Top 10 Tipps, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

Top 10 Tipps, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren

Top 10 Tipps, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren

Wenn ein neugeborenes Baby in dein Leben kommt, Ihre erste Priorität in eine neue Routine bekommen und mit viel weniger Schlaf leben lernen! Aber, sobald Sie in eine Routine niedergelassen haben, könnte es Zeit sein, darüber nachzudenken, wieder in Form. Es hat ein sanfter Prozess sein, mit zu beginnen, müssen Sie Ihren Körper Zeit geben, sich zu erholen, bevor Sie vollständig in ein neues Fitness-Regime zu starten, aber hier sind zehn Möglichkeiten, wie Sie den Prozess Ihrer Pre-Baby wiederzuerlangen Körper beginnen:

1. Sie brauchen nicht mehr als sechs Wochen warten

Meinungen über die 6 Wochen Erholungszeit, bevor eine anstrengende Übung sind nach wie vor geteilt, aber Sie sollten auf jeden Fall nicht Übung in den ersten sechs Wochen übertreiben, wie Ihre Muskeln brauchen Zeit zu reparieren. Der beste Rat ist, den eigenen Körper zu hören und nehmen sanfte Bewegung zu beginnen. Frauen, die sanft fangen in den ersten sechs Wochen nach der Geburt trainiert wurden viel besser über sich selbst fühlen, gefunden und passen besser auf ihre neue Rolle als auch Eltern.

2. Starten Sie bewegen und Spaziergänge

Ein weiterer guter Tipp, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren, ist in Bewegung zu setzen. So müde, wie Sie sein können, ist es am besten so schnell wie möglich bewegen werden. Wenn Sie ein C Abschnitt gehabt haben, dann ist es ratsam, nicht einen Buggy für die ersten vier Wochen zu drücken, aber wenn Sie eine vaginale Geburt gab, können Sie beginnen Mitnahmen nach ein paar Tagen mit Ihrem Baby geht. Einen Spaziergang zu einem vernünftigen Tempo nehmen wird der Start des Erhaltens Sie wieder in Form sein, und es wird auch Gutes tun Sie nur für eine Weile raus.

3. Bauch-Übungen

Bauch-Übungen können auch Ihnen helfen, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren. Während der Schwangerschaft kann eine Lücke in der Bauchmuskulatur auftreten, die Rektusdiastase genannt wird und dies ein oder zwei Monate dauern kann, um zu heilen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bauch stark genug ist, keine anstrengende Bauch Übungen, bevor Sie versuchen und überprüfen Sie mit Ihrem Arzt. Eine sanfte Bewegung, die Sie in der Zwischenzeit tun können, ist eine Form von modifizierten knirschen. Liegen flach auf dem Rücken, die Knie gebeugt, erstreckt sich langsam ein Bein auf dem Boden und dann, um es in die gebeugten Knie Position bringen. Dann wiederholen Sie mit dem anderen Bein.

4. Stillen

Eine andere gute Dinge, die dir helfen können, wie man Gewicht verlieren nach der Schwangerschaft Stillen. Wenn Sie stillen, brennen Sie rund 700 Kalorien pro Tag, so dass es Sie etwas Gewicht hilft verlieren, aber es ist nicht die magische Heilung, das bedeutet, dass Sie so viel essen, wie Sie möchten, solange Sie noch stillen. Auch einen Mythos zu entlarven, ist es absolut nicht wahr, dass während des Stillens Ausarbeiten wird Ihre Milch sauer.

5. Pushups

Ein weiterer guter Tipp, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren, ist Push-ups zu tun. Push-ups sind eine gute Idee, in diesen frühen Stadien und sie sind einfach zu Hause zu tun. Beginnen Sie langsam, wie Sie Ihre Kraft erlaubt, und sie werden stärken und straffen Sie Ihren Oberkörper, bereit für alle diese Trage, wenn das Baby ein bisschen schwerer zu bekommen beginnt.

6. Halten Sie die Kegel-Übungen

Die Kegel-Übungen, die so nützlich waren Ihre Beckenböden für die Lieferung vorbereitet werden nun sinnvoll sein, die Muskeln von der Geburt erholen zu helfen. Also, sobald Sie sich bereit fühlen, nehmen Sie die Kegel Gewohnheit wieder auf.

7. Seien Sie vorsichtig mit Zucker

Wobei darauf geachtet, mit Zucker ist ein weiterer guter Tipp, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren. Sie zusätzliche Kalorien benötigen, wenn Sie stillen, aber glaube nicht, dass es bedeutet, können Sie essen, was Sie wollen! Achten Sie darauf, nicht zu Binge auf zu vielen zuckerhaltigen Lebensmitteln behandelt, oder Sie werden um den Bauch an Gewicht zugelegt, und dies kann auch den Heilungsprozess der Bauchmuskulatur verlangsamen.

8. Viel Protein

Ihre Proteinzufuhr steigern können Ihnen auch helfen, wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren. Essen proteinreichen Lebensmitteln wird sowohl die Qualität der Muttermilch zu verbessern und Ihre Muskeln helfen zu reparieren und zu wachsen. Essen Sie viel Eier, mageres Fleisch, Fisch und Vollfett-Milchprodukte Protein-Aufnahme zu steigern.

9. Mutter und Baby Schwimmunterricht

Viele lokale Schwimmbäder bieten Mutter und Kind Schwimm-Sessions. Sie sorgen für eine sanfte und unterstützte Möglichkeit für Sie etwas Bewegung zu bekommen und einige fantastische und lustige Zeit mit Ihrem neuen Baby sorgen. Sie sind auch eine Möglichkeit, andere neue Mütter zu treffen und neue Freunde zu finden, so stellen Sie sicher, daraus Nutzen zu nehmen.

10. Weniger ist mehr

Post Schwangerschaft Ausübung ist definitiv ein Fall von weniger mehr ist. Wenn Sie sich zu hart zu schnell drücken, werden Sie sich geistig und körperlich ausgelaugt und so wird noch länger dauern wieder in Form. Sie müssen Ihren Körper Zeit geben, sich zu erholen und, was noch wichtiger ist, Sie einige Zeit brauchen, Ihr schönes neues Familienmitglied zu genießen.

Wie man Gewicht nach der Schwangerschaft zu verlieren? Haben Sie einige andere Tipps, die funktionieren?

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