10 Super-Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Super-Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

10 Super-Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Die Gleichung für die Gewichtsabnahme ist recht einfach; Sie essen weniger Kalorien, als Sie verbrennen. Sie können, den Rest jedoch, dass die Gleichung zu Ihren Gunsten von Lebensmittel zu essen, die Sie das Ziel erreichen helfen. Essen selbst ist nicht der Feind, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren; es ist die Art der Nahrung, die den Unterschied macht. Es gibt einige Lebensmittel, die nichts als leere Kalorien enthalten und das wird man noch verlassen hungrig wieder nach kurzer Zeit, aber dann gibt es die Lebensmittel, die Sie oben füllen, aber sie enthalten nicht sehr viele Kalorien überhaupt, und dann gibt es Lebensmittel, die Ihren Stoffwechsel tatsächlich erhöhen und machen Sie Kalorien zu verbrennen schneller. Hier sind zehn dieser wunderbaren Super-Lebensmittel, die Sie helfen, Gewicht verlieren.

1. Hafer

Essen Haferflocken zum Frühstück ist ein Gewichtsverlust Taktik, dass viele Menschen empfehlen würden. Starten Sie Ihren Tag mit einer Schüssel Haferflocken werden Sie mit Faser füllen, die Sie für den Rest des Tages fühlen sich weniger hungrig machen. Haferflocken bietet auch eine große Quelle von slow-release Energie, so dass Sie nicht die Notwendigkeit für einen Vormittag Pick-me-up Snack fühlen.

2. Gewürze

Essen muss nicht langweilig sein, nur weil Sie, Gewicht zu verlieren versuchen, und in der Tat Gewürze Ihr bester Freund sein können. Viele Gewürze, die Sie Lebensmittel hinzufügen können schmecken, und sie haben auch, was thermogene Eigenschaften genannt werden, was bedeutet, dass sie den Stoffwechsel zu fördern, so dass Sie Kalorien verbrennen schneller. Einige der Gewürze mit dieser Eigenschaft umfassen Pfeffer, Chili, Senfsamen und Ingwer.

3. Süßkartoffeln

Süßkartoffeln sind eine gute Alternative zu herkömmlichen Kartoffeln, wenn Sie eine Diät machen und sie sind definitiv ein Teil der Lebensmittel, die Sie helfen, Gewicht verlieren. Sie werden Sie noch füllen und lassen Sie Gefühl zufrieden, aber sie enthalten weniger Kalorien. Die zwei Swapping ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Kalorienzufuhr in einer Art und Weise zu reduzieren, die man kaum bemerken. Sie sind auch sehr nahrhaft; sie enthalten reichlich Ballaststoffe sowie Kalium und die Vitamine A, C und B6.

4. Muttern

Fast jeder Diät-Plan, dass es enthält Nuss und das ist, weil sie die perfekte Zwischenmahlzeit machen. Nur eine Handvoll nahrhaften Nüsse werden Ihren Hunger und halten Sie sich bis zur nächsten Mahlzeit erfüllen, aber stellen Sie sicher, Nüsse essen, die nicht in Salz erstickt werden, oder dass haben andere hinzugefügt Zutaten wie Schokolade oder Süßigkeiten Beschichtungen.

5. Eier

Eier verdienen auch ihren Platz in unserer Liste von Lebensmitteln, die Ihnen Gewicht zu verlieren. Der hohe Eiweißgehalt der Eier könnte ein weiterer guter Weg, um Start in den Tag. Den ganzen Weg durch den Tag, bis hin bis zum Abend Essen einen hohen Protein-Frühstück ist nachgewiesen worden, Sie weniger essen zu machen.

6. Äpfel

Äpfel sind eine der beliebtesten Lebensmittel, die Sie helfen, Gewicht verlieren. Sie sind perfekt für eine gesunde Snack zu jeder Zeit des Tages und die Antioxidantien, die Äpfel enthalten könnten sogar die metabolische Syndrom verhindern helfen, das ist das, was überschüssiges Bauchfett verursacht zu bilden. In einer Studie Menschen, die einen Apfel für einen Snack gegessen hatten aßen weniger Kalorien, als sie kamen, um ihre Hauptmahlzeit zu essen, als diejenigen, die anderen Arten von Snacks gegessen hatte.

7. Kale

Füllen Sie Ihren Teller mit Gemüse ist immer eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie genug essen, um den Hunger zu stillen, sondern auch für weniger Kalorien. Grünes Blattgemüse ist die besten, und einer des grünen Blattgemüses, die einen guten Ruf haben ein Supernahrungsmittel zu sein, ist Kohl. Kale ist nicht nur eine der erstaunlichen Lebensmittel, die Sie Gewicht verlieren, aber es ist auch sehr nährstoffreichen. Eine Tasse rohen Kohl enthält nur 34 Kalorien und es wird Sie mit etwa 1,3 Gramm Ballaststoffe liefern, zusammen mit vielen Kalzium und Eisen.

8. Salmon

Lachs schmeckt gut und es ist eine der besten Quellen für Omega-3-Fettsäuren, die Ihre Insulinempfindlichkeit verbessern helfen. Verbessern Sie Ihre Insulinempfindlichkeit hilft Ihrem Körper Muskeln zu schaffen, anstatt Fett und wenn Sie mehr Muskelmasse in Ihrem Körper haben, verbrennen Sie mehr Kalorien.

9. Granatapfelkerne

Die meisten Menschen schwärmen über die gesundheitlichen Vorteile von Granatapfelsaft, aber die Samen sind genauso gesund und kann eine gute Möglichkeit, mit Gewichtsabnahme zu helfen sein. Sie sind sehr kalorienarm, aber sie wird auch den süßesten Zahn. Sie enthalten auch viele Ballaststoffe und diese alle wichtigen Antioxidantien, die Krankheit zu bekämpfen und den Beginn der Zeichen der Hautalterung verlangsamen.

10. Grüner Tee

Wir entschieden uns, grüner Tee in unsere Liste von Lebensmitteln enthalten, die Sie verlieren Gewicht helfen. Sie wissen wahrscheinlich, über die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee und Sie werden über ein hohes Maß an Antioxidantien gehört haben, dass grüner Tee enthält, aber wussten Sie, dass es können Sie Pfund vergießen helfen? Grüner Tee enthält etwas namens Catechine, die den Stoffwechsel und helfen Ihnen, mehr Kalorien und Fett zu verbrennen.

Haben Sie andere Lebensmittel wissen, dass Sie Gewicht verlieren helfen?