10 einfache Gewohnheiten von Menschen, die erfolgreich Gewicht verlieren und halten sie aus | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 einfache Gewohnheiten von Menschen, die erfolgreich Gewicht verlieren und halten sie aus

10 einfache Gewohnheiten von Menschen, die erfolgreich Gewicht verlieren und halten sie aus

Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass viele Menschen, die Gewicht verlieren, es wieder zurückstellen. Wenn Sie aus dem konstanten brechen wollen ‚Diät, Gewichtszunahme, Diät‘, Zyklus, dann können Sie dies tun, indem einige dieser Gewohnheiten suchen, dünne Menschen haben. Menschen, die Gewicht verlieren und dann halten, seien sie besessen nicht über ihr Gewicht, weil sie nicht brauchen. Diese zehn einfache Gewohnheiten halten einfach das Gewicht für sie ab. Was ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren und das Gewicht zu halten? Lass es uns herausfinden…

1. Sie haben nicht einen Beitrag Diät Binge

Sie feiern nicht Ihren Gewichtsverlust Ziel mit einem riesigen Schwein-out erreicht! Während einer Diät, haben Sie die Gewohnheit des Essens gewonnen gesünder und eine post-Diät Binge werden Sie nur gerade wieder zurück in die schlechten alten Essgewohnheiten bekommen.

2. Sie steuern ihre Portionsgrößen

Sie können noch Ihre Lebensmittel in kleinere Portionen genießen, so nicht überlasten Ihre Platte jeder Mahlzeit. Unabhängig von der Art der Nahrung, in die Gewohnheit von nur dienen, kleinen Portionen und dann ist das, was Ihr Körper erwarten wird kommen.

3. Sie bleiben aktiv

Eine der größten Ursachen für Übergewicht ist ein Mangel an körperlicher Aktivität. Es ist nicht nur das Training Gewohnheit, dass Sie zwar entwickeln; ständig dünne Menschen auch Sport, Outdoor-Aktivitäten und in der Regel mehr körperlich aktiv bleiben.

4. Sie nicht überspringen Mahlzeiten

Dünne Menschen nicht zu viel essen, aber weder sie überspringen Mahlzeiten. Halten Sie sich getankt und voller Gefühl, durch regelmäßige Mahlzeiten zu essen, hört man, dass die gefräßigen Gefühl bekommen, dass irgendwann zu viel essen in den Tag führen wird.

5. Sie kochen zu Hause

Wenn Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten, dann wissen Sie genau das, was in der Nahrung wird und können Sie Portionsgrößen steuern. Das ist nicht zu sagen, dass dünne Menschen haben noch nie eine Mahlzeit oder nicht haben genossen die gelegentliche Fast-Food-Mahlzeit geliefert. Aber ist es eine gelegentliche Behandlung, nicht ihre normale Ernährung.

6. Sie sich tun wiegen

Sie haben vielleicht gehört, dass Sie nicht wiegen müssen sich dünn zu bleiben, aber das ist ein wenig wie wenn man sagt, dass Sie nicht auf Ihr Auto Armaturenbrett schauen müssen, um zu sehen, wie schnell Sie gehen. Dünne Menschen obsess nicht über ihr Gewicht, aber sie halten ein Auge auf sie.

7. Sie wählen die gesunde Option

Dünne Menschen neigen dazu, für die gesunde Option in einem Menü zu sehen, ohne auch nur darüber nachzudenken. Sie werden versuchen, die fettarm, ballaststoffreiche Option und etwas mit frischen Zutaten zu.

8. Sie finden andere Wege zur Bekämpfung von Stress

Schalten Sie nicht auf die Schokolade oder das Eis, wenn Sie niedrigen fühlen. Wenn Sie dünn bleiben wollen, dann denken Sie an anderen Möglichkeiten, um Stress zu bekämpfen, wie für einen Spaziergang oder einen Freund anrufen. Identifizieren Sie die Auslöser, die Sie essen verursachen, werden von ihnen bewusst und machen eine bewusste Anstrengung zu meiden essen, wenn diese Ereignisse auftreten.

9. Sie umgeben sich mit Gleichgesinnten

Nun schlagen wir nicht, dass Sie beliebig alle Ihre Freunde Dump, die zu viel zu essen neigen und nicht ausüben, aber es macht es für Sie schwieriger, wenn Sie mit ihnen die ganze Zeit verbringen. Versuchen Sie, und einen Kreis von Freunden mit den gleichen gesunden Aussichten, wie Sie entwickeln und mit ihnen auch einen Teil Ihrer Zeit zu teilen.

10. Sie denken gewöhnlich dünn

Dünn zu bleiben, müssen Sie dünn denken. Die schlanke, würden fit Menschen dieser Welt nicht an einem Burger Joint von Super-Sizing träumen, sie würden nicht in einem Taxi springen, wenn sie stattdessen gehen können und sie würden nicht passieren, die Gelegenheit in einer Art von körperlichem beitreten Aktivität mit Freunden. Es ist nur eine Gewohnheit, und das ist eine Gewohnheit, dass sie mehr als glücklich sind zu halten.

Was ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren und das Gewicht zu halten?