10 übersehen, intelligente und effektive Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 übersehen, intelligente und effektive Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren

10 übersehen, intelligente und effektive Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren

Die meisten Menschen wenden sich an strenge Diäten und intensive Ausübung, Gewicht zu verlieren und alles um einige der einfacheren und weniger drastische Optionen vergessen, dass es. Wenn Sie endlose Stunden nicht in der Turnhalle verbringen möchten und Sie essen mehr als ein Salatblatt für das Mittagessen, lesen Sie diese intelligente Art und Weise, Gewicht zu verlieren, die oft übersehen werden:

1. Stoppen Sie Diät

Wenn Sie feststellen, dass Sie ständig an und aus einer Diät sind, dann könnte es durchaus eine Diät Zeitstopp sein. Abnehmen wird, Gewicht zu verlieren, aber es erhöht auch Ihr Verlangen, sodass Sie sich sehr wahrscheinlich um das Gewicht wieder ein setzen. Damit wird eines der effektivsten Wege, um Gewicht für eine lange Zeit zu verlieren, ist eine Diät, zu Graben und gehen für ein gesünderes, das ganze Jahr hindurch, ausgewogenen Lebensstil und Sie werden das Gewicht für eine gute verlieren.

2. Nahtlos einige zu Fuß in Ihre Routine quetschen 

Eine weitere intelligente und effektive Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren ist einfach zu Fuß. Um Gewicht zu verlieren müssen Sie die Kalorien reduzieren und Ihre körperliche Aktivität zu erhöhen, und der einfachste Weg, mehr Bewegung zu bekommen ist weiter zu gehen, als Sie jetzt tun. Machen Sie einen Spaziergang am Mittag und geht stattdessen ein Taxi zu bekommen oder mit dem Auto, wenn Sie können. Es ist einfach, eine Meile oder zwei Fuß zu Ihrer täglichen Routine hinzuzufügen, und Sie werden bald den Unterschied bemerken, dass es, um Ihr Gewicht macht.

3. Versuchen auszuschneiden verarbeitet und Convenience Food, so viel wie möglich

Als nächstes eines übersehen und effektive Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren ist, zu reduzieren oder verarbeitete Lebensmittel ausgeschnitten. Sie sind schnell und sie sind bequem, aber sie werden Pfund Sie Ihr Gewicht hinzuzufügen. So schneiden oder schneiden Burger, Pizza und anderen Convenience-Produkten. Sie alle enthalten mehr Fett, Salz und Zucker, als sie wirklich brauchen, um.

4. Essen Sie mehr rohes Gemüse

Hinzufügen einer zusätzlichen Portion von rohem Gemüse, um Ihre Mahlzeiten wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Gemüse sind reich an Ballaststoffen und Nährstoffen und sie werden Ihnen für weniger Kalorien aufzufüllen. Kaufen Sie immer Ihr Obst und Bio-Gemüse.

5. Reduzieren Sie Alkohol

Alkoholische Getränke enthalten eine überraschend große Anzahl von Kalorien und dies wird oft übersehen. Man könnte denken, das nicht ein Getränk würden Sie an Gewicht machen, sondern schneiden auf die alkoholischen Getränke, und Sie werden den Unterschied erstaunt sein, die es machen kann.

6. Ersetzen künstlichen Zucker mit natürlichem Zucker von mehr frisches Obst essen 

Ein einzelne Teelöffel Zucker enthält 16 Kalorien und eine einzelne Dose Cola enthält fast 6 Teelöffel Zucker oder mehr. Schneiden auf dem Zucker nach unten und die Lebensmittel mit Zusatz von künstlichen Süßstoffen, die Sie essen, wird bald einen Einfluss auf Ihre Taille haben. Aber bedenken Sie, dass es ein großer Unterschied zwischen Zusatz von künstlichem Zucker und natürlichem Zucker, die Sie in Obst und Gemüse finden.

7. TV detox

Drehen Sie den Fernseher aus ist eine weitere intelligente und effektive Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Gerade dreht den Fernseher aus und etwas produktiver Weise werden Sie Gewicht ohne spürbare Anstrengung verlieren helfen. Holen Sie sich in der frischen Luft statt und machen Sie einen Spaziergang oder eine Radtour gehen. Wenn Sie vor dem Fernseher den ganzen Tag sitzen, werden Sie nicht nur keine Übung, aber Sie werden wahrscheinlich für die Snacks auch erreichen.

8. Sie nicht einkaufen gehen, wenn du hungrig bist

Du wirst Sie können alle guten Sachen packen, wenn Sie Shop für Lebensmittel, wenn Sie hungrig sind, so einkaufen gehen nach einer Mahlzeit, und Sie werden weniger wahrscheinlich, dass Sie sich etwas zu behandeln, die Sie nicht benötigen.

9. Immer essen ein gesundes Frühstück

Essen Sie Ihr gesundes und ausgewogenes Frühstück ist ein weiterer von übersehen und wirksamen Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Frühstück bekommt Ihr Stoffwechsel gehen und es wird Sie von benötigen einen Snack später am Morgen zu stoppen, so das Frühstück zu verzichten ist ein sicherer Weg, auf einige Pfunde zu verlieren.

10. Tanken Sie neue Energie durch eine gute Nachtruhe

Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, wird Ihr Körper beginnt für fett- und zuckerhaltige Lebensmittel sehnen. Es ist nur Ihr Körper versucht, dich auf etwas mehr Energie zu nehmen, um Nahrung steigern, aber es wird überkompensieren, so dass Sie mehr am Ende essen.

Kennen Sie einige andere übersehen und intelligente Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren?