10 Lazy Tipps, wie man Gewicht verlieren ohne Übung | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Lazy Tipps, wie man Gewicht verlieren ohne Übung

10 Lazy Tipps, wie man Gewicht verlieren ohne Übung

Wir alle wissen, dass Übung ist gut für Sie: Es verbrennt Fett, gibt es Ihr Herz und Herz-Kreislauf-System ein Training, und es hält Ihre Muskeln trimmen. Das ist alles schön und gut für diejenigen, die 30 Meilen genießen auf einem Laufband absolut nirgendwo zu bekommen, aber was, wenn Sie ein paar Pfunde zu verlieren, aber Sie verabscheuen die Ausübung?

Weißt du, dass es Möglichkeiten gibt, die Sie Gewicht verlieren können, ohne ins Schwitzen zu müssen oder auf einer Hungerkur gehen? Hier haben wir einige der gemächlichen Weisen untersuchen, ein paar Pfunde zu vergießen, die nicht mit einem Wollmütze Anziehen, ein Paares Schuhe und Joggen in der Nachbarschaft laufen, wenn Sie noch zu Hause im Bett sein sollen! Hier sind unsere 10 lazy Tipps, wie Gewicht ohne Übung zu verlieren:

1. Lachen mehr

Das klingt nicht wie ein Gewichtsverlust Trick. Nicht nur, dass Lachen ruhig die Nerven und verbessern das Immunsystem, es brennt auch die Kalorien und strafft die Bauchmuskeln! Eine gute 10 Minuten Lachen kann bis zu 50 Kalorien verbrennen. Nie zuvor hat Gewicht zu verlieren, so viel Spaß gemacht!

2. Holen Sie sich mehr Schlaf, Gewicht zu verlieren, ohne Übung

Noch eine gute Nachricht: Ruhe- und Schlaf können Sie helfen, Gewicht verlieren! Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Sie mehr essen, wenn Sie gestresst sind, müde und erschöpft; und auch, wenn Sie ängstlich fühlen, sind Sie anfälliger für so genannte „emotionale essen“. Deshalb, wenn Sie mehr schlafen werden Sie weniger essen. Auch nicht zu vernachlässigen Meditation, kann es auch helfen, Gewicht zu verlieren, ohne Übung.

3. Halten Sie die Atmung 

Offensichtlich müssen Sie atmen, am Leben zu bleiben, aber wussten Sie, dass Sie Gewicht, das Sie atmen nur durch Änderung der Art und Weise zu verlieren? Zwerchfellatmung, die die Art und Weise, die Sänger es tun, erhöht den Sauerstoff in dem Blutstrom, die Ihre Fettverbrennung Fähigkeiten erhöht und es übt auch die Bauchmuskulatur als auch. Der Trick ist einfach: nur durch die Nase atmen und dann langsam durch den Mund.

4. Wie Gewicht ohne Übung zu verlieren? Kaufen Sie ein paar neue Platten

Eine einfache Möglichkeit, zu reduzieren, wie viel Essen Sie essen ist, einige kleinere Platten zu kaufen! Schneiden Sie die Größe Ihrer Platte bedeutet das Abholzen Ihre Portionsgröße; na ja, das wird keinen Unterschied machen, über Nacht, aber nach ein paar Monaten werden Sie den Unterschied bemerken: schlanker und fitter Sie!

5. Essen Sie ein gesundes Frühstück

Leider bedeutet dies nicht, Teller mit Französisch frites und großen macs hoch türmen, aber ebenso, auch nicht versucht sein Frühstück zu überspringen. Ein gutes, protein Frühstück Eier, frisches Obst, Gemüse, Haferflocken oder Joghurt werden die Hunger in Schach gut in den Tag halten und helfen Sie Naschen zu stoppen.

6. Peppen Sie Ihre Lebensmittel

Die Forschung hat gezeigt, dass je mehr some Ihre Nahrung ist, desto schneller es Ihren Appetit erfüllt. Versuchen Sie, etwas mehr Knoblauch, Pfeffer und Zwiebeln, um Ihre Lebensmittel, dies wird steigern Ihren Stoffwechsel und Sie werden weniger essen, aber immer noch das Gefühl, voll.

7. Wie Gewicht ohne Übung zu verlieren? Intime Momente bitte!

Gute Nachrichten! Körperliche Intimität ist ein guter Weg, um Gewicht zu verlieren. Je nach Ihren persönlichen sportlichen Vorlieben, brennen Sie zwischen 100 und 200 Kalorien für jede halbe Stunde, die Sie Liebe machen verbringen.

8. Zitronenwasser

Versuchen Sie beginnen Sie den Tag mit warmem Zitronenwasser (man kann etwas Honig hinzufügen, wenn Sie mögen). Diese wunderbare, werden natürliche Energy Drink helfen Sie Ihren Tag, Flash-Giftstoffe aus Ihrem System kurbeln und den Stoffwechsel fördern.

9. Wie Gewicht ohne Übung zu verlieren? Versuchen Sie, ein bisschen Psychologie

Obwohl dies nicht für alle funktioniert, haben einige Leute durch den Unterricht selbst verlorenen Pfunde haben behauptet, keine Nahrung zu wollen, wenn sie brauchen es nicht wirklich tun. Das nächste Mal, dass Sie für einen Snack zu erreichen, stellen Sie sich diese Frage: „Bin ich hungrig oder ich will nur etwas trinken?“ Oft unser Körper sehnt für Wasser und wir falsch interpretieren dies, denken, dass wir hungrig sind. Trinken Sie ein großes Glas Wasser und sehen Sie, wie Sie sich fühlen. Wenn Sie immer noch das Gefühl, hungrig, dann ja, benötigen Sie einen Snack! Sie stoppen Sie sich nicht vom Essen, aber Sie fangen an, sich einzugestehen, dass Sie wirklich brauchen Nahrung nicht, wenn Sie nur durstig sind, und es beginnt die Gewohnheit unnötige Essen zu brechen.

10. Starten Sie Ihre tägliche Ernährung Tagebuch schreiben Gewicht ohne Übung zu verlieren

Starten Sie halten Aufzeichnung von dem, was Sie essen, wird es dauern nur wenige Minuten pro Tag zu notieren Sie alle Lebensmittel, die Sie erreichen, für, aber es wird Ihnen wirklich bewusst zu sein, helfen, wie viel Nahrung, die Sie verbrauchen, so dass Sie Anpassungen vornehmen können Falls benötigt. 😉

Und schließlich wissen Sie, wie viel Sie wiegen? Offenbar verstecken viele Menschen von sich selbst, die Wahrheit durch nicht selbst wiegen. Genau zu wissen, was Sie wiegen, und ein Auge auf Ihr Gewicht zu halten, helfen Sie nicht nur vermeiden, noch mehr Pfunde zu gewinnen, sondern könnte auch einen Anreiz zu verlieren einige.

Wir hoffen, dass Sie diese Tipps finden, Gewicht zu verlieren nützlich.

Welche anderen faul Tipps, wie man Gewicht ohne Übung zu verlieren wissen Sie? Fühlen Sie sich frei unter Ihre Gedanken in den Kommentaren zu teilen.