Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 neue hilfreiche Tipps | serdar-tasci.de
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Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 neue hilfreiche Tipps

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 10 neue hilfreiche Tipps

Der Versuch, Gewicht Fallen Sie in einem Teufelskreis zu verlieren, wenn Sie nicht wissen, was zu essen. Wenn Sie nicht wissen, was zu essen, wollen Sie nichts zu essen.

So unvermeidlich, was passiert, ist, dass Sie nach Hause zurückkehren aus der Arbeit mit nichts leicht verfügbar, und wenden sich an den Imbissbuden (Erretter).

Wir alle wissen, dass, wenn wir hungrig hungern, Bequemlichkeit über die gesunden Sachen gewinnt, aber dies gilt vor allem, wenn Sie gerade keine Ahnung haben, was Sie essen sollen. Anstatt Ihre Zeit damit, einen Auflauf zu verbringen, dann ist es nur einfacher, mit vielen Brot einen TV-Abend zu essen.

Wenn Sie ernsthaft Gewicht verlieren, sind hier 10 brandneue hilfreiche Tipps:

Essen Sie mehr Äpfel

Snow White wurde gesagt, mehr Äpfel zu essen, und obwohl sie eine ziemlich schlechte Folge hatte, überlebte sie am Ende!

Äpfel enthalten nur 95 Kalorien, die sie die perfekte Frucht Snack macht auf, wenn Sie schauen, um etwas Poundage zu vergießen. Sie enthalten auch 4 Gramm Ballaststoffe, die das nur einen Apfel am Nachmittag sorgt dafür, können Sie halten für ein paar Stunden gehen.

Hummus und Gemüse

Hummus ist ein Mitte-Ost Ausbreitung dessen Kernbestandteil ist Kichererbsen. Es ist voll von Eiweiß und hilft Ihnen, länger voll zu fühlen. Auf diese Weise funktioniert es als ideal, leckerer Snack für, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, und ist ein guter Ersatz für Mayonnaise.

Viele Leute sind nie sicher, was mit Hummus zu essen. Gebackene Pita-Chips sind ein beliebtes, wie Brot getoastet wird. Aber keines dieser Lebensmittel sind produktiv, wenn Sie Ihre Taille gerade anschauen. Stattdessen empfehlen wir, dass Sie für Gemüse Ihre Gluten-reiche Nahrung tauschen, wie Paprika, grüne Bohnen und Spargel. Mmm.

Trinke mehr Wasser

Es gibt ein paar Möglichkeiten, in denen Wasser, Gewicht zu verlieren helfen kann.

Viele von uns viele unserer Wassergehalt erhalten aus unserer Nahrung (wie verarbeitetes Fleisch) Erstens. Aus diesem Grund hat sich Ihr Körper konditioniert werden, dass zu glauben, wenn es Wasser braucht es Nahrung tatsächlich benötigt. So ist es entscheidet, dass es hungrig ist, was bedeutet, dass Sie anfangen zu essen.

In Wirklichkeit sind Sie nur durstig. Da Ihr Körper Wasser aus der Nahrung die ganze Zeit empfangen wurde, denken sie es mehr essen, um muss seinen Durst zu löschen!

Also, wenn Sie zu ungewöhnlichen Zeiten hungrig fühlen, versuchen ein Glas Wasser zu trinken und sehen, was passiert.

Zweitens haben Studien gezeigt, dass Menschen, die mehr Wasser zu trinken - oder die essen Wasser-reiche Lebensmittel und Gemüse - niedrigeren Body-Mass-Indizes haben.

Salsa

Salsa hat für seine hoch in Kalorien einen schlechten Ruf bekommt. Tatsächlich gerade lesen Sie wahrscheinlich dieses Denken „Salsa ?! Raus hier! Du trickst mich einfach!“

Aber halt einen Moment, weil Salsa nur kalorienarm ist, wenn Sie es mit Alkohol und Tortilla-Chips paaren - wie viele Menschen tun!

Essen für sich allein oder als Teil einer gesunden Schüssel, ist Salsa kalorienarm und unglaublich lecker.

Ersatz-Cracker für Chips und Sie sind auf einen Gewinner.

Brokkoli

Brokkoli ist keineswegs jedermanns Lieblingsgemüse, aber diejenigen, die es wissen, lieben, dass es sie zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet.

Sowie die Senkung des Cholesterins, Krebs zu verhindern und die Knochen zu stärken, kann Brokkoli auch Ihnen, Gewicht zu verlieren helfen.

Weil es reich ist an Ballaststoffen und Kalzium, Brokkoli helfen Ihnen, länger voll zu fühlen.

Eier

Ein weiteres weit verbreitetes Missverständnis ist, dass, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, sollten Sie nur das Eiweiß essen, weil das Eigelb für Cholesterin Mast- und schlecht ist.

Aber das ist ein Mythos, dass ausgeräumt werden muss.

Selbst wenn Sie einig Körperfett zu verlieren suchen, das ganze Ei zu essen ist völlig in Ordnung. Die Eigelbe mit Protein gestopft, die Sie Fett (vor allem Bauchfett) zu verbrennen helfen, und sie enthalten auch lebenswichtiges Vitamin K, die Sie länger bleiben voll gewährleistet. Holen Sie sich auf sie.

Versuchen Zimt

Vielleicht haben Sie Ihren Freund, um Zimt-Tee in Ihrem lokalen Kaffeehaus erlebt und fragte sich, was zum Teufel sie tun.

„Cinnamon Tee?“ Sie fragen, mit den Augenbrauen angehoben. „Ich werde halten Sie sich an meinen schwarzen Kaffee, danke. |

Aber Zimt ist ein wunderbares Gewürz, das Sie Gewicht Ebene durch Regulierung Ihres Blutzuckers verlieren hilft, das Verlangen zu reduzieren und den Stoffwechsel zu verbessern.

Sie können es in Ihrer Ernährung auf verschiedene Arten umfassen, aber eine der einfachsten ist Zimt-Tee zu trinken. Es ist super lecker!

Mandeln... Mit Mandelbutter!

Jeder liebt Erdnussbutter, nicht wahr? Nun, jeder Amerikaner sowieso! Obwohl Erdnussbutter für Sie eigentlich wirklich gut, Mandeln mit Mandelbutter ist noch besser.

Genau wie Erdnussbutter, Mandelbutter ist reich an Eiweiß. Aber es enthält auch viel Vitamin E, das von Messing mit Nerven freie Radikalen verhindert.

Warum ist das wichtig?

Wenn Sie gestresst sind, gibt Ihr Körper mehr Cortisol, ein Hormon, das mit einer Gewichtszunahme verbunden ist.

Außerdem Mandelbutter enthält B2 Vitamin, das Ihre Energie steigert.

Chia-Samen

Die Samen sind der letzte Schrei im Moment unter Gesundheitsfanatiker, aber nur wenige sind so potent wie Chiasamen, wenn es zu Gewichtsverlust kommt.

Chia Samen werden mit einer ganzen Reihe von Spurenelementen vollgestopft, einschließlich Kalzium, Omega - 3 Fettsäuren und Eisen, und sie sind für die Gewichtsabnahme ideal, weil sie Zucker aufnehmen und damit die Blutzuckerspiegel wie ein Profi regulieren.

Sie sind auch reich an Ballaststoffen, was bedeutet, dass sie halten Sie für mehr zufrieden fühlen.

Sie können sie als Snack selbst essen, oder fügen Sie sie in Ihre Haferflocken.

Bohnen

Die große Sache über Bohnen ist, dass es nur so viele verschiedene Arten von ihnen sind. Von Erdnüssen zu Linsen, Sojabohnen Hühner, ist die Vielfalt wunderbar. Sie können schwarze Bohnen essen oder gebackene Bohnen - was auch immer Sie mögen! Man könnte sogar essen sie alle zur Zeit gleich.

Bohnen sind reich an zahlreichen Spurenelementen, wie Eisen, Kalium, Folsäure und Magnesium, und sie machen die ideale Ergänzung zu Ihren Salaten und Suppen wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren.

Sie sind auch reich an Ballaststoffen und Eiweiß, die Sie für mehr zufrieden zu halten hilft.

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Was sind Ihre besten Tipps?