Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 gesunde Ernährung Tipps | serdar-tasci.de
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Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 gesunde Ernährung Tipps

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 gesunde Ernährung Tipps

Abnehmen ist nicht nur über das, was Sie essen. Es geht auch darum, wenn Sie essen, wie Sie essen und sogar, wo man essen. Die grundlegenden Ernährungsregeln sind sehr einfach: wenig Fett, frisches Gemüse und Obst, auf Zucker und Salz zurückgeschnitten, und Übung nehmen. Statt einfach gibt ein Menü von gesunden, kalorienarmen Lebensmittel, die Ihnen Gewicht, in diesem Beitrag nicht verlieren helfen wir Ihnen zehn Tipps, wie Sie intelligenter mit zehn gesunder Ernährung Tipps essen können:

1. Denken Sie an Lebensmittel, die Sie auf Ihre Ernährung können

Wenn wir über Gewicht zu verlieren, denken, denken wir in der Regel über welche Lebensmittel können wir Tasse aus unserer Ernährung. Eine andere Art und Weise, dies zu betrachten ist durch über die Lebensmittel zu denken, die Sie hinzufügen können. Hinzufügen neue Sorten von Obst und Gemüse auf Ihre Merkliste und versuchen und essen mehr Gemüse mit jeder Mahlzeit und isst Obst als Nachtisch, denn je mehr Obst und Gemüse Sie essen, desto weniger Mast Lebensmittel, die Sie benötigen.

2. Auf dem Nahrungsmittelkonzentrat beim Essen und jeden Bissen davon genießen

Essen vor dem TV hat für viele Menschen zur Norm geworden, aber Studien haben gezeigt, dass Menschen, die dies tun, sind wahrscheinlich zu vierzig Prozent mehr Kalorien verbrauchen, als diejenigen, die den Fernseher ausschalten. Wenn Sie abgelenkt sind, während des Essens sind Sie eher zu viel zu essen, sitzen so an einem Tisch und genießen Sie Ihre Speisen und es wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

3. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück

Skipping Frühstück ist eine wirklich schlechte Idee, wie Frühstück Kick Ihren Stoffwechsel beginnt und es hält Sie durch den Tag gehen. Am besten ist es ein gutes Größe, ausgewogenes Frühstück haben, die Ihnen Kohlenhydrate, Eiweiß und wenig Fett geben. Das wird Ihren Blutzuckerspiegel stabil halten und vermeiden Sie die Notwendigkeit, Schwein-out am Mittag zu fühlen.

4. Ein Ernährungstagebuch halten

Halten Sie eine detaillierte Journal von dem, was Sie jeden Tag essen, und ehrlich sein! Am Ende des Tages, wenn Sie Ihr Tagebuch zu überprüfen, könnten Sie überrascht sein, wie viel und was Sie gegessen haben. Der Akt des Schreibens in Ihrem Tagebuch wird auch Sie zweimal über unnötigen Naschen denken.

5. Snack, aber Snack Smart

Ernährungswissenschaftler einig, jetzt, dass es besser Snack ist, als es den Hunger zu versuchen und zu ignorieren ist, und dann finden sich übermäßiges Essen, wenn Sie schließlich zu einer Mahlzeit bekommen. Seien Sie clever mit den Snacks, die Sie aber gewählt haben. Frisches Obst ist genauso süß und befriedigend, als nicht-gesunder Snack, zum Beispiel.

6. Reduzieren Sie Portionsgrößen nicht die Anzahl der Mahlzeiten

Das Abholzen ist viel, viel einfacher als das Ausschneiden und Sie würden den Unterschied wohl kaum bemerken, wenn Sie Ihren Teil abgeholzt Größen ein wenig auf einmal. Eine der einfachsten Möglichkeiten, dies zu tun ist, um einige kleinere Platten zu kaufen!

7. Essen einen Salat vor Ihrer Hauptmahlzeit

Essen einen Salat vor einer Hauptmahlzeit ist eine schöne Art und Weise zu starten und es wird Sie füllt mit kalorienarm Faser vor dem Hauptgang auf. Ein einfacher Salat ohne Dressing schwer ist am besten, und, wenn Sie es sich zur Gewohnheit, es zu tun haben, wird es ein natürlicher Teil Ihrer Routine werden nur.

8. Trinken Sie viel Wasser

Wir können tatsächlich Durst nach Hunger verwechseln, so sicher sein, viel Wasser während des Tages zu trinken. Es ist nicht nur gut für dich sowieso, es wird auch Sie oben füllen und Sie wie das Essen weniger fühlen.

9. Lenken Sie sich aus der Nahrung

Langeweile kann man essen machen wollen, also, wenn Sie den Drang verspüren, zu essen, und Sie wissen, dass nicht wirklich brauchen, dann tun, gehen für einen Spaziergang oder Telefon ein Freund. Nur etwas tun, die Sie einnehmen und Ihren Verstand zu essen.

10. Essen Sie in der häufigen

Es gibt viele Vorteile in so zu essen, wenn Sie jemanden, der bei jeder Gelegenheit zu essen geht, dann versuchen Sie es schneidet ein wenig zurück. Wenn Sie zu Hause essen, wissen Sie genau, was in Ihr Essen geht, können Sie die Portionsgrößen steuern und seien wir ehrlich, es ist so verlockend, eine Extraportion Dessert haben, wenn alles, was Sie tun müssen, ist Anruf über den Kellner!

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Fühlen Sie sich bitte frei, Ihre eigenen gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.