10 einfache Diät-Änderungen, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 einfache Diät-Änderungen, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

10 einfache Diät-Änderungen, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Wir gehen nicht zu lügen und sagen, dass Diäten einfach ist. Es ist nicht und wir wissen, dass es nicht. Mehr zu dem Punkt, wissen Sie, es ist nicht einfach. Wenn Sie das Wortspiel verzeihen werden, ist es sicherlich kein Picknick.

Aber die Sache ist, eine Diät ist auch nicht so schwierig, wie einige von uns glauben. Das Problem ist, dass viele von uns auf einer Diät als diese große Herausforderung suchen, die viele Jahre dauern wird, bevor es keine Früchte trägt (auch hier das Wortspiel entschuldigen). Wir glauben fälschlicherweise, dass wir große Änderungen unserer bestehenden Diät machen müssen, und es klingt einfach anstrengend und elend. Wir wollen nicht, es zu tun.

Die Realität ist, dass, wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, müssen Sie nicht alles ändern. Alles, was Sie tun müssen, ist klein, inkrementelle und völlig schmerzlos Änderungen an Ihrer Diät zu machen. Lassen Sie uns einen Blick auf 10 einfache Diät Änderungen nehmen, die Sie Gewicht verlieren helfen.

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Graben der Soda

Wir tranken alle Soda, als wir Kinder waren. Einige von uns ging es weiter in unsere Teenager zu trinken. Wenn Sie noch drinking1 sind - 2 Dosen Soda pro Tag, dann ist es sehr wahrscheinlich, weil Sie immer Soda getrunken haben.

Jetzt ist es Zeit, die Gewohnheit zu graben.

Nur eine Dose Cola ist jeden Tag genug, um Ihr Risiko einer Anhäufung auf dem Pfund um satte 65% zu erhöhen. Nicht nur das, sondern die künstlichen Süßstoffe in Limonaden gefunden Appetit anregen, die bewirkt, dass Sie zu viel zu essen.

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Hmm, nicht cool.

Drape Chia Samen über Ihre Cereal

Chia-Samen sind reich an Ballaststoffen und werden Sie mehr regelmäßig machen. Sie senken auch Ihre Cholesterinwerte, und sie sind auch reich an Eiweiß. Sie sorgen für eine fantastische Art, den Tag zu beginnen!

Tee trinken

Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, ist es wahrscheinlich Zeit, dass Sie ein Tee-totaler werden. Grüner Tee ist der beste Tee für die Gewichtsabnahme, weil es 50% des im Kaffee gefunden Koffein enthält, aber ist in mehr Catechine reich, die den Stoffwechsel steigern können.

Trinken von grünem Tee pro Tag (auch nur eine Tasse) können Sie Gewicht über die langfristigen mehr als trinken regelmäßig Tee kann helfen, verlieren. Das Problem ist, dass viele von uns den Geschmack ein wenig zu bitter passen. Wenn du das bist, können Sie aromatisierten Grüntees kaufen, die nach wie vor alle die Güte der ursprünglichen grünen Tee behalten. Liebe es!

Machen Sie das Beste aus dem Supermarkt

Wie viele von uns, haben Sie wahrscheinlich einen Supermarkt Routine alle genagelt bekommen. Sie wissen genau, wohin Sie gehen, wenn Sie eingeben, und Sie wissen genau, wo Sie bis zum Ende fahren. Diese Routine stellt sicher, dass Sie Ihre Einkäufe schnell erledigen und ohne Stress.

Das Problem ist, dass so viele von uns die gleichen Routine haben; Wir bleiben in der Mitte des Einkaufszentrums, wo alle süßen, fetthaltige Nahrungsmittel sind. Wir ignorieren vollständig die äußeren Gänge, als ob sie feindliches Gebiet waren.

Jetzt ist die Zeit zu beginnen, Ihren örtlichen Supermarkt zu erkunden. Venture in feindliches Gebiet und sehen, was sie haben Meeresfrüchten zu bieten bekam. Werfen Sie einen Blick auf die Angebote, die sie in den Obst und Gemüse Gänge haben und sehen, was frische Milchprodukte sie haben. Es gibt eine ganz neue Welt da draußen.

Essen Sie mehr Protein

Wenn Sie auf Protein verdoppeln, könnten Sie Gewicht den einfachen Weg verlieren. Essen die doppelte Menge an Protein, das Sie normalerweise tun kann bedeuten, dass Sie essen weniger (solange man die Kohlenhydrate ausgeschnitten und die süßen Sachen), aber das Gefühl mehr zufrieden.

Dies liegt daran, Protein kann Ihr Gehirn empfänglicher für ein Hormon, bekannt als Leptin machen, die im Grunde uns für mehr Gefühl voller macht. Was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass rund ein Drittel jeder Mahlzeit, die Sie mageres Eiweiß machen enthält. Sie könnten auch zu Naschen auf Protein starten.

Frühstück essen

Viele von uns überspringen Frühstück, weil wir einfach nicht die Zeit. Die Uhr tickt und wir müssen zusammenarbeiten, um auszusteigen.

Aber das Überspringen Frühstück ist ein großer Fehler, wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, weil es bedeutet, dass Sie Snack auf mehr im Laufe des Vormittags. Weitere Snacks bedeutet mehr Kalorien, die zusätzliches Gewicht bedeutet.

Stattdessen sollen Sie immer den Tag mit einem reichhaltigen, gesunden Frühstück, dass seine vollen Güte starten.

Trinken Lemon Water

Wasser ist gut für unsere Gesundheit. Das wissen wir alle. Aber wussten Sie, dass das Trinken von 3-Liter Zitronenwasser jeden Tag erstaunliche Gewichtsverlust Auswirkungen hat?

Lemon entgiftet die Leber und hilft unserem Körper fiesen Giftstoffe auszuschwemmen. Darüber hinaus ist es verstoffwechselt auch Fett, das um mehr als 30% des Stoffwechsel beschleunigt. Um das in eine Art von Perspektive, Zitrone Wasser verbrennt etwa 100 Kalorien pro Tag.

Sie könnten den Tag mit einem Glas Zitronenwasser beim Frühstück beginnen und vieles mehr genießen, wie der Tag weitergeht.

Sie brauchen nicht die Platte Beenden

Als ich ein Kind war, meine Mutter würde mich schelten, wenn ich die Platte nicht beendet haben. „Ich habe Sie ein gutes Essen gemacht, das Mindeste, was Sie tun können, ist essen sie alle!“, Sie sagen würde.

Leider zu dieser Wunsch jeden letzten Bissen auf unserem Teller fertig ist tief in uns verwurzelt, aber es kommt zu einem ziemlich hohen Preis: Gewichtszunahme.

Sie brauchen nicht die gesamte Platte zu beenden. Wenn Sie voll auf halben Weg zu fühlen, durch eine Mahlzeit beginnen, ist es völlig in Ordnung. Lassen Sie den Rest und genießen Sie das Fett, das Sie keine unnötigen Kalorien verbraucht haben.

Ihr Körper ist in sage Ihnen sehr gut, wenn es genug gehabt hat - hören es.

Ignorieren Diät-Nahrung

So viele von uns Diät-Cola trinken, weil es keinen Zucker bekommt ist. Wir denken, dass es gut für uns und wird uns helfen, die Pfunde zu vergießen. Aber Limonaden enthalten künstliche Süßstoffe, die, wie oben erwähnt, den Appetit anregen.

Es ist das gleiche mit allen „Diätnahrung“. Sie versprechen die Erde, aber sie mit einem Fang immer kommen.

Stattdessen kaufen Sie Ihre Lebensmittel nach ihrem Nutzen für die Gesundheit und Nährwert. Es ist Nährstoffe und nicht auffällige Etiketten, die Sie Gewicht verlieren helfen.

Reduzieren Sie Ihre Aufnahme von Zucker

Ein Löffel Zucker kann einen großen Unterschied machen. Wenn Sie die Art von Person, die 2 Esslöffel Zucker fällt in Ihren Morgenkaffee, brauchen Sie nicht zu kalt Türkei gehen von Zucker vollständig Notwasserung. Stattdessen könnten Sie nur einen kleinen Teelöffel hinzufügen. Ein Teelöffel entspricht 15 leere Kalorien; über den Verlauf eines Jahres, misst diese bis 3 Pfund. Nicht schlecht!

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