Top 20 Tipps und Übungen, wie man Armfett verlieren | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

Top 20 Tipps und Übungen, wie man Armfett verlieren

Top 20 Tipps und Übungen, wie man Armfett verlieren

Wie loswerden Arm Fett loswerden? Sie werden überrascht sein, dass Fett an den Armen zu lernen, ist nicht auf diesen Bereich nur durch Fokussierung Ihre Übung Regime geheilt sein wird. Obwohl gezielte Übungen helfen, Ihre Arme, um Ton und Muskeln aufbauen, aber man kann nicht nur auf einen Bereich Ihres Körpers allein Fett verlieren. Um Fett zu verlieren auf den Armen, müssen Sie regelmäßig trainieren, trainieren Sie Ihre Arme um sie zu straffen und Muskeln aufzubauen, und Sie benötigen eine ausgewogene, gesunde Ernährung zu essen.

Fett an den Armen durch schlechte Ernährung und mangelnde Bewegung, wenn auch nicht gerade verursacht; es kann auch durch niedrige Testosteronspiegel verursacht werden. Niedrige Testosteronspiegel sind oft nicht als ein Problem für Frauen gedacht, aber auch wenn Frauen weit weniger Testosteron in ihrem Körper haben als Männer, es ist immer noch da, und es ist immer noch wichtig. Testosteron ist ein Hormon, das unter anderem, hält Sie lehnen und, wenn Sie nicht genügend Testosteron in Ihrem Körper haben, dann in den Arm zu entwickeln, dass eine Ursache von Fett sein. Niedriger Testosteronspiegel kann bei Frauen durch Stress, Mangel an anstrengender körperlicher Aktivität, Schlafmangel oder Überbelichtung zu Östrogen durch Medikamente wie die Pille oder sogar von Hormone beladene Nahrungsmitteln verursacht werden.

Hier eine Auswahl von Diät-Tipps, gezielte Übungen und allgemeine Lifestyle-Beratung, dass Sie Ihre Arme helfen, Ton und verlieren, dass zusätzliche Fett um und unter ihnen.

1. Sehen Sie Ihre Ernährung

Unser erster Tipp, wie Arm Fett zu verlieren, ist zu beobachten, was Sie essen. Es ist nicht nur ein Fall von Kalorien zu beobachten, obwohl das wichtig ist, die Qualität der Speisen eine große Rolle hat auch zu spielen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer Ernährung viel grünes Blattgemüse, mageres Eiweiß und langsam brennende Kohlenhydrate, wie Vollkornprodukte und schneiden Sie die verarbeitete Lebensmittel, Produkte mit hohem Natriumgehalt und hohem Zucker Sodagetränke umfassen.

2. Schneiden Sie die Kalorien

Wie immer auf der Beratung, Gewicht zu verlieren überall auf Ihrem Körper ist, dass Sie mehr Kalorien verbrennen müssen, als Sie verbrauchen. Obwohl Sie nicht über Nacht abgeholzt, dies konnte man sich schwindelig fühlen und lethargisch machen, schneiden Sie langsam nach unten, wie Sie Ihre Rate der Übung zu erhöhen.

3. Essen Sie immer ein gutes Frühstück

Wenn Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, dass Sie ausgeschnitten kein Frühstück. Essen Sie eine gute Größe Frühstück, und es wird Ihren Stoffwechsel und geben Ihnen genug Energie, die Sie sehen bis zum Mittagessen ohne Naschen.

4. Essen Sie weniger, häufiger

Es ist viel effektiver, wenn Sie weniger essen, aber man kann öfter essen. Essen kleinere Mahlzeiten, häufiger, hält Ihren Körper den ganzen Tag getankt und es wird Sie stoppen in der Nacht von übermäßigem Essen.

5. Wo Ihr Protein aus bekommen?

Ihr Körper braucht Eiweiß Muskelmasse aufzubauen und Sie werden Muskeln brauchen, um das Fett zu ersetzen, die an den Armen angesammelt hat. Die besten Quellen für Protein für den Muskelaufbau und Gewicht zur gleichen Zeit zu verlieren, werden aus magerem Fleisch gewonnen, wie Pute, Fisch, Eier und fettarme Milchprodukte.

6. Wo bekommt man Ihre Kohlenhydrate aus?

Langsame Freisetzung Kohlenhydrate geben Ihnen Energie über einen längeren Zeitraum ohne Höhen und Tiefen in den Blutzuckerspiegel zu schaffen. Einige der besten Lebensmittel für diese sind Bohnen und Linsen. Außerdem wählte immer Vollkornprodukte, da diese mehr zu nehmen für Ihren Körper nach unten in Energie zu brechen.

7. Essen Protein vor und nach dem Training

Wenn Sie aus arbeiten, können Sie weg Muskel verbrennen, sowie ein Fett, so ist es wichtig, Ihre Muskeln zu ernähren, vor und unmittelbar nach dem Training. Essen Sie einen kleinen, hohen Protein-Snack innerhalb einer Stunde, wenn Sie Ihr Training beginnen, und gerade auch danach.

8. Halten Sie sich gut hydriert

Sie nicht die Bedeutung von Wasser, übersehen und mindestens acht Gläser Wasser pro Tag trinken. Wasser wird dazu beitragen, den Appetit und Ihr Körper braucht, um zu unterdrücken es den Stoffwechsel zu halten, in einem guten Tempo zu arbeiten.

9. Essen von viel Obst und Gemüse

Frisches Obst und Gemüse ist die Reihenfolge des Tages! Das gibt Ihnen die Mineralien, Vitamine und Ballaststoffe, die Sie brauchen, um alle Ihre Organe zu halten ordnungsgemäß funktioniert und Ihr Verdauungssystem reibungslos läuft.

10. Kardiovaskuläre Arbeit

Die beste Art der Bewegung, Körperfett zu verlieren, ist Herz-Kreislauf. Dies bedeutet, dass Ihr Körper ausarbeitet, so dass Ihre Herzfrequenz erhöht, Herz-Kreislauf-System ein gutes Training zu geben und zu verbrennen Energie, die wird, die wiederum das Fett verbrennen. Wenn Sie neu zu trainieren, dann beginnt vorsichtig aus, mit zehn bis fünfzehn Minuten zu einer Zeit, und arbeiten Sie sich bis zu 30 Minuten eine Sitzung von Laufen, Schwimmen, Radfahren oder ähnlicher Formen der Übung.

11. Fügen Sie Krafttraining in Ihr Training

Um der Lage sein, um Ton und Muskeln aufzubauen, müssen Sie auch einen gewissen Widerstand oder Krafttraining tun. Dies ist, wo Ihre Routine-Übung auf Ihren Armen konzentrieren kann, und wir haben einige Beispiele für Krafttraining und Arm-Übungen weiter unten.

Lassen Sie uns an Übungen schauen Arm Fett zu verlieren:

12. Pushups

Eine der einfachsten Formen der Übung für die Muskeln ist Push-ups, und Sie brauchen keine spezielle Ausrüstung, um sie zu tun. Für Anfänger, mit Push-ups aus den Knien beginnen, nicht vollständig zu den Zehen ausgestreckt, wie Sie dies leichter tun zu finden.

13. Arm verdrehen

Ein weiterer guter Übungen Arm Fett zu verlieren, ist Arm verdrehen. Halten Sie Ihre Arme aus, horizontal, um Ihre Seiten mit den Handflächen auf dem Boden zugewandt ist. Drehen Sie Ihre Arme, so dass die Handflächen zur Decke konfrontiert sind, dann zurück, um sie wieder die ursprüngliche Position und wiederholen.

14. Schere

Schere ist ein weiterer von effektiven Übungen Arm Fett zu verlieren. Halten Sie Ihre Arme vor Ihnen, auf Schulterhöhe. Dann bewegen Sie die Arme nach außen, bis sie sie zusammen sind vollständig zurück, zurückbringen, so dass Ihre Arme vor Ihnen kreuzen, wie einer Schere, und wiederholen Sie diese Aktion so oft, wie Sie können.

15. Zähler pushups

Legen Sie Ihre Hände auf einer Küchentheke oder einen stabilen, gut gesichert Tisch. Bewegen Sie Ihre Füße wieder, bis Sie auf den Zehenspitzen stehen. Führen Sie dann so viele Liegestütze in dieser Position, wie Sie können. Halten Sie den Rücken gerade und jedes Mal, wenn Sie nach unten zu verschieben, an den Zähler, sollten Sie die Ellbogen, die Oberfläche des Gegen berühren.

16. Stretch

Eine weitere gute Übung, die Sie Arm Fett verlieren kann helfen, ist Stretching. Dehnen Sie Ihre Arme werden regelmäßig Ton die Muskeln und ihnen helfen, wieder in Form zu bringen. Sie können diese zu jeder Zeit des Tages tun; Sie müssen nicht bis Ihr Training warten. Halten Sie die Hände hinter dem Rücken, Handflächen aneinander und Finger ineinander. Strecken dann Ihre Arme weg von dem Rücken, halten und dann wiederholen.

17. Skipping

Skipping ist für Arm Fett zu reduzieren, weil Sie den Vorteil des Cardio-Trainings und Sie die fokussierte Übung auf dem Arm Muskeln zu bekommen. Fügen Sie in Ihren Alltag Skipping und nach und nach der Länge der Zeit erhöhen, die Sie überspringen.

18. Krafttraining und Fitness-Studio

Es gibt viele verschiedene Übungen und Ausrüstungsgegenstände, die Sie in der Turnhalle können Muskel in deinen Armen zu bauen, einschließlich Hanteln und TRX-Kabel. Prüfen Sie mit einem Lehrer in Ihrem Fitness-Studio für die besten Workouts, die Ihnen passen wird.

19. Yoga

Praktizieren Yoga, zweimal in der Woche, kann auch ein wirksames Mittel zur Bekämpfung von Fett an den Arm. Yoga dehnt und stärkt Ihre Arme, so dass es Ihnen helfen wird, schlanken und schlanken Blick auf Ihre Arme und Körper zu bauen. Versuch es!

20 Beginnen Sie einfach

Wie bei jeder Form der Übung, vor allem, wenn man nicht daran gewöhnt ist, wenn Sie in den ersten Tagen verrückt gehen, werden Ihre Muskeln wund, Sie müde werden, und Sie werden wahrscheinlich zu früh verlassen. Beginnen Sie sanft, bauen sich langsam auf und dann werden Sie motiviert bleiben und weiter mit dem Programm.

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