Was essen sie für gewichtsverlust 10 Lebensmittel, die Gewichtsverlust zu fördern | serdar-tasci.de
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Was essen sie für gewichtsverlust 10 Lebensmittel, die Gewichtsverlust zu fördern

Was essen sie für gewichtsverlust 10 Lebensmittel, die Gewichtsverlust zu fördern

Abnehmen ist einfach ein Fall von mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie verbrauchen. Es klingt einfach und unkompliziert, aber Sie wollen auch das Gefühl, voll und das Essen zu genießen. Es gibt einige Arten von Lebensmitteln, die Sie Gewicht verlieren kann helfen, einige, die den Stoffwechsel zu fördern, so dass Sie verbrennen Kalorien schneller und einige, die Sie voller Gefühl, aber mit weniger Kalorien. So, damit Sie Ihren Kuchen haben und essen es (! Kalorienarm Kuchen, natürlich) sind hier einige der Lebensmittel, die Gewichtsabnahme zu fördern:

1. Grapefruit

Essen Sie es zum Frühstück oder verwenden Sie es als Salat-Topping, Grapefruit wurde von Forschung gezeigt, Menschen zu helfen, schneller, Gewicht zu verlieren. Es wird angenommen, dass Grapefruit zu essen oder Grapefruitsaft zu trinken, die Insulinspiegel reduziert, die Gewichtsreduktion unterstützt.

2. Suppe

Eine andere Lebensmittel in unserer Liste von Lebensmitteln, die Gewichtsabnahme zu fördern ist Suppe. Sie können durch den Verzehr von Suppe mit weniger Kalorien mehr Volumen essen. Eine gute und nahrhafte Gemüsesuppe befriedigt Ihren Hunger und lassen Sie Gefühl voll, aber es hat viel weniger Kalorien als eine volle Mahlzeit.

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3. Obst

Sie wissen bereits, dass Obst ist gut für Sie, aber mit etwas Obst vor Ihrer Hauptmahlzeit zu Snack versuchen. Die Faser in der Frucht werden Sie füllt und machen Sie einen kleineren Teil Ihrer Hauptmahlzeit, nur vermeiden, zu viel von Obst zu essen, die in Zucker, wie Weintrauben, Bananen oder Kirschen hoch sind.

4. Essen Sie ein herzhaftes Frühstück

Sie hätte nicht gedacht, dass Schinken und Ei zum Frühstück würde helfen, Gewicht zu verlieren, aber in einer Studie von übergewichtigen jungen Frauen, wenn sie die hohen Protein-Frühstück mit Schinken und Ei essen, sie essen viel weniger durch den Rest des Tages.

5. Lebensmittel in Schalen

Machen Sie sich für Ihren Snack arbeiten und kaufen Nüsse mit ihren Schalen noch auf. Sie schmecken besser, sie haben kein zusätzliches Salz und sie werden Sie Ihre Zeit dauern, und genießen Sie zu Ihrem Essen. Sie erhalten auch eine Mini-Training aus dem Teppich alle Bits von Shell Kommissionierung!

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6. Äpfel

Apple ist eine der am häufigsten bekannten Lebensmittel, die Gewichtsabnahme zu fördern, sowie die allgemeine Gesundheit. Wir haben bereits erwähnt, die Vorteile von Obst, aber Äpfel verdienen ihre eigene besondere Erwähnung. Essen Sie einen ganzen, frischen Apfel, und die Faser in der Frucht wird fühlen Sie sich voll, aber der Prozess auf dem Apfel des Kauens wird auch eine Nachricht an das Gehirn senden, dass Sie erhebliche etwas gegessen hat.

7. Heiß und würzig

Pfeffer und andere Gewürze enthalten eine Substanz namens Capsaicin, die die Gewürze ihre Wärme gibt. Wenn gegessen, heizt Capsaicin Ihren Körper und gibt Ihren Stoffwechsel einen Schub, mit dem Sie die Kalorien schneller verbrennen macht, deshalb ist Chili-Pfeffer auch in unserer Liste von Lebensmitteln enthalten, die Gewichtsabnahme zu fördern.

8. Lean Protein plus Gemüse

Proteinreiche Nahrungsmittel zu essen halten Sie länger satt und zufrieden zu fühlen. Essen mageres Pute, Huhn oder Fisch mit einer guten Portion von frischem Gemüse ist eine große und gesunde Art und Weise zu füllen, aber noch wichtiger ist, dass Völlegefühl länger dauern, so dass Sie weniger wahrscheinlich sein werden, später einen Snack wollen.

9. Ganze Körner

Was auch immer es ist, Sie kaufen, Nudeln, Brot oder Müsli, wählt immer die Vollkorn-Option. Das ganze Korn nimmt für Ihren Körper länger zu verdauen und halten Sie voll länger fühlen.

10. Frischer Ingwer

Einer der gesündesten Lebensmittel, die Gewichtsabnahme zu fördern ist frischer Ingwer. Zugabe von frischem Ingwer auf Nahrung ist ein guter Weg, um den Geschmack zu verstärken, und das schmackhafte Ihr Essen, desto zufriedener fühlen Sie sich. Ginger fügt auch etwas Wärme, um Ihre Lebensmittel und kurbelt den Stoffwechsel an, so dass es hilft Ihnen, die Kalorien als auch aufbrauchen.

Was für die Gewichtsabnahme zu essen? Was sind andere Lebensmittel, die Gewichtsabnahme zu fördern?

Fühlen Sie sich frei, Ihre gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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