Top 8 Gewichtsverlust Mythen entlarvt | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

Top 8 Gewichtsverlust Mythen entlarvt

Top 8 Gewichtsverlust Mythen entlarvt

Sie können eine große Menge an nützlichen Hinweise und Tipps, wie Gewicht zu verlieren, und das meiste davon ist gut fundierte Beratung. Aber zwischen all den guten Rat, finden Sie immer noch, dass die Mythen leben. Einige dieser Mythen stammen aus Folklore, die von Generation zu Generation weitergegeben, und sie könnten auch ein Element der Wahrheit in ihnen haben, aber andere sind einfach nicht wahr und hier sind acht dieser Mythen, die am besten ignoriert werden:

1. Gewichtsprobleme sind genetische

Eines der beliebtesten Gewichtsverlust Mythen ist, dass Gewichtsprobleme genetische sind. Wenn Ihre Eltern übergewichtig sind, bedeutet das nicht, dass, wenn Sie zu übergewichtig sind, ist es ein Ergebnis der Gene ist, die Sie geerbt haben. Da nur 25% des Körpergewichts kann durch Ihre Gene bestimmt werden, das bedeutet, dass 75% der Ihr Gewicht alles auf Sie ist und wie Sie sich verhalten. Wenn ganze Familien übergewichtig sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der einzige Faktor geerbt die schlechten Essgewohnheiten beteiligt ist.

2. Sie können Gewicht schwitzen in der Sauna ab

Sie können das Gewicht nicht Schweiß; im besten Fall, werden Sie vorübergehend Wasser durch übermäßiges Schwitzen verlieren, aber nicht fett. Wenn Sie zu lange in der Sauna verbringen, dann könnte man sich dehydrieren oder sich Hitzschlag geben, und jedes verlorene Wasser wird bald das nächste Mal, wenn Sie oder trinken sowieso wieder essen ersetzt werden.

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3. Sie mehr Gewicht verlieren, wenn Sie am Morgen ausüben

Es macht keinen Unterschied, welche Zeit des Tages, den Sie trainieren, so lange, wie Sie regelmäßig Sport treiben, tun. Es ist nicht einmal jeden Tag zur gleichen Zeit sein. Der einzige wahrscheinliche Grund für diesen Mythos überhaupt existiert, ist, dass, wenn Sie Ihre Trainingszeit eingestellt als erstes am Morgen zu sein, sind Sie wahrscheinlich eher zu diesem Zeitplan zu halten.

4. Essen Sie nicht nach 19.00 Uhr und Sie Gewicht verlieren

Ein weiteres eine der beliebtesten Gewichtsverlust Mythen ist, dass, wenn Sie nicht essen nach 6 oder 7 Uhr können Sie Gewicht verlieren. Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass im Laufe des Tages zu bestimmten Zeiten essen beeinflusst, wie viel Gewicht Sie verlieren oder zu gewinnen, so, wenn man sich 20.30 Ihre Hauptmahlzeit essen jeden Tag, das ist in Ordnung. Was diese Regel sollte wirklich sagen - nicht Snack nach dem Abendessen oder nicht essen mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen. Das würde viel mehr Sinn machen. Die Anwendung der ‚nicht Snack-Regel‘ bedeutet nicht mehr vor dem Fernseher mit einer Schüssel Leckereien auf den Schoß sitzt jeden Abend!

5. Trinkwasser werden Sie Gewicht verlieren

Dieser Mythos ist sehr irreführend, wenn sie nicht richtig erklärt. Geschrieben, wie es in dem obigen Titel würde vorschlagen, dass ein Glas Wasser nach jedem übergroßen Teil der Mast Essen wird alles gut machen! Trinkwasser spülen nicht auf magische Weise das Fett weg, aber es kann Ihnen voll und helfen, fühlen sich deshalb helfen Sie zu viel zu essen, nicht zu wollen.

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6. Sie können nicht Fast-Food essen, wenn Sie auf einer Diät

Nicht schrecklich Rat, aber nicht ganz richtig nicht. Das Problem mit Fast-Food ist, dass Sie nicht wirklich wissen, was drin ist, so können Sie die Kalorien nicht sehen und es gibt keinen Zweifel daran, dass bestimmte Arten von Fast-Food viele unnötige Fett, Zucker und Salz enthalten. Having said that, jetzt die meisten der großen Fast-Food-Ketten geben Sie Informationen über Kalorien und Salzgehalt, und viele bieten wenig Fett, als auch kalorienarm Optionen. Also, wenn, auch während einer Diät, einmal alle zwei Wochen entscheiden Sie Ihr Verlangen nach Fast-Food-gerecht zu werden, ist das völlig in Ordnung, solange man es nicht jeden Tag tun.

7. Solange ich fettarme oder fettfreie Kost essen, ich will, Gewicht zu verlieren

Fettfreie Diät wird mich Gewicht verlieren - das ist ein weiterer von beliebten Gewichtsverlust Mythen. Und was ist Zucker und Kalorien? Fett hat die höchste Konzentration von Kalorien von jeder Art von Lebensmitteln, so das Fett zu reduzieren, dass Sie Ihre Kalorienzufuhr essen zu reduzieren, ja. Aber vorsichtig sein, wenn von Lebensmitteln, die ‚fettarm‘ oder ‚fettfrei‘ gekennzeichnet ist, und feststellen, dass sie eigentlich nicht sagen, kalorienarm oder kalorienfrei. Hersteller machen oft für den Geschmack auf, die verloren geht, wenn das Fett entfernt wird, um mehr Zucker und Salz hinzugefügt, so dass die Kalorien zählen kann nicht so gut sein, wie Sie vielleicht denken. Sei vorsichtig.

8. Sie können gehen auf spezielle ‚Bauchfett‘ Diäten

Es gibt viele Anzeigen im Moment um so ‚Bauch Diäten‘ genannt. Sie können nicht Gewichtsverlust bei einem bestimmten Teil des Körpers zielen. Wenn Sie Gewicht verlieren, werden Sie das Fett aus den Reserven rund um Ihren Körper vergießen. Das Beste, was Sie tun können, ist Ihre Übungen auf einem bestimmten Bereich des Körpers konzentriert, wird dies nicht Sie in diesem Bereich Fett zu verlieren, aber es kann die Muskeln straffen helfen.

Was andere Gewichtsverlust Mythen haben wir vergessen zu erwähnen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Gewichtsverlust Tipps in den Kommentaren unten.

Bleiben Sie schön, glücklich und gesund!

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