20 Fettverbrennung Lebensmittel, die Ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

20 Fettverbrennung Lebensmittel, die Ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren

20 Fettverbrennung Lebensmittel, die Ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren

Nur weil Sie Gewicht zu verlieren versuchen, bedeutet nicht, dass Ihre Ernährung langweilig sein muss. Es gibt Hunderte von verschiedenen Lebensmitteln, die Sie in einer gesunden Ernährung gehören können und einige von ihnen sogar negativen Kalorien haben, das ist zu sagen, dass Sie mehr Kalorien verbrennen zu essen und die Nahrung zu verdauen, als Gewinn daraus. Sie können nicht nur eine Art von Nahrung obwohl allein überleben, so dass hier unsere Top zwanzig Fettverbrennung Lebensmittel sind, Gewicht zu verlieren helfen:

1. Äpfel

Einer der größten Fettverbrennung Lebensmittel ist Apfel. Äpfel groß sind, können sie Ihr Verlangen nach etwas zu befriedigen helfen süß, und sie sind so voll von Faser gepackt, sie füllen Sie schnell. Nur sicher sein, Ihren Apfel gut zu kauen, und das wird man noch voller fühlen.

2. Grapefruit

Grapefruit ist eine weitere gute Fettverbrennung Lebensmittel Ihr Menü zu Hause hinzuzufügen. Es wurde in vielen klinischen Studien bewiesen, dass Grapefruit essen bei der Gewichtsabnahme helfen können.

3. Haferflocken

Sie könnten als schwer verdaulich Essen Haferflocken denken und nicht einen für eine Diät. Aber während Haferflocken Sie nicht füllt, füllt Sie mit guter Faser und es wird Energie freigesetzt langsam, es ist also ein idealer Start in den Tag für jemanden, der versucht, Gewicht zu verlieren.

4. Hähnchenbrust

Hohe Proteingehalt und wenig Fett, Hühnerbrust, so lange, wie es ist ohne Haut, ist ein fantastischer Weg, um Ihre kalorienreduzierte Diät interessant zu halten. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Hühnerbrust essen, werden Sie nie langweilig es werden!

5. Sellerie

Sellerie ist wahrscheinlich das bekannteste der so genannten negativen kalorienreiche Lebensmittel. Es ist perfekt für einen Snack und Sie verwenden tatsächlich mehr Kalorien zu kauen und zu verdauen, dass, als Sie sich in der Nahrung zu sich nehmen.

6. Peppen Sie Ihre Lebensmittel

Ihr Essen muss nicht fad werden, wenn Sie Gewicht verlieren. In der Tat, die würzige es ist, desto besser. Viele Gewürze haben eine thermogene Eigenschaft, was bedeutet, dass sie beschleunigen den Stoffwechsel und helfen uns, mehr Fett zu verbrennen.

7. Broccoli

Ein weiterer großer Fettverbrennung Lebensmitteln ist Brokkoli. Brokkoli ist ein großes Füllstoff Gemüse und es enthält auch viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Fügen Sie einige ballaststoff Brokkoli auf Ihre Ernährung und es wird definitiv helfen, die Pfunde zu vergießen.

8. Dunkle Schokolade

Lust auf einen Leckerbissen? Dann versuchen Sie ein paar Quadrate von dunkler Schokolade. Sie können Ihr Verlangen nach Schokolade befriedigen und Studien haben gezeigt, dass dunkle Schokolade essen tatsächlich Ihren Appetit auf als auch später reduzieren.

9. Bohnen

Bohnen sind besonders gut für das Hinzufügen von Masse zu Ihrer Diät, ohne die Kalorien. Sie sind ballaststoffreich, so dass sie füllen Sie und verbessern die Verdauung, und sie sind auch sehr vielseitig. Wenn Sie denken, dass Bohnen langweilig sind, dann schauen Sie einfach ein paar vegetarische Bohnen Rezepte auf. Sie werden überrascht sein, was man mit einem bescheidenen Bohne tun können!

10. Spinat

Als nächstes eine wunderbare und nahrhafte Fettverbrennung Lebensmitteln ist Spinat. Spinat kann der Liebling der Kinder nicht, aber für einen Erwachsenen, die Gewicht zu sparen versucht, kann es groß sein. Spinat ist reich an Vitaminen und Mineralien verpackt und es kann zu Salaten hinzugefügt werden, gegessen als Seite oder verwendet in vielen verschiedenen Rezepten.

11. Tomaten

Ein weiterer großer Fettverbrennung Lebensmitteln ist Tomate. Vergessen Sie die Debatte, ob eine Tomate ist eine Frucht oder ein Gemüse, was bestimmt ist, ist, dass es gut für dich ist. Neben kalorienarm ist und ein leckeres Essen, es enthält auch wertvolle Antioxidantien, die Ihnen helfen, Krankheiten und Infektionen zu bekämpfen.

12. Vollkorn

Brot, Blumen oder Kuchen... Immer für die gesamte Korn Option. Wenn Sie Vollkornprodukte essen, verbrennen Sie doppelt so viele Kalorien die Nahrung brechen, als würden Sie mit der bearbeiteten, weißen Sorte.

13. Grüner Tee

Ein weiterer erstaunlicher Fettverbrennung Lebensmittel oder, genauer gesagt, Getränke, sind grüner Tee. Grüner Tee kann beschleunigt den Stoffwechsel und hilft, Fett zu verbrennen. Es ist auch sehr reich an Antioxidantien, so hat es den zusätzlichen Vorteil, den Schaden durch freie Radikale verursacht bekämpfen zu können, die sich auf die Zeichen des Alterns bringen.

14. Süßkartoffeln

Süßkartoffeln sind besser als herkömmliche Kartoffeln, wenn Sie Gewicht verlieren. Sie haben weniger Kalorien und wird nach wie vor verlassen fühlen Sie sich voll.

15. Wurst und Eier

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem hohen Protein Frühstück ab, wie Wurst und Eiern. In einer Studie mit übergewichtigen Menschen wurde festgestellt, dass diejenigen, die ein Frühstück mit Wurst und Eiern am Morgen aßen, aßen weniger durch den Rest des Tages, als diejenigen, die dies nicht taten.

16. Cinnamon

Zimt ist köstlich und es hat Fett Zerschlagung Eigenschaften zu. Ein Teelöffel pro Tag von Zimt hilft den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, die wiederum helfen, Ihren Appetit zu zügeln und Ihr Verlangen nach Süßem zu reduzieren.

17. Fische

Die Omega - 3 Fettsäuren, die in Fisch wie Hering, Forelle, Sardinen und Lachs enthalten sind, unterstützen Sie Ihren Körper mit der Fettverbrennung und sie helfen auch zu Muskelmasse aufzubauen.

18. Bananen

Bananen sind eine gute Möglichkeit, Ihre Energie zu steigern, ohne in einer Last von Kalorien zu nehmen. Eine Banane enthält etwa 100 Kalorien. Versuchen Sie, eine Banane zum Frühstück isst, wird es zusätzliche Energie geben, bis hin bis zum Mittag, und es wird Ihnen nicht noch mehr Pfund.

19. Griechischer Joghurt

Griechischer Joghurt geht auf unsere Liste, weil es Ihnen viel Protein gibt, aber für viel weniger Kalorien, als normaler Joghurt.

20. Avocado

Lass dich nicht von all dem Gerede von Avocados enthalten zu viel Fett, weil alle das Fett in einer Avocado die gute Art ist täuschen. Avocados sind groß ein Sandwich mehr Füllung für die Herstellung und sie enthalten auch eine gesunde Menge an Ballaststoffen auch.

Die Liste der Fettverbrennung Lebensmittel können auf und gehen.

Was sind Ihre Lieblings Fettverbrennung Lebensmittel?