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Gewichtsverlust

10 Tipps, wie man mehr Fett verbrennen

10 Tipps, wie man mehr Fett verbrennen

Auf die Frage, was sie möchten, dass über sich selbst mehr als alles andere ändern, sonst, sagen viele Leute, dass sie ein bisschen mehr Fett verbrennen möchten. Dies ist vor allem, weil es zwei Arten von Fett: Fett, die wir wirklich leicht verbrennen und Fett, die einfach nicht weggehen, egal wie hart wir versuchen. Wir nennen das „hartnäckige Fett.“

Im Grunde ist das Fett, das auch bleibt, wenn Sie das Gefühl, als ob Sie die richtigen Dinge tun. Zum Beispiel, vielleicht haben Sie das Rauchen, reduzieren auf dem Trinken aufhören, und Junk-Food aus Ihrer Ernährung beseitigt. Vielleicht haben Sie sogar begonnen Laufen oder ein Fitness-Studio verbunden. Aber das Fett geht einfach nicht weg. Was gibt?

Mehr Fettverbrennung ist nicht ganz einfach, aber es kann, wenn man die richtigen Dinge zu tun getan werden. Werfen wir einen Blick auf unsere Top 10 Tipps, wie Sie mehr Fett zu verbrennen.

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Variieren Sie Ihre Kalorienzufuhr

Viele von uns haben eine stabile Diät, die wir jeden Tag bleiben. Die Art der Nahrung, die wir essen, ist unterschiedlich, aber die Menge an Kalorien, neigt dazu, wir sind immer um das gleiche zu sein. Wenn Sie sich rund 3.000 Kalorien pro Tag bekommen, werden Sie wahrscheinlich denken, sollten Sie jetzt ein bisschen mehr Fett zu verbrennen.

Aber das Problem mit jedem Tag in etwa die gleiche Menge an Kalorien raubend ist, dass Sie Ihr Körper, um es so gewöhnt, dass es zu stagnieren beginnt.

Was Sie könnten versuchen, ist zu tun Ihre Kalorienzufuhr variiert, so dass Sie eine Menge Kalorien 1 Tag verbrauchen und dann nur wenige am folgenden Tag. Auf diese Weise halten sind Sie Ihren Körper zu raten und spielen mit Ihren Hormonen. Dies wird Ihnen helfen, mehr Fett zu verbrennen.

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Essen Sie viel Protein

Dies ist ein weiterer guter Tipp, wie man mehr Fett zu verbrennen. Protein Muskeln aufzubauen. Nicht nur das, sondern Protein hilft Ihnen auch, halten Sie Ihren bestehenden Muskel zu halten, während Sie versuchen, Fett zu verbrennen.

Protein hält auch fühlen Sie sich länger füllen, die dafür sorgt, dass Sie nicht Snack auf Lebensmittel mit Kalorien platzen. Protein-reiche Lebensmittel sind Huhn, Pute, Fisch, Eier und Quinoa.

Trinke mehr Wasser

Einer der wichtigsten Gründe, warum Sie nicht scheinen, mehr Fett zu verbrennen, weil Sie zu viel Koffein zu trinken und nicht genug Wasser.

Koffein, wie Alkohol, ist ein Diuretikum. Was dies bedeutet, ist, dass es das Trinken macht uns häufig urinieren, als wir normalerweise tun würde. Weil wir mehr Wasser als normal Austreiben, beginnt unser Körper in Panik zu geraten, dass wir feuchtigkeitsspendend. Um dies zu kompensieren, verursacht es uns mehr Flüssigkeit um unseren Bauch zu halten. Daher „Bauch Bier.“ Das

Wasser ist eine gute Möglichkeit, zu jeder Zeit zu bleiben hydratisiert und wird sicherlich nicht dazu führen, mehr Gewicht auf setzen!

Stop Naschen

Ein weiterer Tipp, wie man mehr Fett zu verbrennen ist Naschen zu stoppen.

Naschen ist eine wirklich schlechte Gewohnheit, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Man könnte denken, dass ein Stück Kuchen hier und ein Schokoriegel es keine große Sache ist. Es ist sicherlich nicht der Grund, warum Sie nicht mehr Fett verbrennen, nicht wahr?

Um, falsch.

Naschen kann 500 Kalorien zu Ihrem täglichen Verzehr leicht hinzufügen, das ist eine ganze Menge. Wenn Sie es ernst bekommen mehr Fett verbrennen wollen, dann ist es Zeit, den Snack Schrank zu sperren und den Schlüssel wegwerfen.

Schlaf mehr

Wie mehr Fett zu verbrennen? Schlaf mehr. Viele von uns bekommen nur ein paar Stunden Schlaf pro Nacht. Es ist nur eine Art und Weise des Lebens in 2017. Wir lange Arbeitszeiten, lange aufbleiben, und trinken viel Kaffee uns durch einen anderen Tag bei der Arbeit zu bekommen.

Aber wenn wir schlafen fehlt, produziert unser Körper mehr Ghrelin, die uns Zucker und Lebensmittel sehnen macht die in den Kalorien hoch ist. So geben Sie Ihrem Körper eine Pause, indem man es ein bisschen mehr Ruhe!

Cut Down On The Starchy Kohlh

Ein weiterer Grund, warum Körperfett kann hart sein, zu verschieben ist, weil wir zu viele Kohlenhydrate essen stärkehaltige, wie Reis, Nudeln und Kartoffeln. Obwohl diese gesund sein kann, kann zu viel negative Auswirkungen haben; sie geben uns mehr Energie, als unser Körper verwenden kann, und es wird daher als Fett gespeichert. Nicht cool.

So brauchen Sie nicht stärkehaltige Kohlenhydrate gänzlich zu beseitigen, aber Sie sollten prüfen, auf sie Abholzen. Vielleicht könnten Sie essen nur 3 bis 5 Portionen pro Tag.

Reduzieren Sie Ihren Zuckerverbrauch, Too

Dies ist einer der wichtigsten Tipps, wie Sie mehr Fett zu verbrennen. Wenn Sie wirklich entschlossen sind, mehr Fett zu verbrennen, Sie gehen zu haben, auf Ihrer Aufnahme von Zucker zu reduzieren. Es gibt kein Argument hier, weil Zucker für die Gewichtszunahme ist wirklich schlecht.

Es ist völlig in Ordnung, einfachen Zucker zu essen, und Naschkatzen zu befriedigen und dann; aber zu viel Zucker zu essen bedeutet, dass Sie wirklich Fett zu verbrennen kämpfen.

Sie können Ihren Zucker aus frischem Obst und ersetzen zuckerhaltige Getränke mit Wasser.

Iss mehr Gemüse

Gemüse ist fantastisch, wenn Sie schauen loswerden mehr Fett zu erhalten. Sie sind mit Nährstoffen vollgestopft, was, dass Sie viel Nutzen für die Gesundheit, ohne zu viele Kalorien bekommen gewährleistet. Viel Gemüse sind reich an Nährstoffen befriedigend, wie Eisen und Ballaststoffe, und daher kann man halten Sie die volle länger das Gefühl, ohne dass Sie die Mast mit Kalorien.

Wir empfehlen, dass Sie versuchen, täglich fünf Gemüse zu essen. Sie können sie als Snack, als Teil eines Fleisch Abendessen essen, oder auf einem Sandwich.

Setzen Sie die Skalen Auswärts

Wenn wir unsere Waagen in unserem Badezimmer haben, bekommen wir versuchen sie die ganze Zeit zu überprüfen. Das ist wirklich schlecht. Was passiert, ist, dass wir enttäuscht zu bekommen beginnen, wenn wir nicht massiven Gewichtsverlust zu sehen. Wir bekommen so enttäuscht, dass wir die Aufgabe am Ende. Wir beginnen Frass auf Nahrung denken: „was ist der Punkt?“

Aber mehr Kalorien zu verbrennen ist über inkrementelle Änderungen; es braucht eine Menge harter Arbeit für kleine Gewinne. Setzen Sie die Waage weg und konzentrieren sich auf das, was Sie tun müssen.

Trinken Grüner Tee

Unser letzter Tipp, wie man mehr Fett zu verbrennen ist regelmäßig grünen Tee zu trinken. Grüner Tee kommt mit vielen Super Nutzen für die Gesundheit; es kann das Risiko von Diabetes und einigen Krebsarten reduzieren, und es kann Ihr gesamtes System reinigt aus.

Es kann auch den Stoffwechsel fördern, das ist toll, wenn Sie schauen Fett zu verbrennen. Wenn Sie fügen Sie 2 bis 3 Tassen grünen Tee zu Ihrer täglichen Ernährung, könnten Sie jeden Tag bis 60 zusätzliche Kalorien oben verschoben. Tolle.

Wie mehr Fett zu verbrennen? Was sind Ihre besten Tipps?

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