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Gewichtsverlust

10 muss-wissen Küchen-Hacks, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

10 muss-wissen Küchen-Hacks, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, dann ist die Küche der ein Raum im Haus, wo alles schief gehen kann. Auch wenn Sie die Willenskraft haben das Fast-Food zu bleiben weg, jetzt müssen Sie auch in der Küche gut sein. Hier sind zehn große Küche Hacks, die Sie Ihre Lösung wird dazu beitragen und helfen, Gewicht zu verlieren.

1. Stellen Sie gesündere Lebensmittel leicht zu finden

Organisieren Sie Ihren Kühlschrank, so ist es die gesunde Nahrung, die am leichtesten zu erreichen. Pre-Vorbereitung Obst und Gemüse und sie in nutzbaren Behältern halten, so dass sie so einfach zu erreichen, wie ein gefrorenes Fertiggericht. Außerdem legte die gesunden Lebensmittel an der Vorderseite des Kühlschranks, auf Augenhöhe, so dass sie immer die ersten Dinge, die Sie sehen.

2. Ersetzen Sie Butter mit Apfelmus in Back

Jedes Mal, wenn Sie ein Backrezept sehen, die für Butter nennt, wissen Sie, dass Sie das Butter mit Apfelmus ersetzen können? Sie tauschen nur Butter für Apfelmus, in der gleichen Qualität, in Rezepten wie Kuchen, und es schmeckt wunderbar, aber, es hat kein Fett.

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3. Bereiten Sie Salat

Essen Salat vor Ihrer Hauptmahlzeit ist eine gute Möglichkeit, um den Appetit zu zügeln, aber wer will einen Salat jeden Abend vorzubereiten? machen Sie einfach Ihren Salat, die Sie für ein paar Tage dauern wird und speichern sie in einem verschließbaren Behälter, und dann werden Sie nicht so versucht sein, es zu überspringen Zeit vor dem Abendessen zu speichern.

4. Lassen Sie keine Lebensmittel aus auf den Zählern

Jedes Mal, wenn diese Platte von Cookies auf dem Tresen zu sehen, gehen Sie ein zu essen versucht werden. Legen Sie Lebensmittel weg in Schränken und auf diese Weise werden Sie nicht versucht werden. Laut einer Studie, die Menschen, die Nahrung verlassen auf der Küchentheke aus wog im Durchschnitt 10% mehr als diejenigen, die dies nicht taten.

5. Verkleinern Ihre Teller und Besteck

Wieder so ein leicht Gewichtsverlust Tipps ist Ihre Teller und Geschirr zu verkleinern. Schalten Sie einfach von einem zwölf Zoll-Platte bis zehn Zoll diejenigen, kann einen großen Unterschied in Ihre Essgewohnheiten machen. Downsizing Ihre Teller, Löffel und andere Utensilien dient, wird Sie ermutigen, kleinere Portionen zu servieren.

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6. Hängen Sie nicht in der Küche

Tu, was Sie können die Küche, um den Ort zu machen, wo man Essen zubereiten, nicht der Ort, wo Sie die meiste Zeit verbringen. Solange du da drin bist, von Essen umgeben, werden Sie versucht, einen Snack zu greifen. Nehmen Sie die TV-Ausgang und versteckt auch die Küche Hocker, denn je weniger Zeit Sie Herumlungern in der Küche, desto besser.

7. Swap in Avocado

Eine weitere gesunde Zutat Swap für Sie versuchen, Avocado. Um ein reichhaltiges Gericht zu erhellen, versuchen Sie anstelle von Sahne, Butter oder Milch mit Avocado. Avocado geben Ihnen Faser und gute Fette, die die Notwendigkeit einer hohen Fettmilchprodukte in einigen Gerichten ersetzen wird.

8. Messen aus Zutaten richtig

Viele Leute denken, sie wissen besser als Rezept Bücher und ersetzen einen Klecks für eine Handvoll, für genauere Messungen. Wenn Sie dies tun, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie mehr essen, als Sie denken, so kaufen Sie sich ein paar richtige Messlöffel und Löffel und coercively Zutaten abmessen.

9. Setzen Sie heraus eine Obstschale

Wieder so eine leicht Gewichtsverlust Tipps ist es, eine Obstschale löscht. Hier ist eine interessante Statistik für Sie: Menschen, die Früchte aus in einer Schüssel haben gefunden 8 Pfund wiegen im Durchschnitt weniger als Menschen, die dies nicht tun. Wenn Sie Obst gelegt in eine Schüssel geben, dann, wenn Sie das Gefühl, Hunger, Sie für einen Apfel oder eine Banane erreichen werden und gehen nicht auf alle die Mühe einen anderen Snack zu finden.

Aufdrehen 10. Die Raumtemperatur

Die Forschung hat auch gezeigt, dass Menschen dazu neigen, mehr zu essen, desto kälter sie sind. Schalten Sie die Raumtemperatur in der Küche und Wohnzimmer, und Sie sollten feststellen, dass Sie den Drang verspüren, weniger oft zu essen.

Was ist Ihre Lieblingsküche Hacks, die Sie Gewicht zu verlieren?

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