ist eine ganz andere. Wenn Sie sich über starten, um die Kalorien zu zählen und verliert ein paar Pfunde, hier sind unsere Top-Ten-Dos und Don'ts des Gewichtsverlustes für Sie eine Meinung darüber haben:

1. Wählen Sie ein Ernährungstagebuch halten

Sie finden diese eine vorher gelesen haben, aber man kann die Bedeutung des Haltens ein Protokoll der Lebensmittel, die Sie essen nicht genug betonen. Es ist zu einfach, um die Menge zu unterschätzen Sie jeden Tag essen und dann fragen, warum Sie nicht Gewicht zu verlieren; halten so ein Protokoll über alles, was Sie essen, einschließlich Snacks, und es wird Ihnen helfen, Ihre tägliche Kalorienzufuhr zu kontrollieren.

2. Sie nehmen sich nicht alle Ihre Leckereien

Moderation ist viel einfacher zu halten Sie sich an, als Entbehrung, und es besteht keine Notwendigkeit, eine verbotene Lebensmittel-Liste zu erstellen. Wenn Sie sich durch den Verzehr von bestimmten Arten von Lebensmitteln vollständig verbieten werden Sie nur sich selbst finden diese Lebensmittel Verlangen. Es ist viel einfacher, Ihre Aufnahme von kalorienreiche Produkte zu reduzieren oder sie mit weniger Kalorien Alternativen ersetzen.

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3. Do Übung

Der Fitnessraum ist nicht jedermanns Sache, aber Sie brauchen eine Reduzierung der Kalorien mit einer Steigerung der körperlichen Aktivität kombinieren, um schnell Gewicht zu verlieren. Dass körperliche Aktivität könnte so einfach sein, wie für eine halbe Stunde zu Fuß, geht für einen Lauf oder mit dem Fahrrad. So lange, wie Sie Ihr Herz mit ein bisschen Cardio jeden Tag gepumpt bekommen, wird Ihr Körper beginnen etwas von dem Fett zu verbrennen.

4. Frühstück nicht überspringen Sie

Sie werden mehr essen während des Tages, wenn Sie das Frühstück ganz überspringen. Wenn Sie etwas zum Frühstück essen beginnt jump Ihren Stoffwechsel und es wird Sie davon ab, noch hungriger später am Tag zu stoppen. Studien haben gezeigt, immer wieder, dass Menschen, die Frühstück essen, Gewicht zu verlieren leichter, als diejenigen, die dies nicht tun.

5. Wählen Sie Snacks essen

Essen einen gesunden Snack zwischen den Mahlzeiten wird Ihnen helfen, bei den Mahlzeiten weniger zu essen. Sorgen Sie sich nicht um Snacks zu essen, so stellen Sie sicher, dass die Snacks, die Sie gesund sind essen sind, wie frisches Obst oder Gemüse, Vollkorntoast oder eine Handvoll Nüsse.

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6. Lassen Sie sich nicht Ihre Ernährung langweilig

Halten Sie Ihre Ernährung abwechslungsreich und nicht stecken bleibt das gleiche Essen Mahlzeit nach dem Essen zu essen, oder Sie werden sich langweilen und finden Sie sich zu verlassen versucht zu. Abnehmen bedeutet nicht, dass alles, was Sie essen Salate sind, so experimentieren mit neuen gesunden Lebensmitteln Ihre Ernährung interessant zu halten.

7. Führen Sie viel Wasser trinken

Durst wird oft als Hunger falsch interpretiert, so sicher sein, zu trinken, mindestens acht Gläser Wasser pro Tag. Es wird Sie hydratisiert, spülen Sie das System aus, und es wird helfen Ihnen voll zu fühlen.

8. Geben Sie nicht auf, weil aus einem einzigen Rutsch

Setzen Sie auf Ihren gesamten Gewichtsverlust Plan nicht ein momentaner verstreichen lassen. Sie sind auch nur Menschen, und es können die ungeraden Tage, wenn Sie nicht das Gefühl, wie die Ausübung oder Sie der Versuchung erliegen, in einer Kalorien gefüllt behandeln zu essen. Der gelegentliche Ausrutscher ist nicht das Ende der Welt, noch ist es das Ende der Diät, so lassen Sie sich nicht, dass die Entschuldigung zu beenden!

9. Haben Sie Ihre Portionsgrößen steuern

Bewusst sein, die Portionsgrößen in den Mahlzeiten, da dies ebenso wichtig ist, wie das Essen, die Sie essen. Viele Menschen fallen in die Falle der unteren kalorienreiche Lebensmittel zu essen, aber die Portionsgröße zu erhöhen, wie der Eimer-sortierte Teil von Frühstücksflocken, Nüssen und getrockneten Früchten, zum Beispiel! Dies wird nicht Schuppen Pfund helfen! Es ist besser, häufiger zu essen, aber kleinere Portionen; es wird auch den Stoffwechsel dazu beitragen, die werden schließlich, Gewicht zu verlieren, helfen.

10. Geben Sie nicht auf!

Das einzige, was Sie eine riesige Portion benötigt, Gewicht zu verlieren, ist Willenskraft. Die gelegentlichen Ausrutscher beiseite, geben Sie nicht auf Verlangen in, nicht auf der Ausübung lassen und Sie werden Gewicht verlieren!

Was sind Ihre Lieblings gesunden Gewichtsverlust Tipps?

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