10 goldene Regeln der effektiven Gewichtsverlust müssen Sie wissen, über | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 goldene Regeln der effektiven Gewichtsverlust müssen Sie wissen, über

10 goldene Regeln der effektiven Gewichtsverlust müssen Sie wissen, über

Wenn Sie Gewicht verlieren ausgeführt, sind die Chancen gegen Sie gestapelt. Es gibt so viele Fallen, die Sie in die fallen können Sie zurückwerfen, kann es sehr einfach sein, einfach aufgeben, und vielleicht versuchen Sie es erneut an einem anderen Tag. Aber, wenn Sie ein paar einfache Regeln befolgen, können Sie Gewicht verlieren und sicher, können Sie es halten. Also, wenn Sie Ihre Chancen verbessern wollen erfolgreich Gewicht zu verlieren, gehen Sie wie folgt zehn goldenen Regeln der Gewichtsabnahme.

1. Versuchen Sie nicht und Gewicht verlieren zu schnell

Sie gewinnen nicht Gewicht über Nacht und noch sollten Sie versuchen, und es auf diese Weise entweder zu verlieren. Unsere Körper nicht mögen plötzliche Veränderungen in der Ernährung und, wenn überhaupt, wird Ihr Körper einen plötzlichen Gewichtsverlust durch Verlangsamung der Stoffwechsel widerstehen kann. Richten Sie Gewicht verlieren allmählich und Sie sind eher erfolgreich zu sein und eher das Gewicht zu halten später.

2. Lassen Sie keine Mahlzeiten

Ein weiterer wirksamer Gewichtsverlust Tipp ist Mahlzeiten kleiner und gesünder zu machen, aber keine Mahlzeiten ganz überspringt. Auslassen von Mahlzeiten werden Sie nur noch hungriger machen später und dann sind Sie wahrscheinlich noch mehr zu überkompensieren und essen.

3. Abschnitt Steuerungsgrößen

Weiter effektive Gewichtsverlust Spitze ist zu bedenken, dass es bis zu 20 Minuten dauert, bis Ihr Körper werden Ihnen sagen, dass Sie voll sind, der Teil machen Größen sehr wichtig. Als grobe Richtlinie soll ein Teil der Nahrung sein, nicht größer als Ihre geballte Faust.

4. Fügen Sie mehr Gemüse auf Ihre Ernährung

Gemüse ist Ihr bester Freund, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Richten Sie jede Mahlzeit mindestens 50% Gemüse zu machen, weil sie Sie füllen und bieten Ihnen die Nährstoffe, die Sie brauchen, aber ohne all die Kalorien.

5. Treiben Sie regelmäßig Sport

Sie verlieren Gewicht, wenn Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie verbrauchen, und Sie sind nicht gehen zu viele Kalorien sitzen vor dem Fernseher brennen! Sie müssen nicht ein Sklave der Turnhalle werden, um Gewicht zu verlieren, aber Sie müssen aktiv sein. So ist unser nächster effektiver Gewichtsverlust Tipp ist Ihre körperliche Aktivität zu erhöhen, indem für Spaziergänge oder Radfahren Ausgehen. Jede Art von körperlicher Aktivität wird einige mehr Kalorien verbrennen.

6. Bleiben Sie hydratisiert

Wir verwechseln oft Durst nach Hunger, so stellen Sie sicher, dass Sie viel Wasser trinken. Sie sollten täglich etwa zwei Liter Wasser trinken. Es wird Sie hydratisiert und es wird Ihnen helfen, sich voll zu fühlen.

7. Essen Sie weniger, häufiger

Essen kleinere Mahlzeiten, wird häufiger, hilft den Stoffwechsel bei höherer Rate zu halten und Sie auch Naschen zwischen den Mahlzeiten helfen, zu vermeiden, und das ist ein weiterer von effektivem Gewichtsverlust Tipps. Wenn Sie essen sechs kleine Mahlzeiten pro Tag statt drei große, finden Sie es leichter, Gewicht zu verlieren.

8. Erklären Sie Leuten, die Sie versuchen, Gewicht zu verlieren

Schämen Sie sich nicht, dass Sie auf einem Gewichtsverlust Plan einsteigen, sagen alle Ihre Freunde und Familie, die Sie sind. Auf diese Weise werden Sie etwas Hilfe und eine gewisse Unterstützung erhalten und sie werden nicht versuchen, Sie mit den falschen Arten von Lebensmitteln in Versuchung führen.

9. Sie sich nicht jeden Tag wiegen

Jeden Morgen immer auf der Waage kann kontraproduktiv sein, weil Ihr Gewicht wird auch nach unten gehen, auch wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Lass dich nicht von diesen Schwankungen abschrecken, halten Sie sich an Ihren Plan und wiegen Sie sich nur einmal pro Woche.

10. Behalten Sie den Überblick über Ihre Fortschritte

Beim Versuch, jedes Ziel zu erreichen, Ihre Ziele aufzuschreiben und Ihre Fortschritte Überwachung wird immer helfen. Halten Sie ein Tagebuch, was Sie essen und wann Sie essen, und es wird Ihnen helfen, Ihren Fortschritt zu überwachen. Auch setzen erreichbare Meilensteine ​​auf dem Weg und belohnen Sie sich, wenn Sie sie erreichen.

Haben Sie andere Regeln der effektiven Gewichtsverlust?

Bleiben Sie schön, glücklich und gesund!