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Gewichtsverlust

10 Tipps, wie man Gewicht verlieren, ohne sich zu verhungern

10 Tipps, wie man Gewicht verlieren, ohne sich zu verhungern

Gewicht zu verlieren scheint immer wie das härteste, was Sie jemals zu tun haben. Sprechen in der Öffentlichkeit scheint wie ein Spaziergang im Park im Vergleich zu den Pfunde zu vergießen.

Auch auf dem Planeten die meisten hyperaktiv Kinderbetreuung ohne ist einfacher, als Gewicht zu verlieren!

Hungern ist natürlich, keine Option. Also, wenn Sie wirklich ernsthaft über diesen Gewichtsverlust Sache sind und Sie wollen es den einfachen Weg zu tun, lassen Sie sich auf 10 Wege, einen Blick darauf werfen Sie effektiv Gewicht, ohne dabei in einem Hungerstreik zu verlieren.

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Essen Sie ein Frühstück mit Champions

Donuts sind kein Eckpfeiler jeder Ernährungs Frühstück. Weder sind Pfannkuchen, Erdnussbutter oder Glücksbringer. Alle diese Lebensmittel sind luftig, mit Kalorien geladen und wird nicht wirklich halten Sie länger als 20 Minuten gefüllt.

Stattdessen sollten Sie sich an einen großen, Ernährungs-Frühstück behandeln, die Sie halten gefüllt. Es gibt viele super Frühstück Ideen gibt, so einige der Forschung und finden Sie heraus, was lecker, gesund und sättigend am Morgen. Das Frühstück, die Eier, Tomaten und Spinat sind immer Gewinner sind.

Schneiden Sie die Stärken

Manchmal, Gewicht zu verlieren, kann so einfach sein wie fällt die drei wichtigsten Stärken, die aus Ihrer Ernährung:

  • Pasta
  • Weißbrot
  • Kartoffeln

All dies wird auf die Pfunde anhäufen, vor allem, wenn Sie einen langsamen Stoffwechsel haben. Wenn Sie nicht selbst mitbringen kann das Brot und Nudeln, zu Graben, schalten sie für Ganz wheats. Inzwischen wird Ihre weißen Kartoffeln für Süßkartoffeln Austausch auch den Trick tun.

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(Solange Sie stopfen Ihr Gesicht nicht)

Denken Sie über Ihre Nahrung Mehr

Wir sind was wir essen. Wenn Sie die Art von Person, die übrig gebliebenen Pizza isst, out-of-date Cookies und Schluchten auf Popcorn im Kino, du bist nicht wirklich Ausdünnung über das, was Sie essen.

Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie beginnen, einige mehr Gedanken anwenden. Finden Sie heraus, was gesund und schmackhaft, und experimentieren Sie mit Ihren Lebensmittel mehr. Verwenden Sie Würze auf Ihrem Gemüse Aromen zu bringen und verschiedene Dinge ausprobieren. Und die übrig gebliebenen Lebensmittel ausgeschnitten.

Cut Back On The Booze

Wenn Sie wissen, dass Sie zu viel nur ein wenig trinken, ist es Zeit, wieder auf dem Alkohol geschnitten. Alkohol kann wirklich auf die Pfunde anhäufen, und ist oft die versteckten Weight-Gainer, dass viele uns zu ignorieren bevorzugen. Denn wer will ihre Wochenenden und soziale Leben aufgeben?

Cheeky Cocktails nach der Arbeit kann ein Alptraum auf den Hüften, aber sein. Anstatt jedes Wochenende zu gehen, sollten Sie jedes zweite Wochenende Ausgehen.

Essen Sie mehr Obst

Wenn Sie nicht viel Obst essen, sind Sie wahrscheinlich denken „eew, Obst!“

Aber Frucht ist genial, hat kein Fett ist reich an Vitaminen und Antioxidantien, und schmeckt oh so erstaunlich. Manchmal ist es nur ein Fall von Shopping rund um und finden die Früchte, die Sie mögen, weil nicht alle Früchte den gleichen Geschmack. Sobald Sie sich auf einige Früchte entschieden haben Sie wirklich wie der Geschmack von, versuchen Sie, mindestens zwei pro Tag zu essen.

Seien Sie einen aktiveren

Im Jahr 2017, viele von uns in Büros arbeiten, was bedeutet, dass wir eine Menge im Laufe des Tages zu sitzen kommen. Während diese schön in der Theorie ist, tut es unsere körperliche Gesundheit nicht gut.

Wenn Sie nicht eine sehr aktive Person sind, dann ist es Zeit, Ihren Körper zu beginnen. Sie müssen nicht ins Fitnessstudio gehen und einen Schweiß wie ein Tier zu brechen; Sie können einen Spaziergang machen, ein Morgen joggen, oder Sie können sogar einige Work-outs zu Hause tun.

Trinke viel Wasser

Wussten Sie, dass, wenn wir unseren Geist verwirrt manchmal Hunger nach Durst haben Hunger? Jedes Mal, wenn Sie den ersten Hunger Rühren fühlen, bedeutet dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass Sie Lebensmittel in Ihrem Bauch benötigen. Manchmal, es bedeutet nur einen Drink brauchen.

(Und, nein, kein Cosmopolitan)

Vielmehr möglicherweise Ihr Körper schreit nach etwas Wasser aus. Ein Glas Wasser kann man mit wenigen Kalorien füllen, und es ist auch für Sie wirklich gesund. Wir schlagen vor, dass Sie mindestens sechs Gläser oder Tag trinken, oder sogar noch mehr.

Cut Down On Salz

Seit der Zuckerkrise der westlichen Welt getroffen, wir haben alle ein bisschen besessen von unserer Aufnahme von Zucker geworden. Angst vor der Entwicklung von Diabetes, wir schneiden auf Lebensmitteln nach unten, die mit dem weißen Zeug geladen werden.

Aber aus diesem Grund haben wir Art alles über Salz vergessen. Salz war die Geißel der neunziger Jahre, und uns wurde gesagt, darauf zurück zu schneiden. Seit dem Aufstieg zum Star von Zucker, haben wir zu essen mehr Salz cheekily zurückgegeben. Aber Salz kann auf die Pfunde anhäufen, und könnte ein Grund sein, warum diese Zahlen auf der Waage sind einfach nicht zu senken. Schneiden Sie auf das Salz zurück und finden andere Wege, Ihr Essen Würze.

Fügen Sie einige Gewürze

Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, sollten Sie Ihr Leben würzen! Hinzufügen von exotischen, scharfe Gewürze, um Ihre Lebensmittel, wie Chili, kann dazu beitragen, den Hunger zu zügeln. Es mag seltsam klingen, aber es ist völlig richtig.

Okay, sind einige Leute wirklich abgeneigt, stark gewürzte Speisen, aber manchmal ist es nur ein Fall von ihnen gewöhnen. Nehmen Sie es einfach auf den ersten und nur kneift hier und dort verwenden. Es gibt wirklich nichts zu ihm!

Scharfe Gewürze lassen Sie auch das Glückshormon Endorphin im Gehirn, so dass Sie glücklicher fühlen. Was ein großer Grund für etwas Wärme zu Ihrem graben addieren!

Essen Gesündere Snacks

Snacks sind groß, nicht wahr? Snacks sind für Sie da, wenn Sie hungrig sind, und ein Filmabend mit Ihren Freunden wäre nicht dasselbe ohne Nachos und geschmolzenen Käse sein. Sie fügen hinzu, wirklich etwas! Wo wären wir ohne Snacks sein ?!

Aber junky Snacks sind ernsthaft schlecht für Sie, und sie sind wahrscheinlich der wichtigste Faktor für Ihre Gewichtszunahme. Sie können immer noch essen Snacks, aber es ist Zeit, um die Chips und Süßigkeiten für Nüsse und Heidelbeeren zu ersetzen.

Nüsse und Heidelbeeren schmecken, und es ist manchmal nur ein Fall von der Tatsache gewöhnen, dass diese Ihre neuen besten Freunde sind. Filmabend mit Mandeln und Früchte? Ich denke schon!

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