10 fabelhaft einfache Gewichtsverlust Tipps, die Ihr Leben verändern wird | serdar-tasci.de
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10 fabelhaft einfache Gewichtsverlust Tipps, die Ihr Leben verändern wird

10 fabelhaft einfache Gewichtsverlust Tipps, die Ihr Leben verändern wird

Niemand kann sagen, dass Gewichtsverlust ist einfach, es braucht viel Willenskraft und Ausdauer, Gewicht zu verlieren und dann das Gewicht zu halten. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, Ihre eigene Meinung das größte Hindernis ist, dass Sie zu überwinden, weil es Ihrem Verstand, der Ihnen sagt, dass Sie hungrig sind, wenn Ihr Körper Nahrung braucht nicht, dann ist es dein Geist, der das Verlangen erzeugt, und es ist Ihr Verstand, dass Sie weg von Ihrem Diät-Plan locken wird. So wie Sie Ihren Geist täuschen können, aber es gibt Möglichkeiten, wie Sie Ihren Geist Trick kann. So, Schilf dieser zehn große Diät-Hacks, die es leichter, Gewicht zu verlieren schnell optimal nutzen können.

1. Trinken Sie ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit

Dies ist einer der wirklich einfach und leicht Gewichtsverlust Tipps, die Sie weniger essen helfen. Ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit werden Sie schneller voll und natürlich das Gefühl, Wasser enthält überhaupt keine Kalorien. Es ist eine gute Idee zu versuchen, mehr Wasser den ganzen Tag zu trinken, weil es auch Sie von naschen stoppen helfen.

2. Essen Sie langsam

Einer der Tricks, die Ihren Geist auf Sie spielt, ist, dass es sagt Ihnen, hungrig sind, wenn Sie wirklich genug zu essen gehabt haben. Es dauert etwa 20 Minuten für die Nachricht aus dem Magen an das Gehirn, um Ihnen zu sagen, dass Sie genug, so gegessen haben, wenn Sie Ihr Essen hetzen, sind Sie sehr wahrscheinlich, mehr zu essen, als Sie benötigen. Nehmen Sie sich Zeit über Ihre Mahlzeiten und kauen das Essen gründlich, und Sie werden feststellen, dass Sie viel weniger essen.

3. Kaufen Sie kleinere Platten

Sie können auch Ihren Geist täuschen zu denken, Sie mehr gegessen haben, als Sie durch den Kauf einige kleinere Platten wirklich haben. Wenn Sie Ihre Mahlzeiten auf kleinen Tellern servieren, wird es aussehen wie ein kleiner Mahlzeit ein großes ist, und ob Sie es glauben oder nicht, werden Sie sich wie Sie eine große Mahlzeit gegessen, wenn Sie Ihr Essen fertig sind.

4. Essen Sie mehr ballaststoffreiche Lebensmittel

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um sich voll fühlen und weniger Kalorien zu essen mehr ballaststoffreiche Lebensmittel zu essen. Fiber füllt Sie und es dauert länger zu verdauen, so dass Sie länger satt fühlen. Es hilft auch, Sie daran zu hindern, zu erleben Höhen und Tiefen in den Blutzuckerspiegel, die Sie sich wie Sie zwischen den Mahlzeiten mehr Nahrung benötigen machen.

5. Vermeiden Sie künstliche Süßstoffe

Künstliche Süßstoffe, in der Regel diejenigen, die in Diät-Cola gefunden werden, können Sie tatsächlich machen an Gewicht zunehmen. Sie betrug Ihren Geist zu denken, dass Sie viele Zucker verbrauchen, und das kann die Süße Rezeptoren im Körper desensibilisieren und ein noch stärkeres Verlangen nach süßen Speisen schaffen, als Sie zuvor. Sie wäre besser dran, Soda alle zusammen und ersetzt den Zucker in Ihrer Nahrung mit wenigen Kalorien Alternativen wie Zimt zu vermeiden.

6. Lassen Sie keine Mahlzeiten

Auslassen von Mahlzeiten ist kontraproduktiv, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie das Mittagessen auslassen, zum Beispiel, sind Sie sehr wahrscheinlich durch die Zeit Ihres Abendessen so hungrig zu sein, wird überkompensieren Sie und essen viel mehr als Sie getan hätte, wenn man die beiden Mahlzeiten separat gegessen hatte.

7. Setzen Sie einen Spiegel an der Tür des Kühlschranks

Eine Studie fand heraus, dass, wenn Sie einen Spiegel an der Tür des Kühlschranks setzen, werden Sie weniger essen und Sie werden essen mehr gesunde Lebensmittel. An Sie Ihre eigenen Reflexion zu sehen starrt zurück, wie Sie für Lebensmittel erreichen, werden Sie zweimal über Ihre Auswahl von Lebensmitteln denken, und es könnte Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

8. Doppelklicken auf Gemüse

Viele Diätpläne kochen wirklich nur nach unten, um mehr Gemüse zu essen, weil Gemüse sind ballaststoffreiche, hoch in der Ernährung, aber kalorienarm. Sie können sich verleiten, mehr Gemüse zu essen, indem sie die verschiedenen Arten von Gemüse zu verdoppeln, die Sie mit jeder Mahlzeit haben. Sie könnten auch versuchen, das Volumen von Gemüse zu verdoppeln, die Sie zu jedem Rezept hinzufügen.

9. Sagen Sie allen, dass Sie versuchen, Gewicht zu verlieren

Das ist nicht so viel von einem Geist Trick, aber man kann sich von einer Menge Versuchung speichern, wenn Ihre Freunde und Familie wissen, dass Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Hoffentlich, wenn sie wissen, was Sie tun, werden sie nicht anhäufen dem Teller so hoch, wenn Sie sie besuchen, und sie werden nicht Sie kalorienreiche Leckereien anbieten.

10. Seien Sie aufmerksam, wenn Sie essen

Ob es ein Snack ist, oder eine Hauptmahlzeit, konzentrieren sich auf Ihr Essen, wenn Sie essen, und Sie werden weniger essen. Nicht essen, während Sie das fernsehen oder den Computer verwenden, weil es ist erwiesen, dass Menschen, die essen, während sie abgelenkt sind weit mehr essen.

Was sind Ihre Lieblings leicht Gewichtsverlust Tipps?