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Gewichtsverlust

10 Tipps zum Vermeiden von Überernährung nach der Arbeit

10 Tipps zum Vermeiden von Überernährung nach der Arbeit

Wenn Sie ein gutes Training gehabt haben, ist es verlockend, zu glauben, dass Sie ein großes Vergnügen verdienen. Schließlich müssen Sie genügend Kalorien verbrannt haben, nicht wahr? Nun, seien Sie vorsichtig, da die Forschung, dass die Menschen oft über nach dem Training frönen gezeigt hat und essen mehr Kalorien, als sie gerade abgebrannt. Wenn Sie besorgt darüber sind, und wenn trotz all der harten Arbeit, Sie sind immer noch nicht, Gewicht zu verlieren schnell genug, sehen Sie sich diese zehn Tipps, die Sie übermäßiges Essen nach dem Training vermeiden helfen können.

1. Essen Sie einen kleinen Snack, bevor Sie trainieren

Einen gesunden Snack vor dem Training essen werden Ihnen mehr Energie für Ihr Training geben und es wird Ihre Muskeln, nach dem Training erholen helfen. Es wird auch zu hungrig zu vermeiden helfen, nach Ihrer Ausübung und so werden Sie weniger essen helfen.

2. Zeit, das Training zu sein, kurz bevor eine regelmäßige Mahlzeit

Wie übermäßiges Essen nach dem Training zu vermeiden? Wenn Sie immer das Gefühl, hungrig nach dem Training, versuchen Sie Ihre Mahlzeiten Timing einfach zu sein, bevor Sie normalerweise sowieso essen würden. Auf diese Weise können Sie Ihren Post-Workout Hunger mit der gleichen Anzahl von Kalorien erfüllen, die Sie sowieso gegessen hätten.

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3. Überschätzen Sie nicht die Kalorien verbrennen

Die meisten Menschen überschätzen die Menge an Energie und Kalorien, die in einem Training verbrennen hey. Es könnte sein, dass Sie hart genug gearbeitet habe eine große Anzahl von Kalorien verbrannt, aber die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die Menge an Energie zu enorm überschätzen neigen sie dazu, um so viel wie 400% verwendet, und verbrauchen drei bis vier Mal die Menge an Lebensmittel, die sie für diese wirklich berücksichtigen müssen.

4. Halten Sie sich hydratisiert

Obwohl Wasser, das Sie für sehr lange voll Gefühl nicht hält, ist es einfach Durst mit Hunger zu verwirren. So ist unser nächster Tipp, wie übermäßiges Essen zu vermeiden, nachdem ist ausarbeitet, viel Wasser zu trinken während des Tages und, vor allem, wenn Sie arbeiten aus. Das Wasser wird Ihnen mehr Energie ausüben, und es wird dir nicht helfen, so hungrig nach dem Training zu fühlen.

5. Machen Übung mehr Spaß

Einige interessante Forschung wurde an der Cornell University durchgeführt, die vorgeschlagen, dass nach dem Training Hunger ist eher eine physiologische Sache als ein echtes Bedürfnis nach Nahrung. Wenn sie eine Gruppe von Leuten erzählt, dass sie auf einem Weg für die Übung gingen, aß die Gruppe weit mehr Nahrung nach der Wanderung als ein anderen Gruppe, die gesagt wurden sie auf einem Spaziergang zum Vergnügen gehen. Es wäre dann erscheinen, wenn Sie Ihr Training weniger mühsam machen, dann werden Sie nicht das Gefühl, so viel später zu essen.

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Trinken 6. Ein Glas Milch (oder Sojamilch)

Ein Glas fettarmer Milch (oder Sojamilch) wird Sie mit allen Protein, die Sie benötigen, um Ihre Muskeln zu helfen, wieder aufzubauen und es wird dazu beitragen, den Hunger zu befriedigen. Es ist auch besser für Ihre langfristige sportliche Leistung als Sportgetränke, die nur eine kurzfristige Wirkung haben.

7. Essen regelmäßige Snacks über den Tag

Ein weiterer Tipp, wie übermäßiges Essen zu vermeiden, nach dem Training oft essen, aber kleine Portionen. Wenn Sie einen Snack haben, alle drei bis vier Stunden, während des Tages, dann wird es Ihr Körper mit Brennstoff später für die Ausübung nachgefüllt halten. Sie werden immer noch Kalorienbewusste mit Snacks sein müssen, aber es viele Male gezeigt wurde, dass Menschen, die regelmäßig weniger Gesamt essen essen.

8. Brechen Sie die Gewohnheit

Es könnte einfach sein, dass Sie nach jedem Training in die Gewohnheit des Essens bekommen haben und Sie essen immer die gleichen, unabhängig davon, wie anstrengend Training. Die meisten Menschen einig, dass ein Post-Workout Snack zum Nachfüllen Ihre Versorgung mit Nährstoffen zu den Muskeln gut, aber immer noch darauf achten, wie hungrig Sie sich fühlen und wie schwer haben Sie ausgeübt.

9. Snack, wenn für eine wirkliche Länge der Zeit, die Ausübung

Wenn Sie auf einem langen Spaziergang oder eine Radtour gehen, dann ist unser nächster Tipp, wie übermäßiges Essen zu vermeiden, nach dem Training zu essen und zu trinken, wie Sie gehen. Wenn Sie etwas Nahrung während jeder Art von Bewegung an Bord zu nehmen, die für mehr als zwei Stunden dauert, dann werden Sie nicht so ausgehungert fühlen am Ende.

10. Nur essen, wenn Sie wirklich brauchen

Having said, dass es gut ist, etwas nach dem Training zu essen, sollten Sie immer noch zu hören sein, was Ihr Körper sagt Ihnen. Wenn Sie nicht hungrig sind, dann zwingen Sie sich nicht nur zu essen, weil Sie lesen müssen Sie irgendwo im Internet!

Wie übermäßiges Essen nach dem Training zu vermeiden? Was sind Ihre besten Tipps?

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