10 mühelose und einfache Gewichtsverlust Tipps | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 mühelose und einfache Gewichtsverlust Tipps

10 mühelose und einfache Gewichtsverlust Tipps

Sie müssen nicht unbedingt einem strengen, strukturierten Diät-Plan folgen und Regime, Gewicht zu verlieren ausüben, können Sie Gewicht verlieren, indem sie nur ein paar einfache Lebensstil Anpassungen. Abnehmen ist nicht leicht, und das Gewicht zu halten, ist noch weniger leicht, so sind hier zehn Tipps, wie man Gewicht verlieren mühelos, dass Sie entweder allein oder zusammen mit einem stärker strukturierten Gewichtsverlust-Programm annehmen können:

1. Kaufen Sie ein paar kleinere Platten

Dies ist rein psychologisch, aber es funktioniert! Die meisten Menschen sind von einem frühen Alter gelehrt, dass sie sollten alle essen, die vor ihnen gelegt wird, ihre Platte zu löschen. Also, wenn Sie große Platten haben, setzen Sie mehr auf sie, um sie zu füllen und dann werden Sie alles essen. So ist eine einfache Lösung, kaufen einige kleinere Platten.

2. Hetzen Sie nicht Ihre Nahrung

Je schneller Sie essen, desto mehr werden Sie essen. Es dauert etwa 20 Minuten, bevor Ihr Körper Ihr Gehirn sagt, dass Sie voll sind. Also, wenn Sie schnell essen, durch die Zeit, Ihr Gehirn die Nachricht bekommt, du bist nicht voll ist, sind Sie gestopft! Essen Sie Ihre Nahrung langsam, genießen Sie die Aromen und kauen Sie gründlich, und Sie werden weniger essen.

3. Essen Sie mehr Gemüse

Erhöhen Sie die Vielfalt von Gemüse in der Ernährung; erhöht die Portionsgrößen von Gemüse und Sie werden sie füllen mit gesunden, Vitamin- und ballaststoffreiche Lebensmittel anstelle von nutzlosen Kalorien.

4. Nehmen Sie die Treppe

Wenn es mit der Wahl der Treppe oder der Rolltreppe konfrontiert sind, wissen, was man Sie wählen sollten. Eine Treppe nehmen nehmen kaum zusätzlichen Aufwand, aber wenn Sie tun, dass jedes Mal, wenn Sie die Wahl, werden Sie sich selbst einen großen Gefallen tun.

5. Gehen Sie ein bisschen schneller

Nur wird das Hinzufügen ein bisschen Tempo zu Ihrem normalen Gehgeschwindigkeit helfen, Gewicht zu verlieren. Versuchen Sie, ein wenig optimistisch stimmen, um sich zu summen, wenn Sie gehen, werden Sie schnell feststellen, dass Sie im Takt mit der Zeit gehen und dein Herz ein wenig Training zu geben.

6. Vermeiden Sie unterwegs essen

Es ist weithin anerkannt, dass, wenn Sie essen, während etwas anderes zu tun Sie mehr essen. Für einen Start, wenn Sie auf nicht konzentrieren, was Sie essen, verlieren Sie verfolgen, wie viel Sie gegessen haben. Machen Sie die einfache Verpflichtung nicht in Ihrem Arbeitsbereich zu essen oder vor dem Fernseher, sondern sitzt an einem Tisch, und Sie werden feststellen, dass Sie weniger essen.

7. Entfernen Sie Versuchungen für zu Hause

Lager Ihre Küche mit gesunden Lebensmitteln und Snacks, und Sie werden nicht versucht sein, nachsichtig. Sie sind nicht ganz zu leugnen, sich selbst, Ihre Lieblingsspeisen zusammen, aber wenn sie in der Heimat nicht leicht zu Hand sind, dann sind Sie weniger wahrscheinlich zu binge auf sie.

8. Reale Nahrung essen, nur essen weniger

Wenn Sie alle Lebensmittel ausgeschnitten, die Sie in einem Versuch, Liebe, Gewicht zu verlieren, dann sind Sie viel wahrscheinlicher, in und Binge geben. Ein wenig von dem, was Sie mögen nicht schaden, nur sicher sein, dass es ein Teil einer ausgewogenen Ernährung ist und schneiden Sie auf Ihre gesamte Portionsgrößen nach unten.

9. Reduzieren Sie Essen zum Mitnehmen

Erste Lebensmittel nach Hause geliefert ist schön und bequem, aber Essen zum Mitnehmen ist in der Regel einige der Mast Lebensmittel, die man essen kann. Sie haben keine Kontrolle über Portionsgrößen oder Zutaten und sie sind oft schwer beladen mit Salz und anderen ungesunden Geschmacksverstärker, so behandeln Imbissbuden als gelegentliche Behandlung, nicht Teil Ihrer normalen Ernährung.

10. Holen Sie sich Ihre Übung, wo man

Sie brauchen nicht zu einem Fitness-Studio zu gehen oder ein formelles Trainingsprogramm zu folgen, Gewicht zu verlieren, obwohl es offensichtlich würde helfen, können Sie einfach durch das Denken fit, in Ihrem täglichen Leben mehr zu bewegen. Nehmen Sie die gesündere Alternative zu Fuß, anstatt fahren, die Treppe statt den Aufzug und nur durch ein wenig mehr Aufwand in alles setzen Sie helfen Drop können Sie Ihre Herzfrequenz zu erhöhen und ein paar Kalorien zu verbrennen. Dies, kombiniert mit einiger vernünftigen Ernährung, wird alle helfen, Gewicht zu verlieren, mühelos.

Haben Sie einige andere Gewichtsverlust Tipps, die für Sie arbeiten? Bitte fühlen Sie sich frei, um sie im Kommentarbereich unten zu teilen.