10 Gewichtsverlust Motivation Tipps | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Gewichtsverlust Motivation Tipps

10 Gewichtsverlust Motivation Tipps

Die Entscheidung, dass Sie Gewicht verlieren wollen, ist recht einfach. Schon die ersten paar Tage versuchen, Gewicht zu verlieren, sind nicht so schlecht. Aber, wenn Sie auf der Waage nach fünf Tagen Schritt erwarten dramatische Ergebnisse zu sehen, dann ist das, wenn die Motivation in Luft zu verdampfen beginnt. Der einzige Weg, um Gewicht zu verlieren ist, motiviert zu bleiben und es bis zum Ende sehen. Die ungeraden rutscht, hier und da werden passieren, aber alles in allem, müssen Sie mit einem kiesigen Bestimmung mit diesem Plan auf, um weiterzumachen. Wenn Sie ein Gewichtsverlust Gewinner sein wollen und kein Gewichtsverlust auch lief, dann lesen Sie diese zehn Tipps, die Sie motiviert werden:

1. Nicht leugnen, sich alles, was Sie wollen

Einer der größten Gewichtsverlust Motivation Tipps, mit denen Sie die ungeraden rutscht zu vermeiden helfen, ist es, alle Lebensmittel nicht vollständig ausgeschnitten, die Sie mögen. Das Abholzen ist besser als überhaupt nicht versuchen, und wenn Sie versuchen, und alle Lebensmittel ausgeschnitten, die Sie wirklich, alle in einem Rutsch genießen, dann werden Sie wahrscheinlich nicht mit Ihren Gewichtsverlust Plan zu halten. Es gibt viele Alternativen zur drastischen Ausschneiden aller kalorienreiche Lebensmittel. Sie könnten kleinere Portionsgrößen versuchen, zum Beispiel, oder die Verringerung der Anzahl von Mal pro Woche, die Sie eine bestimmte Art von Nahrung zu sich nehmen.

2. Stellen Sie sich eine gute, motivierende Ziel, das Sie geben fahren und Aufregung 

Setzen Sie sich ein Ziel für, um zu zielen, aber das Ziel realistisch machen. Ein Ziel zu erreichen, etwas, anstatt ein Zielgewicht einstellen, wird ein guter Anreiz für Sie, sich die Mühe zu halten. Ihr Ziel könnte so einfach sein, wie paßt in Kleid im letzten Jahr oder es könnte eine gewisse Distanz laufen, aber es sollte etwas sein, das Sie stolz sein erreicht zu haben.

3. Erstellen Sie eine dünne mindset

Dünne Menschen neigen dazu, über das Essen in eine ganz andere Art und Weise zu denken, als übergewichtige Menschen zu tun, und Sie können sich dünn denken trainieren. Wenn Sie denken über das Essen, versuchen Sie nicht zu denken, wie köstlich, es zu probieren geht, denken stattdessen darüber, wie viel Kraftstoff, der Nahrung wird mit Ihrem Körper zu schaffen. Ist der nächste Bissen notwendig, oder essen Sie nur für Komfort oder zum Vergnügen?

4. Umgeben Sie sich mit dünnen Freunden. Klingt komisch, aber es funktioniert!

Eine weitere große Gewichtsverlust Motivation Spitze ist einfach - umgeben Sie sich mit schlanken Freunden. Das ist eine schwierige Frage, und wir nicht behaupten, dass Sie alle Ihre Übergewicht Freunde Dump oder dass Sie das Gewicht einer Person fragen, bevor Sie sie als Freund akzeptieren. Es ist nachgewiesen worden, obwohl dass Fettleibigkeit innerhalb sozialer Gruppen ansteckend ist. Wenn Sie mit Menschen mischen, die zu viel essen, dann sind Sie viel wahrscheinlicher, als auch zu viel zu essen, so dass, wenn Sie Ihr Netzwerk von Freunden zu erweitern, um die dünne, fit und sportlich sind, dann etwas davon auf Sie abfärben.

5. Geben Sie sich Belohnungen, aber stellen Sie sicher, dass es nicht einen Kuchen!

Gewichtsverlust Motivation Tipps auch selbst zu belohnen. Überwinden Sie Ihr Ziel in die kleinere, leicht erreichbare Meilensteine ​​auf dem Weg und belohnen Sie sich in jeder Phase der Reise. Nicht unbedingt die Belohnung Essen, aber basierend machen; Wählen Sie andere Dinge, die Sie tun möchten. Zum Beispiel könnten Sie sich auf einen Spa-Behandlung oder eine Maniküre, wenn Sie für 4 Wochen zu Ihrem Plan festhalten, viel besser als viel versprechend, sich einen ganzen Kuchen für Sie.

6. Erwarten Rückschläge. Wenn Sie nach unten fallen, aufstehen und weiter in Richtung Ihres Ziels voranzutreiben, um zu gewinnen

Jedes Gewicht schwankt, also nicht erwarten, Ihr Gewicht jedes Mal, wenn Sie auf der Waage Schritt fiel gelassen zu haben, oder Sie werden Ihre Bemühungen dort und dann werden versucht aufgeben. In der Tat, empfehlen einige Leute sogar, dass Sie wiegen Sie sich nicht, aber wir würden in der Mitte der Straße Ansatz vorschlagen, sich jede zweite Woche des Wiegens oder so, und dann können Sie Ihre Fortschritte ohne sich Gedanken über die verfolgen Moll Blips auf dem Weg.

7. Setzen Sie sich einige Regeln, wie ‚kein Essen drei Stunden vor dem Schlafengehen‘

Eine weitere große Gewichtsverlust Motivation Spitze, die wirklich helfen Ihnen Schuppen Pfund wird - setzt einige Regeln für sich selbst. Eine der einfachsten Möglichkeiten, um eine Diät zu blasen ist bis in die späten Nacht Verlangen nachgeben. Sie können auch diese an sich selbst rechtfertigen, indem sie Ratschläge zu lesen, die Sie selbst behandelt erlauben sollten, wenn Sie Gewicht verlieren möchten. Diese Beratung bedeutet nicht, dass, wenn Sie zu Ihrem Regime der ganzen Tages bleiben, können Sie sich zu einem späten Abend Fest behandeln können, wenn Ihr Bauch zu knurren beginnt. Der einfachste Weg, um diese späte Nacht Verlangen Problem ist für das Essen eine Grenzzeit einzustellen. Haben Sie eine keine Nahrung Regel nicht einmal Snacks, drei Stunden vor dem Schlafengehen.

8. Abnehmen mit Freunden, es ist so viel Spaß!

Abnehmen zusammen mit Freunden ist eine der coolsten Gewichtsverlust Motivation Tipps aller Zeiten. Ein wenig freundlicher Wettbewerb werden Sie mit einem großen Anreiz bieten, um Ihren Gewichtsverlust Plan zu halten. Die Mitgliedschaft in einem Schlankheits-Club, oder einfach nur mit einer Gruppe von Freunden vereinbaren, dass Sie alle Gewicht verlieren, werden Sie einen guten Grund, um Ihre Ziele zu erreichen, und Sie werden in der Lage zu Tipps und Erfahrungen zu teilen.

9. Ändern Sie Ihre Gewohnheiten und Routinen

Es ist leicht in Versuchung zu geben, wenn zu bestimmten Zeiten oder als Teil einer bestimmten Aktivität zu essen hat eine tief verwurzelte Gewohnheit geworden. Für manche Menschen erreichen sie immer für das Eis, wenn sie einen Film anschauen, für andere, sie haben immer einen Snack zu bestimmten Tageszeit. Um die gewöhnlichen Essverhalten zu schlagen, dann ist es einfacher, die Routine zu ändern, als es ist, Gewohnheiten zu ändern. Machen Sie einen Spaziergang, zu der Zeit würden Sie normalerweise einen Snack essen oder ein Buch lesen, anstatt einen Film zu beobachten. Ändern Routinen und neue Interessen und Hobbys zu finden, die Sie nicht automatisch mit dem Essen verbinden, wird es nicht zu viel zu essen zu erleichtern.

10. Denken Sie positiv und die Negative Graben

Die Leute finden es einfacher, sich selbst zu motivieren, etwas Positives zu tun, als sie selbst sie sagen etwas nicht tun. Unter einer positiven mentalen Einstellung zu Ihren Essgewohnheiten, wie Sie selbst sagt, dass Sie mehr Gemüse essen und Obst, ist viel leichter zu bleiben, als du selbst sagen, dass Sie nie wieder Süßigkeiten essen. Es ist ein Trick des Geistes, aber es funktioniert!

Was sind Ihre Lieblingsgewichtsverlust Motivation Tipps? Fühlen Sie sich frei, um sie im Kommentarbereich unten zu teilen.