10 super nützliche Tipps für Mädchen, die ihre Gewichtsverlust Ziele nageln möchten | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 super nützliche Tipps für Mädchen, die ihre Gewichtsverlust Ziele nageln möchten

10 super nützliche Tipps für Mädchen, die ihre Gewichtsverlust Ziele nageln möchten

Sie haben versucht, auf eine Diät zu gehen und es gesaugt.

Sie haben versucht, das Fitness-Studio um 6 Uhr morgens treffen und das auch gesaugt.

Verlieren Pfund ist Folter, nicht wahr? Warum also nicht die Mühe wir ?!

Eigentlich muss vergießen Gewicht nicht gefoltert werden. Wenn Sie es klug sind, dann kann es eigentlich wirklich einfach sein.

Und auch ein bisschen Spaß.

Sie brauchen nicht unten auf jeder einzelnen Spitze zu handeln, sondern eine Handvoll von ihnen Annahme können Sie näher an Ihre Ziele Gewichtsverlust zu bringen, als Sie im Moment sind. Also lassen Sie uns bei 10 super nützliche Tipps für Mädchen einen Blick darauf werfen, die Gewicht verlieren wollen.

load...

Snack Der richtige Weg

Yup, es ist völlig in Ordnung zu naschen. Aber es gibt zwei Arten von Naschen:

  • Recht
  • Falsch

Der falsche Weg zum Naschen ist auf zuckerhaltigen Lebensmitteln behandelt am Arbeitsplatz zu sättigen, weil Sie das Frühstück übersprungen und sind jetzt an Ihrem Schreibtisch zu sterben.

Der richtige Weg zum Naschen ist auf Heidelbeeren, Nüssen oder Protein-Riegel in der Mitte des Nachmittags knabbern weg Ihr einen zusätzlichen Energieschub vor dem Abendessen zu geben.

load...

So tauschen Sie Ihre aktuellen Snacks für gesündere und Sie werden A-okay sein.

In Foods

Nicht Lebensmittel Ihrer Einkaufsliste nehmen nicht immer, aber das Hinzufügen Lebensmittel der Fall ist.

Natürlich müssen Sie die richtigen Lebensmittel hinzufügen.

Hinzufügen von gesunden Leckereien zu Ihrer Ernährung, wie Blaubeeren, Mangos, Trauben, Sellerie, Erdbeeren und so weiter, ist ein guter Weg, um Gewicht zu verlieren.

Darüber hinaus sollten Sie auch prüfen, Kräuter und Gewürze, um Ihre Mahlzeiten Zugabe, die den Stoffwechsel, wie Pfeffer steigern.

Jeden Tag mit Knoblauch Kochen ist auch eine fab Idee.

Frühstück essen

Frühstückst Du? Viele Frauen nicht. Sie sagen, dass sie entweder nicht die Zeit am Morgen haben oder sie fühlen sich einfach nicht wie es.

Leider fühlen sie sich sicher wie Schokoriegel wolfing nach unten, wenn sie ins Büro kommen, though.

Ein großes, gesundes, nahrhaftes Frühstück ist immer der beste Weg, um einen Tag zu beginnen. Es lädt Sie mit den richtigen Nährstoffen bis benötigt, um Ihren Weg durch Arbeit zu bombardieren, und es wird auch aufhören, von Ihnen Zucker verwöhnten Snacks am Vormittag erreichen für, weil Sie so gefüllt sind.

Es gibt viele gesunde Frühstück Sie essen, aber mein persönlicher Favorit ist Rührei mit Lachs.

Sie brauchen nicht zu trainieren

Das erste, was viele von uns denken, was wir tun müssen, wenn wir Gewicht zu verlieren entscheiden, ist das Fitness-Studio getroffen.

Und das ist, wenn unsere Ziele auseinander fallen, weil wir erkennen, dass wir gerade haben nicht die Motivation oder die Energie für diese!

Aber Sie müssen nicht trainieren. Sicher, Sie haben zu trainieren, aber es bedeutet nicht, dass Sie es in der Turnhalle um 6 Uhr morgens schwitzen. Stattdessen, warum nicht ein bisschen mehr kreativ sein?

Zum Beispiel könnten Sie Fahrrad fahren gehen oder Volleyball spielen. Man könnte sogar waschen nur das Auto kräftig oder Frisbee am Strand spielen.

Oder könnten Sie nur Liebe machen öfter...

Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum

Okay, so brauchen Sie nicht zu einer Diät wie eine verrückte Person oder schlagen die Turnhalle wie ein Bodybuilder, Gewicht zu verlieren. Aber Sie müssen einige Opfer bringen, und auf den Alkohol Abholzen ist einer von ihnen.

Alkohol ist ein Diuretikum, was bedeutet, dass es wirklich Mast. Und so lange, wie Sie den Cocktail Downing halten jedes Wochenende mit den Mädchen, wirst du wirklich kämpfen, Ihre Ziele Gewichtsverlust nageln.

Es ist völlig in Ordnung, sie am Wochenende zu einem Drink zu behandeln. Aber jetzt, warum nicht jedes alkoholische Getränk folgen mit einem Glas Wasser auf? Ausschneiden Alkohol während der Woche ist auch eine gute Idee.

Erhalten Gehen

Wenn ich den Leuten sagen, sie sollten öfter gehen, wenn sie Gewicht verlieren wollen, ziehen sie immer ein Gesicht, als ob ich ihnen gesagt habe, von einem Ende der Welt zum anderen zu gehen.

Aber wenn ich öfter sagen gehen, ich meine nicht, dass Sie die Dinge auf die Spitze zu nehmen. Stattdessen können Sie ein bisschen kreativ sein.

Zum Beispiel, anstatt den Aufzug zu Boden nimmt 3, warum die keine Treppen steigen?

Statt aus dem Bus an Ihrer Haltestelle bekommen, warum steigen Sie nicht drei Stationen früher?

Statt die Kinder zur Schule zu fahren, warum sie nicht gehen?

Essen Von kleineren Platten

Vor den 1960er Jahren, der durchschnittliche amerikanische Teller war deutlich kleiner als es jetzt ist. Für einen oder anderen Grund, es wurde plötzlich größer.

In diesen Tagen sind wir alle essen von den großen Platten. Und wir meist alle unsere Teller voll von Lebensmitteln füllen, und fühlen sich gezwungen, es zu essen alle

Ein großer psychologischer Trick ist, von einem kleineren Teller zu essen. Sie werden immer noch das Gefühl, zufrieden, aber Sie werden auch Gewicht langfristig verlieren.

Essen Sie mehr Obst

Obst ist wirklich fettarm, und es ist sehr hoch im Wasser. Dies macht es die perfekte Nahrung zu essen, wenn Sie, Gewicht zu verlieren suchen.

Obst können Sie auch gut füllen. Avocado insbesondere ist wirklich gut bei uns zu halten zufrieden für eine lange Zeit.

Um wirklich auf Obst verdoppeln, könnten Sie Ihre eigenen Frucht-Smoothies machen, oder sie aus dem Laden kaufen. Frucht-Smoothies sind mit essentiellen Mikronährstoffen gestopft, und sie können für die Mast Lebensmittel als gesund Ersatz handeln Sie in der Regel verlassen sich auf.

Gehen Sie nicht hungrig

Ein häufiger Fehler zu machen, wenn Gewicht zu verlieren, versucht, sie im Laufe des Tages verhungern. Wir gehen davon aus, es ist eine gute Sache, weil wir nicht essen.

Aber wenn es Zeit für das Abendessen kommt, stopfen wir alles im Haus.

Nicht cool.

Es ist besser, den Blutzuckerspiegel gut geregelt zu halten, indem sie richtig im Laufe des Tages zu essen. Übertreiben Sie nicht Dinge, sondern Naschen werden Sie intelligent verhindern, dass übermäßiges Essen später am Tag.

Schlaf mehr

Kann schlafen wirklich helfen, Gewicht zu verlieren? Sicher, es kann.

Die Forschung hat gezeigt, dass eine Stunde schlafen, als Sie in der Regel tun kann Ihnen helfen, mehr Gewicht zu verlieren. Dies liegt daran, Schlaf im Wesentlichen Ihre Ernährung steuert.

Wenn wir nicht genug Schlaf bekommen, fühlen wir uns lethargisch und mürrisch. Aber rate mal was? Unsere Fettzellen fühlen die gleiche Art und Weise! Ohne genügend Schlaf, Ihre Fettzellen zu kämpfen mit dem, was wir als „metabolischer grogginess.“ Und im Laufe der Zeit, Ihr Körper wird es schließlich schwer Insulin richtig zu nutzen. Was im Grunde als nächstes passiert ist, dass Sie an Gewicht zugelegt.

load...