10 einfache Dinge, die Sie tun können, den ganzen Tag, um Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 einfache Dinge, die Sie tun können, den ganzen Tag, um Gewicht zu verlieren

10 einfache Dinge, die Sie tun können, den ganzen Tag, um Gewicht zu verlieren

Der Gewichtsverlust muss nicht ein kompliziertes Geschäft. Es gibt viele ausgefallene Ernährung und Bewegung Regime, die Sie folgen können, wenn Sie wollen, aber Sie können auch Gewicht verlieren, den einfachen Weg, um nur ein paar einfache Gewohnheiten in Ihrem Leben übernehmen. Diese Tipps werden Sie nicht sofort bringen Gewichtsverlust, sondern geben es einige Zeit, und Sie werden wirklich anfangen, den Unterschied zu sehen.

1. Halten Sie die Kalorien trinken

Das erste, was Sie jeden Tag tun können, ist zu beobachten beginnen, was Sie trinken. Es gibt Kalorien in Soda, Milchkaffee und sogar Saft (vor allem in verpackter Saft), so dass statt für ein Glas Wasser einige Ihrer täglichen Getränke tauschen.

2. Suchen Sie nach fettarmen Alternativen

Werfen Sie einen Blick durch Ihre Schränke und denken, wie viele Kalorien Sie, indem Sie fettarmen Alternativen aus Ihrer Diät nehmen könnte. Es gibt viele fettarmen Alternativen zu den meisten Lebensmitteln. Alles, was Sie tun müssen, ist denken, bevor Sie die Etiketten kaufen und lesen, dass die Art und Weisen Sie auf Kalorien nach unten leicht geschnitten werden.

3. Portionsgrößen Geverringert, aber essen häufiger

Das Abholzen Portionsgröße ist einfacher, als Mahlzeiten Ausschneiden. Idealerweise sollte ein einzelner Teil sein, nicht größer ist als die Größe Ihrer Faust. Das sollte genug sein, um Sie in voller Gefühl und halten Sie bis zur nächsten Mahlzeit gehen; die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre kleineren Mahlzeiten öfter essen und trotzdem Gewicht verlieren, weil durch kleinere Portionen essen, aber mehr kann oft helfen, den Stoffwechsel zu fördern und werden Ihnen den unangenehmen Hunger-Modus, in dem Ihr Körper geht zu vermeiden helfen, wenn es darum geht, der Mangel an Nahrung.

4. Nehmen Sie die Treppe

Wenn Sie eine Wahl zu gelangen, nimmt immer die Treppe, nicht die Rolltreppe oder Aufzug. Nur zwei oder drei Minuten pro Tag, die Treppen steigen, kann einen großen Unterschied zu Ihrem Gewicht im Laufe der Zeit. Nur ein paar Treppen wird ein Tag auch Sie gegen Herzerkrankungen und Schlaganfall zu schützen.

5. Gehen

Walking ist eine einfache Möglichkeit, Sie wieder in Form zu bringen. Sie sollten zu Fuß mindestens fünf Minuten pro Tag zu starten sein Ziel, bis Sie daran gewöhnen und dann arbeiten Sie sich nach oben, bis Sie etwa 30 Minuten der Übung jeden Tag tun. Dreißig Minuten Übung werden etwa 120 Kalorien verbrennen, so ist es die Mühe wert.

6. Schauen Sie nicht die Werbung!

Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit beobachten die Werbespots im Fernsehen. Du hast sie alle vor sowieso gesehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, anstatt einige Übung zu tun. Sie können einige Skipping tun, laufen die Treppe hinauf und wieder zurück und ein paar Hampelmänner tun. Wenn Sie Ihre Herzfrequenz in jeder Werbepause bekommen, würden Sie eine zusätzliche 270 Kalorien pro Tag verbrennen.

7. Essen zu Hause

Essen ist schön, aber es nicht jeden Abend tun. Kochen Sie Ihr eigenes Essen zu Hause und dann können Sie die Portionsgrößen steuern und was geht in Ihr Essen. Die meisten des Essen im Restaurant ist mehr Fett und Kalorien als in der Nahrung, die Sie selbst kochen würden, und Essen zum Mitnehmen ist noch schlimmer.

8. Essen Sie langsam

Essen Sie langsam und konzentrieren sich auf Ihr Essen. Wenn Sie Ihr Essen stürzen, wird dann mehr essen als Sie wirklich brauchen, weil es eine Weile für Ihr Gehirn braucht, um zu registrieren, dass Sie genug zu essen gehabt haben. Es ist auch eine erwiesene Tatsache, dass Menschen, die Mahlzeiten, während Sie den Fernseher essen mehr essen, als sie sich, wenn sie den Fernseher ausgeschaltet hatten.

9. Machen Sie Ihre Aufgaben schneller

Nehmen Sie die Geschwindigkeit, die Sie Dinge tun, und Sie werden Gewicht verlieren. Einfach versuchen, die Vakuumreinigung schneller oder zu Fuß zu den Geschäften schneller Ihre Herzfrequenz zu tun zu erhöhen und ein paar mehr Kalorien verbrennen helfen.

10. Snack gesund

Es ist nicht Naschen das ist das Problem; es ist das, was Sie Snack auf, dass macht den Unterschied. Die Mehrheit der Erwachsenen essen nicht genug Obst und Gemüse überhaupt, so tauschen Sie Ihre Kalorien gefüllt Snack für frisches Obst und Gemüse, und Sie werden auf gesunde Ballaststoffe und Vitamine tanken, anstatt nutzlose Kalorien.

Haben Sie einige andere Tipps, was Dinge, die wir im Laufe des Tages tun können, um Gewicht zu verlieren?