10 Wege, um hartnäckiges Fett zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

10 Wege, um hartnäckiges Fett zu verlieren

10 Wege, um hartnäckiges Fett zu verlieren

„Ich habe alles versucht, Gewicht zu verlieren. Und während ich es geschafft, zwei Steine ​​zu verlieren und getönten Armen und Beinen, kann ich nicht dieses Stück Fett scheinen auf meine Hüften zu verlagern.“

Es ist eine gemeinsame Beschwerde. Sie wissen, dass Sie die richtigen Dinge tun - eine Diät, ausarbeitet und ein Gesamt gesundes Leben - aber man kann einfach nicht scheinen, das bisschen lästig Fett zu verschieben.

Wir nennen diese Art von Fett hartnäckigen Fett, wie es die Art von Fett ist, die einfach nicht sogar summen aus, wenn Sie alles in Ihren Kräften tun.

Was Sie vielleicht tun müssen, ist es, alle Ihre Vorurteile verlieren und Ihre Routine zu schalten. Lassen Sie uns auf 10 Wege, einen Blick darauf werfen hartnäckige Fett zu verlieren, so dass Ihr Bauch so erstaunlich aussieht, wie Sie es möchten.

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Variieren Sie Ihre Kalorienzufuhr

Man könnte denken, Ihre Diät-Ass ist, und es kann sehr gut sein. Aber wenn Sie die gleichen Lebensmittel jeden Tag essen, sind Sie Ihrem Körper die gleiche Menge an Kalorien zuzuführen. Was jetzt passiert, ist, dass Ihr Körper zu stagnieren beginnt. Ihr Körperfett nicht ändert, weil Ihre Kalorienzufuhr ist nicht zu ändern.

Es ist eine gute Idee, um Ihre Kalorienzufuhr zu variieren, weil es der Körper zweiten hält erraten. Wenn Sie viele Kalorien heute und morgen nur sehr wenige, Ihr Körper auf Trab gehalten wird verbrauchen.

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Darüber hinaus wird es in bestem Fettverbrennung Zustand sein.

Bleib in Bewegung

Okay, so gehen Sie zum Joggen fast jeden Morgen, und manchmal hat man sogar eine Runde schwimmen. Vielleicht radeln Sie an Sonn- und Kopf auf die Turnhalle vier Nächte pro Woche. Sie bewegen sich viel.

Aber ziehen Sie genug?

Denken Sie an all die Möglichkeiten für den ganzen Tag zu bewegen, wenn Sie stattdessen still sitzen wählen. Vielleicht, zum Beispiel, könnten Sie ein Laufband neben Ihrem Computer pflanzen und auf E-Mails antworten, während der Arbeit aus.

Seien Sie kreativ, wie Sie sich bewegen, und betrachten einen Spaziergang unmittelbar nach einem leichten Mittagessen gehen, da dies ein guter Weg, um Kalorien zu verbrennen.

Essen Sie mehr Protein

Vielleicht essen Sie bereits eine angemessene Menge an Protein, aber jetzt ist es Zeit, auf diesem wesentlichen zu verdoppeln.

Protein ist der Schlüssel zu verlieren hartnäckige Bauchfett. Wenn man älter wird, produziert Ihr Körper mehr Insulin, da die Fettzellen und Muskelzellen sind nicht auf sie reagieren, wie sie es einst taten. Und es ist Insulin, das die Fettspeicherung verursacht - vor allem rund um den Bauch!

Je mehr Protein Sie verbrauchen, desto mehr Schutz Sie werden gegen Insulin-Resistenz haben.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, um mehr Protein sind in Ihrer Ernährung einzuführen, könnten Sie auf Smoothies Schlucht.

Übung

Fixierung auf Ihre Ernährung ist eine intelligente Art und Weise, Gewicht zu verlieren, aber Ihre Ernährung allein nicht geht genug sein, um hartnäckiges Fett zu beseitigen.

Körperliche Bewegung kann helfen, weil sie Fett unter der Haut richtet, das ist das Fett, das wirkt sich auf die Art und Weise Sie aussehen.

Und denken Sie daran: Je mehr Sie trainieren, desto mehr Fett Sie verlieren. Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass kürzere Sitzungen effektiver sind als länger diejenigen.

In Essig, um Ihre Mahlzeiten

Als ich jünger war, Freitag Abend immer Fisch und Chips gemeint. Mein Vater würde nach Hause auf dem lokalen Chip-Shop auf dem Weg stoppen ab und bringt uns alle ein echtes Vergnügen zurück. Wir hatten alle Fisch - und auch alle gesprüht, um die Fische mit Essig. Es hat sehr gut geschmeckt!

Im Laufe der Jahre wurde der Fisch und Chips-Laden eine ferne Erinnerung - und so auch Essig. Ich kann es mit gesunden Lebensmitteln verbunden sind, wie Chips und hielt es zu essen.

Bis ich gelernt, dass Essig zu helfen eigentlich wirklich gut verschieben Sie unerwünschtes Körperfett.

Versuch es!

Glauben Sie können es tun!

„Ich habe alles versucht, und ich aufgeben. Ich werde nie das Gewicht in der Zeit für den Tanz verlieren. Ich kann auch Schwein auf einem Kuchen aus. Seufzer."

Das Problem bei der hartnäckigen Fett ist, dass es einfach nicht verschieben zu wollen scheint, und als solche kann es leicht eine negative Einstellung erstellen. Aber diese Art der ablehnenden Haltung hilft nicht.

Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie etwas tun können, haben Sie eine Chance von 100% es tatsächlich zu erreichen. Es ist ein Fall des Geistes über die Materie, und benimmt sich wie Sie diese hartnäckige Fett verschieben gehen, Sie leicht Ihren Glauben in die Wirklichkeit umzusetzen.

Schwenkt Yoga

Wenn Sie zum ersten Yoga nehmen, werden Sie die üblichen Kommentare.

"Oh. Sie sind ein New-Age-Hippie jetzt?“

Yoga ist eigentlich eine erstaunliche Praxis, die mit vielen Vorteilen kommt, einschließlich einer Verringerung der Stresspegel. Aber für Sie jetzt, es ist stärkste Vorteil ist, dass es Ihnen helfen kann, hartnäckige Fett zu verlieren.

Wenn Sie wirklich keine Lust haben Yoga nehmen, soll jede Art von Entspannungsübungen helfen. Versuchen Sie Atemübungen jeden Tag, da diese die Produktion von Cortisol hemmt, ein Stresshormon, das überschüssige Bauchfett verursachen können.

Schneiden Sie die Kohlenhydrate

Sie brauchen keine Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung vollständig zu beseitigen, aber zu viele von uns mehr Kohlenhydrate auch hinzufügen, wenn wir sie nicht brauchen.

Es ist wie mehr Kraftstoff, um Ihr Auto Zugabe obwohl der Tank fast voll ist!

Schlaf mehr!

Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, kann dies die Zahl ein Grund, warum Sie einfach nicht viszerale Fett verschieben kann.

Nach einer Studie durchgeführt im Jahr 2017 von der Wake Forest University, schnappend 5 Stunden oder weniger Schlaf pro Nacht kann zu Bauchfett führen, die schwer zu verschieben ist.

Statt den ganzen Tag und Nacht arbeiten, geben Sie sich eine Pause von unter der Bettdecke mindestens acht Stunden zu bekommen. Du verdienst es.

Nehmen Sie nur Proven Supplements

Wenn Sie irgendwelche Gesundheits- und Fitness-Magazin blättern, werden Sie dreist, bunte Ergänzung Anzeigen sehen, dass Sie einen perfekt geformten Körper in Wochen versprechen, wenn Sie ihr Produkt versuchen.

Die meisten Ergänzungen nicht funktionieren, und obwohl keine Ergänzungen Schlüssel zum Fettabbau sind, gibt es diejenigen erwiesen, die einen Beitrag leisten zu tun.

Koffein ist eine besonders effektive Ergänzung, die Sie zu Ihrem Stack hinzufügen könnten. Es steigert die Menge an Energie, die Ihr Körper verbrennen kann und verbessert die Muskelausdauer und anaerobe Leistung.

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