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10 gesunde Ernährungsgewohnheiten von dünnen Mädchen

10 gesunde Ernährungsgewohnheiten von dünnen Mädchen

Wir sind alle so ziemlich die gleiche Form und Größe, so wie kommt es, dass einige von uns bleiben dünn und einige von uns nicht geboren? Medizinische Bedingungen zur Seite, der Grund ist, liegt natürlich in den Lifestyle-Entscheidungen, die wir machen, wie wir älter werden. Was wir essen und wie viel wir ausüben, wenn wir jung sind spielt eine große Rolle, ob oder nicht wir sind dünn, weil wir diese Art von Gewohnheiten zu entwickeln, wenn wir jung sind. Aber können schlechte Gewohnheiten fallen gelassen werden und gute angenommen, so diese 10 gesunden Gewohnheiten dünner Mädchen lesen und auf Ihrer Reise zu einem dünneren beginnen und fitter Sie:

1. Essen Sie frische Lebensmittel, nicht im Voraus vorbereitet

Als allgemeine Faustregel werden immer frische Lebensmittel besser für Sie, als vorgefertigtes Essen oder Konserven. Essen Sie frisches Gemüse, frisches Obst und kocht mit frischen Zutaten; es wird gerade reduzieren weg die Kalorien, die Sie aus der Zusatz- und Konservierungsstoffen an Bord zu nehmen, die in den Zubereitungen und Konserven zu finden sind.

2. Übung Teil Kontrolle und denken Sie daran - Sie müssen nicht Ihre Platte löschen haben

Kochen zu Hause ist am besten, weil Sie auf den Zutaten und die Portionsgrößen zu entscheiden, erhalten. Sie nicht Ihre Platte überlasten, mehr Gemüse kochen und erinnere mich nur zu essen, was Sie brauchen. Und denken Sie daran, trotz allem, was deine Mutter dich gelehrt, müssen Sie nicht immer Ihren Teller löschen, wenn Sie habe genug zu essen.

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3. Essen Sie nur, wenn Sie hungrig sind

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, nur zu essen, wenn Sie hungrig sind und nie, weil Sie sich langweilen, emotional oder einfach aus Gewohnheit. Ihr Körper wird es Ihnen sagen, wenn es braucht Nahrung, und es gibt keine Notwendigkeit, zu essen, wenn Sie nicht das Gefühl hungrig.

4. Genießen Sie Ihr Essen, genießen Sie jeden Bissen

Nehmen Sie sich Zeit mit dem Essen und das Essen genießen. Es ist immer besser, an einem Tisch zu sitzen, um zu essen, anstatt an Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit oder die Couch zu Hause. Ablenkungen wie dem Fernseher oder einem Computer tatsächlich machen Sie mehr essen, so nehmen Sie sich Zeit, kauen richtig und geben Sie Ihrem Körper eine Chance, Ihnen zu sagen, wenn Sie voll sind.

5. Stand up mehr

Die Forschung hat gezeigt, dass, wenn Sie länger als eine Stunde sitzen oder so, Ihr Körper die Produktion der Enzyme verlangsamt, das um bis zu 90% Fett zu verbrennen. Dünne Menschen können nie still sitzen für längere Zeit, so nehmen Sie ein Blatt aus ihrem Buch und stellen Sie sicher, dass Sie aufstehen und gehen ein wenig herum, zumindest einmal pro Stunde.

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6. Essen Sie nicht kalorienreiche Lebensmittel nach dem Abendessen

Vermeiden Sie die Versuchung mit einer Tafel Schokolade zu beruhigen und eine Dose Cola jeden Abend und setzen Sie sich ein ‚kein Essen nach dem Abendessen‘ -Regel. Dies ist, wie viele Menschen auf die Pfunde anhäufen, wenn Sie also peckish das Gefühl haben, haben stattdessen frisches Obst.

7. Gehen mehr und wählen Sie Treppen statt Aufzug

Walking ist der einfachste Weg, Übung, ohne die Notwendigkeit für einen Besuch in einem Fitness-Studio oder Kauf einer Ausrüstung zu bekommen. Machen Sie einen Spaziergang in der Mittagspause, wählen Sie die Treppe statt den Aufzug und lassen Sie das Auto zu Hause, wenn Sie können. Das alles summiert sich auf mehr Pfund verbrannt und Sie werden kaum noch feststellen, dass Sie trainieren.

8. Gesundes Frühstück ist dein Freund 

Fragen Sie jedes dünnes Mädchen, was sie zum Frühstück gegessen und wir wetten, dass sie es überhaupt nicht überspringen haben. Immer essen ein gesundes Frühstück jeden Tag, weil es Kick Ihren Stoffwechsel beginnt und helfen Ihnen, die Versuchung zu vermeiden, über frönen auf Snacks später.

9. Schneiden Sie süßen und cremigen Kaffee

Wenn Sie immer einen Kaffee am Morgen packen, dann machen es ein schwarzes. Denken Sie daran, die Milch von der Natur Kälber schnell mästen, so dass es geht um die selben Sie! Ein paar einfache Änderungen wie diese können bald zu einigen verlorenen Pfunde addieren.

10. Trinken Sie viel Wasser halten Sie trimmen und schlank

Es ist einfach, die Signale von Hunger mit denen dem Durst zu verwirren, so stellen Sie sicher, dass Sie viel Wasser während des Tages trinken. Auf diese Weise werden Sie nicht in mehr essen bekommen täuschen, als Sie benötigen.

Wissen Sie, einige andere gesunde Gewohnheiten dünne Mädchen?

Fühlen Sie sich frei, Ihre gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

Bleiben Sie glücklich, gesund und schön!

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