10 essen Geheimnisse zu helfen, Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 essen Geheimnisse zu helfen, Gewicht zu verlieren

10 essen Geheimnisse zu helfen, Gewicht zu verlieren

Gewicht zu verlieren, hat nicht so eine große Herausforderung zu sein, wenn Sie nur ein paar einfache Schritte, um Ihre Essgewohnheiten zu ändern. Es gibt keine Notwendigkeit, sich auf eine Crash-Diät zu gehen, das würde Sie das Gewicht nicht helfen halten sowieso. Es ist viel besser einen Blick auf einige Ihrer Essgewohnheiten zu nehmen und sehen, was Sie für das bessere ändern. Auf diese Weise machen Sie nur kleine Änderungen an Ihren Lebensstil, so wird es einfacher sein, um Ihre Ziele zu stecken. Wenn Sie Gewicht verlieren wollen, und Sie wollen es halten, dann nehmen Sie einen Blick auf diese zehn einfache Dinge, die Sie tun können, um Sie gesünder zu helfen zu essen und auf Ihre Kalorien zu reduzieren.

1. Planen Sie voraus

Eines der ersten Dinge, die Sie tun beginnen können, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, ist Ihre Mahlzeiten im Voraus zu planen. Wenn Sie es bis zur letzten Minute verlassen, um zu entscheiden, was Sie essen, sind Sie eher eine abgepackte Mahlzeit zu packen, oder Telefon aus für eine Pizza. Entscheiden Sie sich für Ihr Menü für jede Woche im Voraus, und kaufen im Wert von Zutaten in einem Rutsch eine ganze Woche. Wenn Sie eine Person beschäftigt während der Woche sind, dann könnten Sie sogar Ihre gesunden Mahlzeiten am Wochenende im Voraus vorzubereiten.

2. Machen Sie alle gesunden Optionen leicht zu erreichen

Machen Sie es einfach die gesunde Option zu wählen, indem sie gesunde Snacks leicht zu essen. Halten Sie Obst in einer Obstschale, die Sie in der Küche auslassen und man konnte einige vegetarischen Snacks, wie in Scheiben geschnitten Karotte oder Sellerie-Sticks im Voraus vorzubereiten, so dass man sich nur greifen, wenn Sie Hunger verspüren. Eine halbe Stunde am Wochenende und Sie könnten alle Ihre kalorienarm Snacks bereit für den Rest der nächsten Woche.

load...

3. Halten Sie eine Spur von dem, was Sie essen

Ein einfacher Weg, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Ernährungsplan halten ist in einer Zeitschrift zu notieren, was Sie wirklich jeden Tag tun essen. Notieren Sie einfach jeden Snack und Mahlzeit, die Sie essen, und dann werden Sie in der Lage zu überwachen, was Sie schon gegessen haben. Dann können Sie aufhören, sich, wenn Sie feststellen, erreichen für einen Snack zu viele.

4. Entfernen Sie alle Versuchungen

Riskieren Sie nicht einmal eine dieser verführerischen Köstlichkeiten auf der Rückseite der Speisekammer oder im Kühlschrank zu verlassen. Haben Sie eine gute sauber aus Ihrem Küchenschränke und entfernen Sie alle von der Nahrung, die Sie wissen, dass Sie nicht essen sollten, denn wenn es da ist, ist es sehr wahrscheinlich ist, dass man versucht, werdet aber viel Entschlossenheit, die Sie denken, dass Sie haben.

5. Fügen Sie mehr Gemüse auf dem Teller

Obst und Gemüse sind Ihre besten Freunde, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, sie enthalten viel Nährwert, aber mit jeder Menge Ballaststoffe, die Sie bis füllen, und halten Sie voll für eine lange Zeit zu fühlen. Ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Sie essen mehr Gemüse sind immer zu zielen mindestens die Hälfte Ihre Platte zu den Mahlzeiten mit Gemüse zu füllen. Sie werden immer noch so viel Gesamt essen, aber Sie werden weniger Kalorien konsumieren.

load...

6. Folgen Sie dem Beispiel des japanischen

Wusstest du, dass es etwa 20 Minuten für Gehirn nimmt Ihnen zu sagen, dass Sie voll sind? Das ist einer der Gründe, dass die Japaner neigen dazu, zu essen, bis sie das Gefühl, sie sind etwa 80% voll und dann aufhören zu essen sie. Sie werden später noch genug Nahrung aus der Nahrung und, 20 Minuten, werden Sie voll und ganz zufrieden fühlen, aber Sie werden nicht haben über gegessen. (Fühlen Sie sich frei 10 Langlebigkeit Geheimnisse der japanischen hier zu lesen.)

7. Essen nie ein Paket aus

Auch wenn es etwas gesund ist, nicht essen Lebensmittel aus dem Paket, oder sind Sie eher mehr essen, als Sie wirklich brauchen. Wenn Sie vor dem Fernseher sind Naschen, zum Beispiel, setzen Sie den Snack in einer Schüssel oder auf einem Teller, und das Paket in der Küche verlassen. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie sehr wahrscheinlich an der Unterseite des Pakets zu erhalten, ohne es zu merken, dass Sie es tun.

8. Kaufen Sie kleinere Platten

Insgesamt Abholzen die Größen der Teile, die Sie essen, ist viel einfacher als bestimmte Arten von Lebensmitteln Ausschneiden. Der einfachste Weg, um Ihre Teile zu steuern, ist kleinere Platten zu verwenden. Viele Menschen haben riesige große Platten in ihren Schränken jetzt, und je größer die Platten, desto mehr Lebensmittel, die Sie auf sie setzen werden. Kleinere Platten Trick tatsächlich den Geist zu denken Sie mehr essen, als Sie sind, so dass Sie immer noch das Gefühl, voll, obwohl Sie weniger gegessen haben.

9. Nicht in täuschen zu denken, dass Durst Hunger

Es ist sehr einfach Durst nach Hunger zu verwechseln, wenn Sie also unerwartet hungrig fühlen, versuchen Sie ein Glas Wasser zu trinken, bevor Sie einen Snack essen. Ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit wird auch Ihnen helfen, weniger zu essen, und wenn man Wasser zu langweilig ist, kann man immer etwas Aroma mit einem Hauch von Zitrone, Beeren und Fruchtscheiben hinzufügen.

10. Überspringen Nie Frühstück

Das Frühstück ist wirklich die wichtigste Mahlzeit des Tages, vor allem, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Ein gutes Größe Frühstück, das Protein enthält, werden Sie die Energie, die Sie brauchen Sie bis zur Mittagszeit zu sehen, und es werden Ihnen helfen, für den ganzen Tag weniger essen.

load...