10 Gewichtsverlust Tipps für faulen Mädchen | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Gewichtsverlust Tipps für faulen Mädchen

10 Gewichtsverlust Tipps für faulen Mädchen

Nicht jeder hat die Zeit zu verbringen Stunden auf der Turnhalle und für einige, unterwegs zu essen ist die einzige Option. So ist es möglich, Gewicht zu verlieren, ohne Fanatiker ein Gesundheits-und Fitness zu werden? Die Antwort ist ‚Ja‘, und Sie brauchen sich nicht zu verhungern, es zu tun. Sie können, indem sie nur ein paar Änderungen in Ihrem Lebensstil und Gewohnheiten Gewicht verlieren allmählich. Wenn das wie eine gute Idee für Sie klingt, lesen Sie diese zehn Tipps, wie man Gewicht verlieren, die faule Art:

1. Schneiden Sie oder zumindest reduzieren die Junk-Food

Fast Food ist schnell und einfach, aber es hat auch sehr viel Fett, Salz und Zucker zu enthalten. Wenn Sie es nicht schneiden können, dann zumindest sucht die gesündeste Option im Menü. Die meisten Fast-Food-Restaurants bieten jetzt leichtere Alternativen, so überprüfen Sie sie heraus, das nächste Mal, wenn Sie bedient werden darauf warten.

2. Die Treppe, nicht Aufzug

Sie können Ihre Fitness und verlieren einige Pfund nur durch die Stufen der Wahl zu verbessern, wenn Sie die Möglichkeit haben. Es ist eine billige und einfache Art und Weise, Gewicht zu verlieren und es ist oft schneller, als auf den Aufzug warten.

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3. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Schlaf bekommen

Schlafen weg von den Kalorien scheint eine seltsame Sache zu sein vorzuschlagen, aber viele Studien haben ergeben, dass Menschen, die viel eher zu fettleibig nicht genug Schlaf bekommen. Wenn Sie nicht Ihre 8 Stunden bekommen, dann können Sie sich müde fühlen und werden versuchen, dies zu kompensieren durch mehr zu essen.

4. Haben Sie Hunger oder sind Sie einfach Durst? 

Nur essen, wenn Sie hungrig sind. Übermäßiges Essen wird zur Gewohnheit und wir essen oft einfach, weil wir langweilen. Machen Sie sich die Mühe, nur zu essen, wenn Sie wirklich brauchen, und Sie werden bald beginnen, um den Unterschied zu sehen.

5. Reduzieren Sie Salz

Zu viel Salz in der Ernährung kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen und es kann auch zu Wassereinlagerungen führen. Versuchen Sie salzige Snacks Ausschneiden und überprüfen Sie die Lebensmittel, die Sie für Natriumgehalt kaufen. Sie könnten wahrscheinlich auch die Salzstreuer zu Hause wegzuwerfen, da die meisten Lebensmittel, die bereits in ihnen genug Salz haben.

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6. Sehen Sie Ihre Teile

Anstatt Lebensmittel ausgeschnitten, versuchen Sie stattdessen auf sie Abholzen. Wenn Sie Ihre Portionsgrößen geschnitten, werden Sie kaum den Unterschied bemerken, aber es könnte einen großen Unterschied in der Gesamtzahl der Kalorien, die Sie jeden Tag an Bord nehmen machen.

7. Übung beim Fernsehen

TV-Spots sind so langweilig, also warum nicht ein paar Kalorien aufstehen und verlieren, wenn sie kommen. Ein paar Stern springt oder ein wenig auf der Stelle laufen wird nicht viel Mühe, aber es wird alles, um mehr verlorene Kalorien zu addieren.

8. Experiment und kochen Ihr eigenes Essen

Jedes Mal, wenn Sie essen, nehmen Sie wahrscheinlich Board mehr Kalorien auf, als Sie benötigen. Es kann ein bisschen mehr Mühe, Ihre eigenen zu kochen, aber Sie wissen genau, was drin ist, und Sie werden in der Lage sein, Ihren eigenen Weg zu haben, so dass in einigen frischen Zutaten und sehen, was Sie auftreiben können. Sie bekommen sogar ein paar Kalorien zu tun, die Zubereitung und das Kochen zu verbrennen.

9. Muss alles nur ein wenig schneller

Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, jeden Tag, gewöhnliche Aufgaben in Gewichtsverlust Chancen zu verwandeln. Nur macht das Bett oder die Reinigung der Küche, getan, wenn ein wenig schneller, eine Form der Übung werden kann. Also, das nächste Mal, wenn Sie die Aufgaben zu tun, setzt auf etwas Musik, die Lautstärke aufpumpen und ein paar Pfunde verlieren!

10. Denken Sie daran, nicht als Diät, sondern als eine Art und Weise des Lebens

Eine Diät ist eine einmalige Anstrengung, die sehr wahrscheinlich wiederholt werden müssen. Es ist eigentlich viel einfacher und effektiver zu nehmen, was einige der faulen Ansatz nennen. Starten Sie einfach ein wenig vorsichtiger zu sein, was Sie essen und ein bisschen mehr körperlich aktiv werden. Sie werden nicht so schnell Gewicht verlieren, aber was Sie verlieren, sind Sie eher nicht verlieren.

Haben Sie einige andere Gewichtsverlust Tipps für faule Mädchen zu teilen?

Bleiben Sie schön, glücklich und gesund!

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