10 Tipps, wie man Gewichtsverlust zu halten | serdar-tasci.de
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10 Tipps, wie man Gewichtsverlust zu halten

10 Tipps, wie man Gewichtsverlust zu halten

Sie haben vielleicht so etwas wie 95% der Menschen gehört, dass die Gewicht verlieren sie setzen wieder auf geradem Rücken. Das ist einfach nicht wahr, aber es ist wahr, dass, wenn Sie Gewicht verloren haben, kann es schwierig sein, für einige Leute ihr optimales Gewicht zu halten. Es ist nicht nur die anfängliche Drang zu schlagen alle essen, um die Dinge, die man sich während einer Diät beraubt, die es schwierig macht, es ist auch der Einstieg in eine neue gesündere Routine, die Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Sie gerade erfolgreich Gewicht verloren und möchten, dass Sie das Gewicht Sie sind bleiben, lesen Sie diese zehn Tipps, wie Gewichtsverlust zu halten und gesund zu bleiben.

1. Halten Sie aktiv

Sobald Sie erfolgreich Gewicht verloren haben, müssen Sie aktiv bleiben, es zu halten, und der beste Weg, dies zu tun, ist eine Form der Übung zu finden, die Sie genießen können. Wenn Sie Ihre Tage harter Arbeit in der Turnhalle, wenn Sie Gewicht verlieren wurden, haben Sie aufschieben können Training für das Leben, nehmen Sie ein Mannschaftssport, oder eine Klasse neue Fitness teilzunehmen. Wenn Sie Übung Spaß machen, wird es nicht wie Übung fühlen.

2. Wiegen Sie sich regelmäßig

Ein weiterer guter Tipp, wie Gewichtsverlust zu halten ist, sich regelmäßig zu wiegen. Ihr Gewicht wird natürlich schwankt aber ein Auge darauf halten, und Sie werden alle Trends zu erkennen in der Lage, die anzeigen könnte, dass Sie an Gewicht zunehmen wieder. Es klingt wie eine offensichtliche Sache zu tun, aber viele Menschen sind so beschäftigt, ihren Gewichtsverlust Erfolg zu feiern, sie diesen einfachen Schritt vergessen, und das Gewicht schleicht wieder ein.

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3. Setzen Sie sich einige neue Ziele

Jetzt, wo Sie Ihr ursprüngliches Ziel zu erreichen ein bestimmtes Gewicht erreicht haben, setzen Sie sich ein paar neue Fitness-Ziele zu zielen. Einfach ist Ihr Gewicht beibehalten wird keine besonders inspirierendes Ziel und es gibt keinen Endpunkt für Sie zu feiern. Es wäre viel besser, wenn man ein Rennen laufen ausgeführt, oder setzen Sie sich einige persönliche besten Fitness-Ziele für zu gehen.

4. Essen Sie regelmäßig

Dies ist ein weiterer wichtiger Tipp, wie Gewichtsverlust beizubehalten. Manches, was Sie gelernt, als Sie Gewicht verlieren müssen weitergeführt werden, und eines dieser Dinge wird regelmäßig zu essen. Verwenden Sie keine Mahlzeiten auslassen, vor allem des Frühstück, oder Sie werden versucht sein, einen ungesunden Snack zu essen, das sollten Sie nicht. Nun, da Sie das Gewicht verloren haben, könnte die Versuchung noch größer, weil Sie zu sich selbst sagen, dass ‚nur dieses eine Mal‘ wird keinen Unterschied machen.

5. Seien Sie klug, wenn Sie sich verwöhnen

Nächster Tipp, wie Gewichtsverlust zu halten ist, intelligent zu sein, wenn Sie sich verwöhnen lassen. Die gelegentliche Behandlung werden Sie nicht auf die Pfunde anhäufen machen wieder und schließlich die Mühe, die Sie in Gewichtsverlust gesetzt haben, Sie haben es sich verdient. Aber sich bewusst sein, wie oft Sie gönnen Sie sich und versuchen, für Leckereien zu kompensieren, indem Sie Ihre Ernährung extra mager zwischen diesen Leckereien. Wenn Sie wissen, dass Sie nächste Woche für eine große Mahlzeit werden Ausgehen wird, schneiden diese Woche auf die Kalorien zurück. Es wird das Essen noch schmackhafter und Ihre gesamte Kalorienzufuhr aufrechterhalten worden sein machen.

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6. Planen Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus

Es ist viel einfacher, um sicherzustellen, dass Sie essen eine ausgewogene Ernährung, wenn Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus planen. Wenn Sie das tun, können Sie ein gesundes Menü für sich selbst für die Woche schaffen voraus und Sie können mit einem vorbereiteten Einkaufsliste einkaufen gehen. Auf diese Weise werden Sie weniger wahrscheinlich zu Impuls kaufen weniger gesunde Nahrung, und es wird keine Entschuldigung für Sie Imbissbuden bestellen.

7. Favor Faser

Ein weiterer nützlicher Tipp, wie Gewichtsverlust zu halten ist beim Laden Teller zu halten mit Gemüse, weil Faser noch wird Ihr bester Freund jetzt sein, dass Sie an Gewicht verloren haben. Dies ist ein weiterer von diesen Gewohnheiten, die Sie wahrscheinlich kommen in, wenn Sie Gewicht verlieren würden, so bleibt sie dabei, weil Dinge wie Obst, Gemüse, Nüsse und Hülsenfrüchte, halten Sie Gefühl voll für länger, aber sie nicht enthalten viele Kalorien.

8. Nicht berauben Sie sich nicht

Sie haben wahrscheinlich hatte satt, sich von den Dingen zu berauben Sie lieben, so fühlen sich nicht schuldig, einige dieser Lebensmittel zu essen Sie sich von beraubt, während Sie Gewicht verloren, nur vorsichtig sein, nicht zu weit zu gehen. In der Tat, wenn Sie sich ganz sich selbst von etwas nehmen, werden Sie eher auf das Ding irgendwann in der Zukunft nachsichtig.

9. Seien Sie konsequent

Was Sie vermeiden möchten, ist in das Achterbahnspiel an Gewicht Gewicht bekommen und es dann wieder zu verlieren, so, wenn Sie die richtige Balance von Ernährung und Bewegung zu finden, die Ihr Gewicht stabil halten, dabei bleiben. Das bedeutet, dass regelmäßige Bewegung, regelmäßige Mahlzeiten und die gelegentliche Behandlung. Es hilft, wenn Sie ein Tagebuch und notieren Sie, was Sie essen, wie viel Übung Sie tun, und Ihr Gewicht verfolgen. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, was für Sie zu sehen und was nicht.

10. Bleiben wachsam

Seien Sie stolz auf, was Sie erreicht haben, aber denken Sie daran, dass Sie wachsam sein müssen. Schlagen Sie sich Sie über den ungeraden Schlupf nicht auf, haben Sie einen langen Weg zurückgelegt, aber beachten Sie, wenn diese rutscht häufiger zu beginnen. Es wird sehr einfach sein, wieder in Ihre alten schlechten Gewohnheiten zu rutschen, so dass Sie immer noch etwas Willenskraft müssen das Gewicht zu halten.

Wie Gewichtsverlust zu halten? Was sind Ihre besten Tipps?

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