10 Tipps, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren schneller und halten Sie es aus | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Tipps, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren schneller und halten Sie es aus

10 Tipps, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren schneller und halten Sie es aus

Wir haben alle schon da: Silvester schwingt um und wir sagen unseren Freunden, Familie, Großfamilie, Fremde und verlängert Fremden dass dies das Jahr ist wir endlich Gewicht für gut verlieren gehen. Keine mehr Burger, nicht mehr Pasteten, und nicht mehr zuckerhaltigen Lebensmitteln behandelt. Das ist es - ein neues Jahr, ein neues uns.

Aber nur ein paar Tage in das neue Jahr und wir sind schon kleine Kuchen in das Büro, supping Happy Hour Cocktails und Bestellung von fettigen Imbissbuden schleichen. Hoppla.

„Ich werde nächstes Jahr wieder beginnen!“ Wir rufen unsere Münder gefüllt mit Kuchen.

Einer der Gründe, viele von uns ist es schwer halten Sie sich an eine neue Diät zu finden, ist, dass wir Gewichtsverlust in der falschen Art und Weise nähern. Statt unsere Routine von zwicken, gehen wir für einen alles oder nichts, Sieg oder Tod Ansatz. Zu diesem Zweck schnitten wir alle unsere Lieblingsspeisen aus und lassen Sie sich mit einem Teller mit Spinat und einer Tasse Tee Entgiftung. Unappetitlich, oder was?

Wenn Sie schneller an Gewicht verlieren und es weg zu halten, wollen wir uns die 10 besten Möglichkeiten, einen Blick darauf werfen, es zu tun.

Shop auf vollen Magen

Wenn Sie schon einmal auf einem leeren Magen etwas gekauft haben, haben Sie keinen Zweifel daran, mit der weltweit größten jemals-Shopping Rechnung landete.

Sie werden haben eine Menge Pizza, Burger, Kuchen und Kekse gekauft, weil das genau das, was Sie mögen das Gefühl, als Sie verhungert um die Supermarktgänge zunichte gemacht.

Um zu verhindern, sich von Tocken auf den falschen Lebensmitteln, es ist eine gute Idee, um Ihren Einkauf auf volle Mägen zu tun. Dadurch wird sichergestellt, Sie zu Ihrer Liste rational und halten einkaufen.

Verschieben Während TV-Werbung

URGH. Wir hassen alle TV-Spots. Nur wenn Sie wirklich ein TV-Drama einlassen (oder die Nachrichten, wie mein Mann tut), ein kommerzielles erscheinen und wirklich machen dich verrückt.

Was Sie in der Regel in diesen 5 Minuten tun? Flick durch Handy? Stalk jemand auf Facebook?

Verwenden Sie stattdessen, warum nicht Ihre Zeit produktiv durch während der Werbepause Skipping? in der Tat, alles, was Sie in Bewegung bringt - Sie können auch nach oben und unten der Treppe oder Tanz laufen.

Essen Sie ein herzhaftes Frühstück

Ich gebe zu, dass ich eine jener Frauen, die immer Frühstück genutzt zu überspringen. Ich überzeugte mich, dass ich keine Zeit am Morgen zu essen hatte, und ich wusste, dass ich ein paar Snacks greifen könnte, sobald ich in der Arbeit bekam.

Das Problem dabei ist, dass Sie verpassen wichtige Nährstoffe früh am Tag, und Mast selbst statt auf zuckerhaltigen Snacks auf.

Ein Ernährungs-Frühstück zu essen, die mit Proteinen und Ballaststoffen sorgt für Ihren Tag bringt es auf den richtigen Start vollgestopft ist. Es lädt Sie mit Energie und hält Sie von übermäßigem Essen im Laufe des Vormittags auf gewichts gewinnen Snacks.

Die Treppe heraufsteigen

Ich habe ein großer Aufzugsbenutzer sein. Auch wenn mein Zimmer oder Büro nur auf der ersten Etage ist, würde ich immer noch im Fahrstuhl bekommen.

Über die Treppe anstatt wird Ihnen helfen, zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Sie brauchen nicht albern zu bekommen und klettern 8 oder mehr Treppenfluchten, aber wenn Ihr Zimmer nur drei Flüge ist, wird das Treppensteigen helfen, Gewicht schneller zu verlieren.

Sozialisieren Unterschiedlich

„Lust auf einen Drink?“

Es ist eine häufig gestellte Frage unter Freunden. Nach der Arbeit gibt es keinen besseren Weg, um mit Ihren Kollegen, um aufzuholen und entspannen, als für ein paar Cocktails zu den örtlichen Pub Einklemmen nach unten und Gläser Wein.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren und es weg zu halten, ist es eine gute Idee, um Ihre Routine zu ändern. Stattdessen Happy Hour in der Kneipe zu verbringen, warum nicht an Ihren Freunden vorschlagen, dass Sie alle versuchen, eine andere, mehr körperliche Aktivität? Vielleicht könnten Sie alle Fahrrad fahren oder zu Fuß zusammen, oder vielleicht könnten Sie für einen Morgen joggen gehen.

Neutraler Alkohol

Alkohol macht Spaß, und es gibt nichts mehr Spaß als Ihr Haar nach unten mit dem Mädchen am Wochenende im Stich gelassen. Aber Alkohol kommt zu einem Preis, wenn Sie Gewicht verlieren zu kämpfen hat. Während Sie alles richtig machen könnten, könnte Alkohol das schwächste Glied sein, dass Sie nach unten wird im Stich gelassen.

Sie müssen nicht Alkohol vollständig zu beseitigen, sondern auf der aktuellen Aufnahme Abholzen wird Ihnen helfen, mehr Gewicht zu verlieren.

Essen Sie mehr Obst und Gemüse

Sie hören nie eine Person viel Gewicht auf die isst viel, viel Obst und Gemüse setzen. In der Tat, neigen sie dazu, Gewicht zu verlieren.

Man könnte sagen, dass Sie Obst und Gemüse nicht mögen. Aber es könnte sein, dass Sie noch nicht Ihren Favoriten gefunden. Es gibt eine große Auswahl an Speisen Produkten zur Verfügung, und Ihre Nische zu finden, ist ein Fall von zu experimentieren und verschiedene Dinge ausprobieren.

Als ich ein junges Mädchen war, dachte ich, das einzige Gemüse, das Erbsen, Karotten und Spinat bestanden waren, weil das ist alles, mir meine Mutter gefüttert. Ich hasste sie. Aber wie ich da entdeckt haben, gibt es eine erstaunliche Welt der großen Produkte da draußen nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Essen Von kleineren Platten

Das alles oder nichts-Ansatz bedeutet, dass statt Pizza zwei oder drei Mal pro Woche zu essen, wir sie nicht mehr essen überhaupt.

Aber dies ist nicht erforderlich, und Sie brauchen nicht so unglücklich zu sein. Stattdessen warum nicht nur von kleineren Platten essen? Dies ist ein einfacher Trick, der bedeutet, dass Sie immer noch Ihre Lieblingsspeisen essen - nur weniger von ihnen.

Walk It Off

Wenn Sie wie ich waren, wurden Sie wahrscheinlich von einem jungen Alter gelehrt, dass man nicht alles tun, sollte sofort nach dem Verzehr einer Mahlzeit. Warum? Denn damit wird Ihre Verdauung, so dass Sie Bauchschmerzen beeinflussen.

Das ist nicht wahr. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren schnell, für einen Spaziergang nach dem Essen gehen ist eine gute Möglichkeit, ein paar Kalorien zu verbrennen. Solange Sie es einfach nehmen und nicht in einen Sprint ausbrechen, werden Sie nur in Ordnung sein. Ihr Körper ist stärker als Sie denken!

Essen Sie viel Ballaststoffe

Fiber ist ein wichtiger Nährstoff, die Sie für mehr das Gefühl, voll macht. Als solches essen mehr davon wird dafür sorgen, dass Sie weniger zu naschen versucht sein werden auf andere Lebensmittel.

Die Faser wird in pflanzlicher Basis, gesunde Lebensmittel, wie braun Anstieg, Haferflocken, Linsen und Bohnen.

Wie man Gewicht verlieren und halten Sie sie ab? Was sind Ihre besten Tipps?