10 effektivste und einfachste Tipps für Gewichtsverlust | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 effektivste und einfachste Tipps für Gewichtsverlust

10 effektivste und einfachste Tipps für Gewichtsverlust

Menschen wirklich lieben Gewichtsverlust verkomplizieren. Praktisch gibt es jeden Tag scheint einen neuen Mode-Diät-Plan, ein Wunder, Schlankheits-Pille oder ein Berühmtheit Training Video zu sein, und alle von ihnen garantieren Sie, dass sie machen werden Sie Gewicht verlieren. Die Wahrheit ist, dass Gewichtsverlust nicht kompliziert zu werden braucht. Alles, was Sie tun müssen, ist etwas gesunden Menschenverstand, anzuwenden und ein paar kleinere Anpassungen in Ihre Essgewohnheiten und die Menge der Übung, die Sie bekommen zu machen. Lassen Sie sich nicht täuschen zu denken, dass diese kleinen Änderungen werden keinen Unterschied machen, wurde sie werden. Folgen Sie einfach diesen zehn einfache und effektive Tipps für die Gewichtsabnahme, und Sie werden bald auf Ihrem Weg zu Ihrem Idealgewicht.

1. Essen Sie mehr mageres Eiweiß

Kalorienzählen ist eine Sache, aber wenn Sie mehr von Ihren Kalorien aus Eiweiß nehmen, wird es Ihr Gewichtsverlust Plan noch mehr profitieren. Proteinreiche Nahrungsmittel holen Sie sich voll machen und sie verstoffwechseln langsamer als Kohlenhydrate, so dass Sie mehr essen, ohne zuzunehmen. Protein baut auch Muskel, nicht Fettreserven.

2. Wechseln Sie in weniger Kalorien Version von dem, was Sie lieben

Eines der schwierigsten Dinge zu tun, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, ist es, die Lebensmittel alle auszuschneiden Sie wirklich essen genießen. Die einfache Lösung, dass man auf diesen Lebensmitteln zu senken und wählen fettarm, kalorienarm Version von ihnen. Eine Pizza zum Beispiel schmeckt genauso gut mit einem fettarmen Käse, wie es mit Vollfettkäse tut.

3. Trinken Sie ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit

Ein weiterer toller Tipps für die Gewichtsabnahme ist ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit zu trinken. Sie brauchen Wasser Ihren Körper zu halten effizient funktionieren, und wenn Sie ein Glas H2O vor jeder Mahlzeit trinken, werden Sie nicht das Gefühl, dass Sie so viel essen müssen. Wasser kann auch nützlich sein, Sie während des Tages Naschen zu helfen, zu stoppen. Wenn Sie Hunger zwischen den Mahlzeiten zu tun fühlen, versucht ein Glas Wasser zu trinken, weil wir oft Durst mit Hunger verwechseln können.

4. Essen Sie langsam

Dies ist eine der einfachsten, aber effektiven Tipps für die Gewichtsabnahme. Es dauert eine Weile für die Nachricht von Ihrem zu Ihrem Gehirn zu bekommen, dass Sie voll sind, so langsam essen, und Sie werden weniger essen. Nehmen Sie sich Zeit mit dem Essen, genießen Sie es, und nur essen, bis Sie etwa 80% das Gefühl voll. Wenn Sie Mahlzeiten hetzen und zu essen, bis Sie das Gefühl aufgebläht, dann sind Sie sicher, dass weit mehr Nahrung zu essen, als Sie eigentlich wirklich brauchen.

5. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu viele Kalorien trinken

Es ist sehr einfach, mehr Kalorien zu verbrauchen, als Sie durch zuckerhaltige Getränke müssen. Schneiden Sie die Limonaden und Sie werden eine Menge Zucker aus der Nahrung herausschneiden. Lass dich nicht von der scheinbaren Gesundheit der Sportgetränke entweder täuschen. Es sei denn, Sie strenuously für mindestens eine Stunde trainiert haben, ist Ihr Körper wirklich braucht nicht, dass die zusätzlichen Schub von Glukose, die Sportgetränke liefern.

6. Essen Sie mehr Ballaststoffe Sie füllen

Ballaststoffreiche Lebensmittel sind Ihr bester Freund, wenn Sie auf einem Gewichtsverlust Plan sind, weil sie Sie füllen und halten Sie für eine lange Zeit voller Gefühl. Fügen Sie mehr frisches Gemüse, um Ihre Mahlzeiten und wählen Vollkorn-Optionen, wann immer Sie können. Die komplexen Kohlenhydrate, die ganzen Körner enthalten werden Sie mit einer nachhaltigen Energiequelle zur Verfügung stellen, und Sie werden für einen Energieschub von Snacks zu stoppen suchen.

7. Holen Sie sich die einfache Art und Weise ausüben

Eine weitere gute Tipps für die Gewichtsabnahme ist der einfache Weg zu bekommen ausüben. Sie brauchen nicht zu einem Fitness-Studio zu gehen, um Ihre Ebene der körperlichen Aktivität zu erhöhen; bekommen nur mehr aktiv! Nehmen Sie die Treppe statt des Aufzugs und lassen Sie das Auto zu Hause für kurze Fahrten, und zu Fuß statt. Einen Spaziergang um den Block mittags nur verwenden, können Sie ein paar mehr Kalorien verbrennen helfen.

8. Lassen Sie keine Mahlzeiten

Auslassen von Mahlzeiten, vor allem das Frühstück, nur Sie essen machen mehr auf lange Sicht. Essen Sie regelmäßig Mahlzeiten, denn wenn Sie nicht tun, werden Sie Höhen und Tiefen in den Blutzuckerspiegel verursacht, die Sie veranlassen zu wollen, mehr zu essen. Sie finden fast immer, wenn Sie eine Mahlzeit überspringen, werden Sie über für Ihren Hunger kompensieren später.

9. Wenn Sie das tun Snack, dann Snack Smart

Als nächste eine der einfachen Tipps für die Gewichtsabnahme ist zu Snack smart. Ernährungswissenschaftler einig, jetzt im Allgemeinen, dass, wenn Sie Hunger zwischen den Mahlzeiten zu tun fühlen, ist es besser zu Snack ist, als es zu versuchen, zu Ihrer nächsten Mahlzeit zu bekommen durch. Das Wichtigste ist, dass man das nicht als Vorwand, um Binge auf ungesunde Snacks, wie Kekse und Schokoriegel verwenden Sie. Die besten Arten von Lebensmitteln zu essen zwischen den Mahlzeiten sind roh oder getrockneten Früchten, Nüssen oder ein hoher Protein-Snack, der den Hunger bis zur nächsten Mahlzeit befriedigen.

10. Sie Gewichtsverlust nicht verkomplizieren

Wenn Sie Ihren Gewichtsverlust Plan zu kompliziert machen, oder zu drastisch, dann sind Sie eher nicht mit ihm zu haften. Die Gleichung ist sehr einfach. Sie müssen mehr Kalorien verbrennen als Sie essen. Wenn Sie eine gesunde Ernährung essen, bekommt ein bisschen mehr Bewegung, und beachten Sie über unsere Tipps, Gewicht zu verlieren, brauchen nicht sehr schwierig zu sein, überhaupt nicht.

Was sind Ihre besten Tipps für die Gewichtsabnahme?