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Gewichtsverlust

10 wirksame Dinge zu tun, anstatt Kalorien zu zählen

10 wirksame Dinge zu tun, anstatt Kalorien zu zählen

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, müssen Sie Ihre Fettreserven zu verbrennen Sie mit Energie zu versorgen, und das bedeutet, dass Sie auf die Kalorien reduzieren müssen, die Sie verbrauchen. Aber bedeutet das wirklich, dass Sie eine Notiz von jedem einzelnen Kalorien zu halten, die Sie essen? Viele Leute jetzt sagen, dass Sie Kalorien gar nicht zählen müssen. Wenn Sie Schuppen Pfund wollen, aber Sie wollen nicht zu haben, daran zu erinnern, alle Ihre Kalorien zu zählen, sind hier zehn Gewichtsverlust Tipps, dass Sie es tun können.

1. Denken Sie daran, die erste Regel des Gewichtsverlustes

Die Grundregel des Gewichtsverlustes ist mehr zu bewegen und weniger essen. Immer mehr wissenschaftliche darüber als das ist wahrscheinlich eine Verschwendung von Zeit. Sie können nicht über das Zählen Kalorien in der Nahrung sowieso genau sein, weil die Kennzeichnung von Lebensmitteln nicht immer genau ist, variieren die Kalorien in frischen Lebensmitteln mit den Jahreszeiten und verschiedene Menschen absorbieren Kalorien mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Halten Sie Ihr Gewichtsverlust-Programm einfach und es wird viel einfacher zu folgen sein.

2. Verwenden kleinere Platten

Dies ist ein weiterer von erstaunlich effektiven Gewichtsverlust Tipps. Es klingt so einfach, aber das ist eine wirklich effektive Art und Weise zu steuern, wie viel Sie essen, und Sie brauchen nicht irgendwo in der Nähe eines Taschenrechners zu erhalten. Wenn wir unser Essen auf einen Teller dienen, dienen wir heraus, genug, um die Platte zu füllen. Holen Sie sich eine kleinere Platte und Sie werden nicht in der Lage, so viel Nahrung zu dienen. Wenn Sie fertig sind Ihre Mahlzeit zu essen, werden Sie kaum einen Unterschied bemerken, weil Ihr Gehirn werden Sie betrüge, indem ich Ihnen einen vollen Teller mit Essen gegessen haben.

3. Halten Sie etwas zu essen, die nichts für Ihre Gesundheit tut

Ein einfacher Weg, um die Kalorien zu schneiden, ohne sie zu zählen, die nur Dinge zu essen, die Sie wissen, einige ernährungsphysiologischen Vorteile geben werden, weil gesunde Ernährung und kalorienarme Lebensmittel sind in der Regel ein und dasselbe. Schneiden Sie Soda, Süßigkeiten, verarbeitete Lebensmittel, und verbrauchen mehr Smoothies, Obst und frische Lebensmittel statt. Sie werden alle Nährstoffe bekommen, die Ihr Körper für weit weniger Kalorien benötigt.

4. Haben Sie Eier zum Frühstück

Sie könnten, Gewicht zu verlieren, indem einfach, was Sie zum Frühstück essen. Studien haben gezeigt, dass, wenn Sie Eier zum Frühstück essen, anstatt Getreide Beikost, wie Bagels oder Frühstückszerealien, fühlen Sie sich weniger am Tag später hungrig. In einer Studie fanden Forscher heraus, dass Menschen, die Eier zum Frühstück aß 65% mehr Gewicht als diejenigen verloren, die ein Getreide Frühstück aß.

5. Get Übung, wo man

Ihre körperliche Aktivität zu erhöhen, ist wichtig, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, und Sie können in einigen sehr einfachen Möglichkeiten, das zu tun. Neben der Arbeit, können Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihre körperliche Aktivität jeden Tag zu erhöhen. Man konnte zu Fuß statt ein Taxi zu nehmen. Nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug. Mit dem Fahrrad fährt eher zu arbeiten, als das Auto.

6. Essen Sie mehr Gemüse

Ein weiterer großer Gewichtsverlust Tipps ist Ihre Kalorien zu reduzieren, ohne auch wirklich versucht durch mehr Gemüse auf den Teller zu den Mahlzeiten hinzufügen. Ballaststoffreiche Gemüse sind wunderbar nahrhafte und sie halten Sie voll für eine lange Zeit zu fühlen. Versuchen Sie, nur ein Extraportion Gemüse Zugabe und das wird verlassen weniger Platz auf dem Teller für die mehr kalorischen Lebensmittel.

7. Essen Sie mehr Protein

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass zeigt, dass Protein Hunger und verbrennt Fett reduziert. Protein ist sehr befriedigend und es wird helfen, stoppen Sie später auf Naschen. Es beschleunigt auch den Stoffwechsel, so dass Sie Kalorien verbrennen schneller. Essen Protein wird so Ihre Muskeln aufbauen und helfen, wie Sie Gewicht verlieren, werden Sie viel schlanker aussehen starten, und auch fitter.

8. Holen Sie sich viel Qualität Schlaf

Der Mangel an Schlaf ist für Übergewicht verbunden. Es wird geschätzt, dass nicht genug Qualität Schlaf um so viel wie 55% bei Erwachsenen und 89% bei Kindern das Risiko von Fettleibigkeit erhöhen kann. Wenn Sie müde sind, werden Sie hungrig fühlen, und das wird Ihnen führen Snacks zu essen, wenn Sie nicht wirklich benötigen. Versuchen Sie zu Bett bekommen etwas früher und bekommen jede Nacht eine gute sieben bis acht Stunden Schlaf. Es wird Ihnen helfen, Ihren Appetit während des Tages einzudämmen.

9. Auf den Krebsen Geverringert

Die Reduzierung der Kohlenhydrate in der Ernährung wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, so reduzieren auf Zucker und Stärkehaltige Lebensmittel wie Nudeln, Brot und Kartoffeln. In einer Studie mit 53 übergewichtigen Frauen, die Teilnehmer, die auf einer Low-Carb-Diät gesetzt verloren doppelt so viel Gewicht wie diejenigen, die eine wenig Fett, Kalorien kontrollierte Diät gefolgt.

10. Verwenden Sie Kokosöl anstelle von Speiseöl

Kokosöl hat einige erstaunlichen Eigenschaften, wenn Sie es für Ihr Essen zu kochen. Tauschen Sie Ihr übliches Speiseöl für Kokosöl und es wird Ihren Appetit reduzieren und den Stoffwechsel fördern. Eine Studie entdeckt, dass Kokosöl essen geholfen durch 256 Kalorien tägliche Kalorienzufuhr zu reduzieren.

Was sind Ihre Lieblingsgewichtsverlust Tipps?