10 falsche Vorstellungen, die Ihren Gewichtsverlust behindern könnten | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 falsche Vorstellungen, die Ihren Gewichtsverlust behindern könnten

10 falsche Vorstellungen, die Ihren Gewichtsverlust behindern könnten

Wenn 2017 war das Jahr, das Sie gedacht waren, um Gewicht zu verlieren, aber nicht zu tun, könnte es sein, weil Sie bestimmte häufige Missverständnisse über Gewichtsverlust abonniert wurden.

Die ganze Welt konzentriert sich jetzt auf die Gesundheit, Fitness und Ernährung. Es scheint, dass jeder hat eine Meinung auf, was Sie tun müssen, um Gewicht zu verlieren. Aber wie oft ist der landläufigen Meinung nicht wahr? Manchmal ist es einfach falsch.

Das Problem ist, dass wir eine Überlastung von Informationen konfrontiert sind. Und mit so viel Informationen herumwirbeln, sind Widersprüche unvermeidlich. Während ein „Experte“ Sie sagt, ein bestimmt, etwas zu tun, ist eine andere sagt Sie das totale Gegenteil zu tun.

Aber oft gibt es ein paar bestimmten Ratschläge, die jeder zu vereinbaren scheint. Wenn Sie in der Praxis umzusetzen habe diese Ratschläge, aber immer noch nicht die Pfunde verschieben, kann es sein, dass der Rat - egal, wie beliebt - ist weit gefehlt.

Lassen Sie uns einen Blick auf 10 Missverständnisse nehmen, dass Ihr Gewichtsverlust behindert werden könnten.

Alle Kalorien sind grundsätzlich die gleichen

Kalorien sind Maßeinheiten, aber bedeutet das automatisch, dass alle Kalorienquellen die gleichen Auswirkungen auf das Gewicht haben? Absolut nicht.

Jeder einzelne Lebensmittel, die Sie essen, von Avocados auf Eier, hat seinen eigenen Stoffwechselweg, der einzigartig ist. Als solche eine Art und Weise die Avocado interagiert mit Ihren Hormonen und Hunger unterscheidet mich von der Art und Weise Eier mit Ihren Hormonen und Hunger in Wechselwirkung treten.

Protein Kalorien anders handeln sowohl Carb und Fett Kalorien. Sie alle handeln und reagieren unterschiedlich zueinander.

Um den Punkt zu veranschaulichen, betrachten Sie es so: Wenn Sie carb und Fettkalorien mit Protein diejenigen wechseln, wird der Appetit nach unten gehen, und Sie werden weniger Verlangen haben.

Kalorien sind nicht gleich - es ist egal, was Sie essen.

Alles Obst ist erstaunlich und soll mit Reckless Be Eaten Abandon

Obst ist gut, aber es gibt einige Früchte, die Ihre Ziele Gewichtsverlust, wie Süße wie Ananas, Bananen und Mango behindern können.

Wenn Sie Lasten Übung können Sie Material Your Face

Man hört es wohl und sehen es die ganze Zeit: Mädchen, die ihre Gesichter stopfen und dann sagen, sie haben gotta es brennen alle am nächsten Tag in der Turnhalle aus.

Dies ist nur ein Teufelskreis, der nicht wirklich Sie überall. Es wäre schön, wenn wir Schlucht und dann verbrennen all jene Kalorien auf dem Laufband, aber die meisten von uns nicht ausüben genug, um die richtigen Ergebnisse zu erhalten.

Eine gute Idee ist 200 Kalorien weniger pro Tag essen und eine zusätzliche 200 pro Tag verbrennen.

Essen Sie nicht in der Nacht

Wir alle haben einen Freund, der uns sagt, essen sie nicht in der Nacht.

„Wenn ich in der Nacht essen gehe ich fett! Wollen Sie mir, Fett zu gehen? Ist es das was du willst?"

Es ist eigentlich erschreckend, wie die Menschen auf nicht essen jenseits 07.00 beharren werden. Aber warum? Es gibt keinen Grund, nicht zu!

Über den frühen Abend essen werden Sie Gewicht zu verlieren, nicht helfen. In der Tat ist es eigentlich wirklich gesunde Ernährung zu halten, bis, sagen, 30 Minuten vor dem Zubettgehen. Nährstoffe vom Körper aufgenommen, kurz bevor Sie schlafen gehen werden verwendet, um den Stoffwechsel zu verbessern und Ihren Körper zu reparieren.

Sie können nicht Fats Essen - Sie werden machen dick!

Okay, ich weiß, dass es klingt, als ob Fette werden Sie Fett (der Schlüssel ist irgendwie in dem Namen, nachdem alle). Aber wenn Sie eine gute Gesundheit wollen, müssen Sie Fette konsumieren - die richtigen Fette.

Es gibt gute und schlechte Fette, und die guten sind Mono-gesättigte Fette genannt, die Sie in pflanzlichen Lebensmitteln und Öle finden.

Sie können so viel essen, gesunde Ernährung wie Sie wollen

Angst nicht. Nur weil etwas gesund und gut für Dich ist, bedeutet es nicht, dass Sie grünes Licht haben sie übermäßig zu essen. Es soll Grenzen, auch an das gute Material - außer Greens, natürlich. Sie können alle Spinat essen Sie wollen !! Yay!!

Sollten Sie in der Lage, Gewicht zu verlieren Super Fast

Viele Leute entmutigen, wenn sie nicht die Ergebnisse, die sie nach 2 wollten gesehen - 3 Wochen. Nach all der Anstrengung, dachten sie, sie jetzt dünn sein würde. Es ist nicht geschehen, so was tun sie? Einige werfen das Handtuch zusammen und aufgeben.

Das ist die falsche Einstellung zu haben, weil wir im Stich gelassen sind eine falsche Prämisse uns schlecht fühlen. Es ist vielleicht nicht eine gute Menge an Gewicht zu verlieren schnell. Es ist einfach nicht. Der Gewichtsverlust ist weitgehend inkrementell, und es braucht Zeit, um Ihr Wunschgewicht zu erhalten.

Wenn Sie den Gewichtsverlust haben blitz, setzen sind Sie eigentlich Ihren Körper in Gefahr. Legen Sie ein langfristiges Ziel und arbeiten langsam, aber produktiv zu ihr.

Sobald Sie Ihre Ziele Gewichtsverlust erreicht haben, können Sie Take It Easy

Sobald Sie Ihre Ziele Gewichtsverlust erreicht haben, können Sie es ein bisschen einfacher, als Sie vor kurzem getan haben. Aber zu sagen, dass Sie es leicht nehmen und gönnen Sie sich ein paar Kuchen und Junk-Food wieder ist einfach nur Dummheit.

Es ist nicht unvermeidlich, dass Sie das Gewicht Sie verloren haben werden zurück zu gewinnen - wenn man die richtigen Dinge zu tun, das ist. Es ist super wichtig, dass Sie jetzt konzentrieren Sie daran, dass Sie an Gewicht verloren haben, denn wenn Sie das nicht tun, kommt es zurück.

Was für meinen Freund gearbeitet hat, für mich funktionieren

Lassen Sie uns sagen, dass Sie einen Freund haben, der erstaunlich gut Gewicht getan hat vor kurzem zu verlieren. Sie verlor zwanzig Pfund über ein paar Monate und sieht nun erstaunlich. Noch besser ist, sie ist bereit, mit Ihnen alle ihre Geheimnisse zu teilen.

Nur, trotz aller Bemühungen, sind ihre Methoden arbeiten nicht für Sie. Sie haben nicht eine Sache und noch sind Sie erschöpft von all der harten Arbeit verloren!

Es gibt keine one-size fits all. Es gibt keine magische Kugel, wenn es zu Gewichtsverlust kommt. Die Bewegung und Ernährung, die erstaunlich war nicht gewährleistet ist für Sie arbeiten. Ja, es ist frustrierend. Aber selbst von diesem Missverständnis zu befreien bedeutet, Sie können dann den Plan, die am besten für Sie arbeiten.

Schlaf ist für die Schwachen

Nein, Schlaf ist für Menschen, die durch Abnehmen gesund erhalten möchten.

Schlaf ist wichtig für Fett verlieren. Je weniger Schlaf man wird, desto weniger Gewicht Sie verlieren. Es ist grundlegende mathematische.