Warum kann ich nicht abnehmen ?! 8 mögliche Gründe | serdar-tasci.de
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Warum kann ich nicht abnehmen ?! 8 mögliche Gründe

Warum kann ich nicht abnehmen ?! 8 mögliche Gründe

Viele Menschen sind überrascht, dass trotz der Tatsache, dass sie denken, dass sie die richtigen Dinge tun, in ihrem Gewicht jedes Mal, wenn sie auf die Waage treten, gibt es keine Veränderung. Man könnte meinen, dass Gewicht zu verlieren ist einfach, weniger essen und mehr Sport treiben, aber es mehr als das zu ihm. Manchmal, was eine sehr unbedeutende Entscheidung zu sein scheint, die Sie in Ihrem täglichen Leben zu machen, haben einen großen Einfluss auf Ihr Gewicht. Ein weiterer Grund für Sie nicht in der Lage, Gewicht zu verlieren ist, dass Sie denken, dass Sie die richtigen Dinge tun, aber Sie sind nicht ganz genug zu tun. Was auch immer die Gründe, ist es völlig demotivierend, wenn trotz all Ihrer Bemühungen, Ihr Gewicht hartnäckig weigert sich rühren, so lesen Sie diese acht Gründe, warum Sie nicht Gewicht zu verlieren:

1. Übung allein tut selten den Trick

Übung macht Kalorien verbrennen und es ist gut für Sie in vielerlei anderer Hinsicht auch, aber es nicht so viele Kalorien verbrennen, als Sie vielleicht denken. Im Durchschnitt wird eine Stunde intensiver Übung verbrennen nur etwa 450 Kalorien, aber Sie können die Zahl der Kalorien in nur wenigen Minuten oft essen. Die Versuchung, wenn man allein auf Bewegung angewiesen ist, zu denken, dass Sie mehr essen, weil Sie trainieren und so, Sie eigentlich überhaupt keinen Gewichtsverlust erfahren. Sie haben ein Kalorien-Defizit zu schaffen, um für Ihren Körper die Fettverbrennung zu starten, so dass beide reduziert Ernährung und Bewegung sind beide notwendig, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.

2. Warum kann ich nicht Gewicht verlieren? Sie können Fett verlieren, ohne Gewicht zu verlieren

Es ist nicht nur, was die Waage sagt, dass Angelegenheiten, es ist die Menge an Fett, die Sie tragen. Wenn Sie trainieren, dann werden Sie Muskelmasse werden Aufbau, sowie Fett verlieren und das Gewicht, das Sie in Körperfett verloren haben könnte durch das Gewicht begegnet werden, dass Sie in Muskel gewonnen haben. Nicht nur auf die Waage verlassen, überprüfen Sie sich selbst in einem Spiegel und sehen, ob Ihre Körperform, um herauszufinden, verändert sich, wenn Sie irgendwelche Fortschritte machen.

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3. Sie müssen konsequent sein

Es ist viel einfacher auf dem Gewicht zu setzen, als sie es zu verlieren, so müssen Sie mit Ihrer Diät halten und ziemlich religiös Regime auszuüben. Die ungerade Schlupf oder gelegentliche Behandlung ist unvermeidlich, aber es ist die Häufigkeit dieser Leckereien, die Sie bewusst sein müssen. Nur weil Sie die Regeln für eine Woche gefolgt sind, bedeutet nicht, du verrückt für einen Tag gehen.

4. Sie müssen alle Kalorien verbrennen Chancen nutzen

Die kleinen Entscheidungen, die Sie im Laufe des Tages machen können einen großen Unterschied zu Ihrem Gewichtsverlust machen. Nehmen wir zum Beispiel die Wahl der Treppe oder der Rolltreppe nehmen. Nehmen Sie die Rolltreppe und, natürlich, Sie verbrennen keine signifikante Menge an Kalorien. Nehmen Sie die Treppe und nur einen Flug wird abzubrennen um 10 - 20 Kalorien. Nehmen Sie die Treppe Option, jedes Mal, wenn Sie mit dieser Wahl an einem Tag konfrontiert sind, und Sie könnten eine zusätzliche 200 Kalorien pro Tag Abbrennen. Es gibt Möglichkeiten, von Kalorien über den Tag zu verbrennen, ob Sie zu Fuß oder fahren, um auch nur, wo man das Auto parken.

5. Sie könnten essen werden mehr als Sie denken

Wenn Sie nicht auf konzentrieren, was Sie essen, dann sind die Chancen, dass Sie eine ganze Menge mehr essen, als Sie denken. Die meisten Menschen jetzt essen neigen beim Lesen, essen, während vor dem Fernseher auf dem Computer oder essen suchen. Essen während abgelenkt wurde immer und immer wieder bewiesen, die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre übermäßiges Essen zu erhöhen, so auszuschalten, setzen Sie sich, konzentrieren sich auf, was Sie essen und genießen Sie es, und auf diese Weise Sie viel weniger wahrscheinlich zu essen sind.

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6. Sie benötigen einen Essenplan haben,

Es gibt Hinweise darauf, dass im Anschluss an ein regelmäßigen Essverhalten schlagen sehr vorteilhaft ist, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie auf einem regelmäßigen Zeitplan essen, ist Ihr Stoffwechsel stabiler als Ihr Blutzuckerspiegel ist, die beide mit Gewichtsverlust helfen. Der andere Faktor ist hier, dass, wenn Sie zu einem Muster essen, es ist viel einfacher, einen Überblick zu behalten, was Sie gegessen haben.

7. Sie essen wahrscheinlich mehr Zucker als Sie denken

Ein weiterer Tipp, die Ihre Frage beantworten könnte: ‚Warum kann ich nicht Gewicht verlieren?‘ ist, dass Sie wahrscheinlich essen mehr Zucker als Sie denken. Man könnte denken, dass Sie die richtigen Lebensmittel zu essen, aber es ist einfach die Irre geführt werden, vor allem, wenn es in einigen Produkten auf den Zusatz von Zucker kommt. Der beste Rat ist Etiketten von Lebensmitteln sorgfältig zu prüfen und die versteckten Zucker aufpassen. Sie können versteckten Zucker in Frühstückscerealien, Müsliriegeln, Soßen und Würzen und Fertiggerichten finden. Es ist nicht immer als Zucker beschriftet entweder, müssen Sie auch für zusätzliche Glukose achten, Saccharose, Fructose, Maissirup und sogar Fruchtsaftkonzentrat.

8. Warum kann ich nicht Gewicht verlieren? Kann sein, Sie nicht genug Schlaf

Es hat viel Forschung gewesen und es ist erwiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Schlafmangel und Gewichtszunahme ist. Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, ändert es die Hormone im Körper, die verantwortlich sind für Sie in voller Hunger und das Gefühl zu fühlen. Ein durchschnittlicher Erwachsene sollte Ziel sein zu bekommen, mindestens acht Stunden Schlaf pro Nacht und nicht weniger als das können Ihr Verlangen nach Essen am nächsten Tag zu einem Punkt erhöhen, die Sie wieder zu viel essen werden.

Haben Sie ein paar andere Tipps für Menschen, die sich fragen: ‚Warum kann ich nicht, Gewicht zu verlieren ?!‘

Fühlen Sie sich frei, Ihre Tipps zu teilen Gewicht im Kommentarbereich unten zu verlieren.

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