Was für einen flachen magen zu essen | serdar-tasci.de
Gewichtsverlust

Was für einen flachen magen zu essen

Was für einen flachen magen zu essen

Wissen Sie, dass Sie knirscht tun können, tagein und tagaus, und erreichen nach wie vor nicht, dass flachen Bauch Sie erhofft haben? Wohnung ab Übungen wie Crunches, sind ideal für Muskelaufbau und den Aufbau von Muskeln, aber sie tun wenig, um das Fett zu verbrennen. Wenn Sie einen flachen Bauch bekommen möchten, müssen Sie eine gesunde, kalorienarm, Diät essen und viel Herz-Kreislauf-Übung zu bekommen, so dass Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie verbrauchen. Having said that, sind einige Lebensmittel besser als andere für einen flachen Bauch und einige sind sogar positiv perfekt dafür. Also, wenn Sie arbeiten hart gegen einen flachen Bauch zu gewinnen, sehen Sie sich diese zehn Lebensmittel, die Sie Ihr Ziel erreichen helfen.

1. Äpfel

Rot oder grün, Äpfel sind eine ideale Nahrung zu essen, wenn Sie Gewicht verlieren, weil sie mit Faser verpackt sind und sie machen Sie schnell das Gefühl, voll. Der Akt auf Apfel des Kauens Narren Ihr Gehirn in das Denken Sie mehr gegessen haben, als Sie haben, aber wie Äpfel rund 85% Wasser sind, haben Sie viel weniger verbraucht als Sie denken. In einer Studie wurde festgestellt, dass Frauen, die schneller an Gewicht verloren drei Äpfel pro Tag verbraucht, als diejenigen, die nicht überhaupt gegessen haben.

2. Mandeln

Mandeln sind kleine Kraftpakete der Güte und sie viele der Vitalstoffe enthalten, die Sie Gewicht verlieren um den Bauch helfen. Sie enthalten Ballaststoffe Sie zu füllen, Eiweiß den Stoffwechsel zu fördern und Magnesium Ihre Energie zu steigern. Neuere Forschungen haben auch vorgeschlagen, dass Mandeln Verbindungen enthalten, die tatsächlich die Aufnahme von Fett in den Körper verlangsamen.

3. Roter Paprika

Es wurde auch festgestellt, dass Lebensmittel, die Antioxidantien enthalten im Kampf gegen Bauchfett helfen kann. Die Forscher bewiesen kürzlich, dass Menschen, die eine Diät essen, die in der Beta-Carotin und Lycopin reich ist tendenziell kleine Taillen als andere Menschen haben, weil die Antioxidantien, die die Verbindungen bekämpfen, das Fett verursacht um den Bauch gespeichert werden. Roter Paprika ist eine ideale Nahrung Ihre Aufnahme von Antioxidantien zu steigern und sie enthalten auch Vitamin C, das der Körper zu verbrennen Fett in der Lage sein muss.

4. Yoghurt

Die Probiotika, die in Joghurt gefunden werden dazu beitragen, in ordnungsgemäßem Zustand Ihr Verdauungssystem zu halten und Verstopfung, Blähungen zu verhindern. Sie müssen auch Ihre Aufnahme von Kalzium zu halten, wenn Sie Gewicht verlieren und Joghurt ist nachgewiesen worden, für Menschen die beste Quelle für Kalzium zu versuchen, Fett zu verlieren, nach einer Studie im International Journal of Obesity veröffentlicht.

5. Salmon

Eine Erhöhung der Menge an Omega - 3-Fettsäuren, die Sie verbrauchen auch eine Hilfe in Ihre Fettverbrennung Bemühungen sein. Unter den vielen anderen gesundheitlichen Vorteile von Omega - 3 ist sie auch den Stoffwechsel effizienter gedacht zu machen und in der Lage sein Insulinspiegel zu kontrollieren. Essen Sie mehr fetten Fisch, wie Lachs, und es wird die Kontrolle Verlangen helfen und machen Sie Fett aus um den Magen leichter zu verlieren.

6. Ganze Körner

Es sollte nicht überraschen, dass Vollkornprodukte sie in diese Liste von Lebensmitteln für einen flachen Bauch essen zu machen. Vollkornprodukte enthalten viel mehr Ballaststoffe als ihre raffinierten Kollegen und viel höhere Mengen an Nährstoffen, einschließlich Magnesium, die den Stoffwechsel von Fetten, die hilft. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen, die Vollkornprodukte essen setzten auf weit weniger Gewicht um ihren Bauch, als diejenigen, die raffinierte Körner essen.

7. Grapefruit

Die Säure von Grapefruits wird angenommen, das Verdauungssystem zu verlangsamen, so dass es Sie nach einer Mahlzeit sich voll machen, viel länger. In der Tat, in einer Studie fanden Forscher heraus, dass Menschen, die anderen Aspekts ihrer Ernährung jeden Tag an Gewicht verloren drei Portionen Grapefruit aßen überhaupt ohne Änderung.

8. Bohnen

Bohnen sind sehr reich an Eiweiß und eine ideale Nahrung für tierische Produkte zu ersetzen, wenn Sie Vegetarier gehen wollen, was Sie verlieren Bauchfett helfen könnte. Studien haben gezeigt, dass auf eine kalorienarme vegetarische Diät eine der effektivsten Möglichkeiten, um Gewicht um den Bauch zu verlieren. Es hat sich gezeigt, dass eine rein vegetarische Ernährung mehr der tiefen, viszeralem, Bauchfett verbrennt als eine Diät, die auf Fleisch und Fisch für Protein beruht.

9. Knoblauch

Thermogenic Lebensmittel, wie Knoblauch, Chili und Paprika, die Kerntemperatur des Körpers zu erhöhen und die für Energie aus der Fettverbrennung zu maximieren. Durch die Zugabe von mehr Gewürzen, um Ihre Lebensmittel, werden Sie die Kalorien verbrennen, die Sie viel schneller verbrauchen.

10. Dunkle Schokolade

Dunkle Schokolade ist viel mehr als nur ein Leckerli, in kleinen Mengen; es kann auch als gut für Ihre Gesundheit sehr gut sein. Neben Antioxidantien, dunkle Schokolade verbessert die Verdauung es enthält, und kann für die Bekämpfung von Bauchfett nützlich sein. Für die besten Vorteile von dunkler Schokolade, suchen Sie nach Marken, die mindestens 70% Kakao enthalten.