Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 20 Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren | serdar-tasci.de
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Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 20 Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? 20 Lebensmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Aktuelles Denken legt nahe, dass Gewicht zu verlieren ist nicht alles über Schneiden auf alles zurück; es geht um mehr von den richtigen Lebensmitteln und weniger von den falschen Essen. Sie müssen nicht mit diesem leeren Gefühl im Magen und leidet diese peinlichen Bauch knurrt durch den Tag gehen. In der Tat, wenn Sie sich selbst von Nahrung entziehen, kann es potenziell schaden Ihrem Körper, und Sie Gewicht eher auf zurückgestellt, wie gut. Es gibt Lebensmittel, die Sie Gewicht verlieren kann Ihnen helfen, durch Auffüllen, aber nicht, dass Sie mit den Kalorien füllen und es gibt auch Lebensmittel, die die Rate der Ihren Stoffwechsel erhöhen können, was Sie das Fett schneller zu verbrennen hilft. Die beste Möglichkeit ist, nicht über Bord auf ein Fett zu gehen, um Essen brennt, sondern eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung zu essen, die aus den vielen Lebensmitteln, die Sie Gewicht verlieren helfen können. Fügen Sie eine Auswahl der folgenden Lebensmittel auf Ihre Ernährung und es werden Ihnen helfen, Ihren Gewichtsverlust Ziele zu erreichen... Also, was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden:

1. Lentils

Linsen sind reich an Eiweiß, so können als Ersatz für Fleisch in Speisen wie Pasta verwendet werden. Sie haben auch bewiesen worden, um die Spitzen in den Insulinspiegeln, um zu verhindern, dass Ihr Körper überschüssiges Fett kann dazu führen, zu schaffen.

2. Wildlachs

Wildlachs ist eine der beliebtesten Lebensmittel, die Sie helfen, Gewicht verlieren. Es ist nicht nur gut für das Herz, aber die Omega - 3 Fettsäuren, Lachs enthalten ist, auch dazu beitragen, die Insulinspitzen zu verhindern und helfen, das Muskelwachstum zu fördern und die größere Muskelmasse Sie haben, desto mehr Kalorien und Energie, die Sie brennen.

3. Äpfel

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Iss einen Apfel. Eine Studie fand heraus, dass Menschen, die einen Apfel aßen, als Snack, bevor Sie eine Pasta-Mahlzeit zu essen, weniger Kalorien insgesamt verbraucht, als diejenigen, die dies nicht taten. Äpfel machen einen großen ‚on the go‘ Snack und sie werden Ihnen auch eine gesunde Dosis an Vitaminen und Ballaststoffen geben, die Ihren Appetit dämpfen.

4. Mozzarella

Reich an Kalzium, das ist wirklich lecker Käse ist eine hervorragende Möglichkeit für nur eine kleine Anzahl von Kalorien zu jedem Gericht oder Salat das gewisse Extra hinzuzufügen. 100 g Mozzarella-Käse enthält nur 280 Kalorien. Eine Studie im American Journal of Clinical Nutrition festgestellt, dass Frauen, die eine Portion Käse essen täglich waren weniger wahrscheinlich, Gewicht langfristig zu gewinnen.

5. Befriedigen Sie Ihre süßen Zahn Heißhunger mit getrockneten Datteln oder Mango

Die kleineren getrocknete Früchte, wie Rosinen sind einfach zu viel zu essen, aber wenn man eine getrocknete Früchte wie getrocknete Mango oder getrocknete Datteln wählen, nehmen sie mehr Zeit zu kauen, so dass Sie weniger wahrscheinlich zu viel zu essen. Sie können sie zu Ihrem Obstsalat hinzufügen oder sie allein essen. Getrocknete Datteln oder Mango geben Sie Ihre tägliche Dosis von Vitamin C, zusammen mit Eisen und Vitamin A, und sie werden Ihren süßen Zahn Gelüste befriedigen.

6. Couscous

Couscous ist ein wenig Fett, wenig Kalorien Lebensmittel, die Sie schnell füllen. 100 g Couscous enthält nur etwa 110 Kalorien. Es ist eine ausgezeichnete Quelle für geringe Freisetzung von Energie und quillt es tatsächlich im Magen, so wird es hält Sie länger voll zu fühlen.

7. Grapefruit

Grapefruit ist eine andere große Lebensmittel, die Sie helfen, Gewicht verlieren. Sie brauchen nicht Grapefruit allein zu leben, alle Vorteile zu erhalten, die es bietet, aber Grapefruit tut Phytochemikalien enthalten, die Insulinspiegel senken und fördern Ihr Körper Nahrung in Energie umzuwandeln, anstatt speichern Sie es als Fett.

8. Salat

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Wenn Sie in die Gewohnheit einen kleinen Salat essen vor den Hauptmahlzeiten, wird der Salat füllen Sie und helfen Sie stoppen zu Ihrer Hauptmahlzeit übermäßiges Essen. Achten Sie darauf, wenn auch nicht Ihr Salat in hochkalorische Dressing, ein Sprühregen von Olivenöl, Zitronensaft oder Balsamico-Essig zu ersticken tun wird.

9. Chiles

Ein weiteres beliebtes Lebensmittel, die Sie Gewicht verlieren Chili ist helfen. Hinzufügen Würze zu Ihrer Nahrung kann die Kalorien verbrennen schnell. Chiles und ähnliche scharfe Gewürze, enthalten Capsaicin, die die Chemikalie, die die Wärme und die Wärme erzeugt, die Sie durch einen Prozess verursacht fühlen wird die Thermogenese genannt, die die Bereitstellung der Wärme Kalorien für Sie, wie gut brennt.

10. Karotten

Karotten und anderes Wurzelgemüse, wie Pastinaken, sind sehr reich an Ballaststoffen, so dass sie füllen Sie ohne die Kalorien und sie durch Ihr System schnell. Ein guter Weg, um Ihren täglichen Bedarf an Faser zu erhalten ist, zu Saft Gemüse wie Karotten; es wird Ihnen immer noch die Ballaststoffe, Vitamine geben und Sie füllen.

11. Sellerie

Wenn Sie sich fragen, was Gewicht zu verlieren, zu essen, nicht übersehen, Sellerie. Sellerie ist fast die perfekte Diät-Nahrung, wie Sie mehr Kalorien zu verbrennen, es zu essen, als Sie aus dem Konsum es gewinnen. Fügen Sie es zu Ihrem vormahlzeitlichen Salat und die Faser in Sellerie werden Sie mit absolut keinen Gewinn an Kalorien helfen aufzufüllen.

12. Avocado

Möglicherweise haben Sie schlechte Dinge über Avocados lesen, aber wenn man sie in Maßen essen, können sie für die Gewichtsabnahme gut sein. Die ‚Alligator Birne‘, wie Avocado wegen seiner Form und Farbe genannt wurde, kann nicht nur Wunder für Ihren Körper, aber Sie können auch Avocado als Gesichtsmaske benutzen, um Ihre Haut zu nähren und das Auftreten von Falten zu reduzieren. Sie haben eine Menge Kalorien enthalten, aber, Kalorien für Kalorien, sie füllen Sie up mehr, als viele andere Arten von Lebensmitteln, so dass sie eine gute Ergänzung zu Ihrer Ernährung. Avocados sind reich an guten und gesunden Fetten, Kalium, Ballaststoffe, Magnesium, Eisen und den Vitaminen A, B - 6 und C

13. Spinat

Frischer Spinat ist eine fettarme Art und Weise viele der Vitamine und Mineralstoffe zu erhalten, die Ihr Körper braucht, ohne auf die Pfunde häufen. Es enthält die Vitamine C, A, K und B und ist reich an Antioxidantien. Eine Portion Spinat, mit einem pochierten Ei an der Spitze, ist eine komplette Mahlzeit für sich.

14. Grüner Tee

Wir habe auch grünen Tee in unserer Liste von Lebensmitteln, die Ihnen Gewicht zu verlieren. Grüner Tee wird mit Antioxidantien gefüllt und es bietet den Stoffwechsel mit einem Schub jedes Mal, wenn Sie es trinken. Eine Studie fand heraus, dass, wenn Sie fünf Tassen grünen Tee pro Tag trinken, können Sie die Höhe Ihres Gewichtsverlustes verdoppeln, wenn eine Diät.

15. Dunkle Schokolade

Dunkle Schokolade sollte in einer Liste wie diese mit einer Gesundheitswarnung kommen, weil es nicht mit niedrigem Fettgehalt ist, und es ist nicht kalorienarm. Es ist jedoch der beste Weg, einen Zucker Verlangen abzuwehren, wenn Sie eine Diät, vor allem, wenn Sie ein bisschen ein chocoholic sind, wie viele von uns! Nur ein paar Plätze sollten es tun, wenn Sie für eine Schokolade Behandlung sehnen, und der starke Geschmack werden Sie wahrscheinlich zu viel stoppen zu essen.

16. Cinnamon

Nur ein Viertel Teelöffel Zimt pro Tag kann den Cholesterinspiegel senken und den Blutzuckerspiegel helfen, und es kann auch helfen, die nach dem Essen Insulinspitzen abwehren, die Ihren Körper speichern Kalorien als Fett machen.

17. Buchweizen Nudeln

Buchweizen Nudeln enthält sowohl Kohlenhydrate und Eiweiß, die es viel befriedigender und Füllung, als normale Nudeln macht. Wählen Sie Buchweizen Nudeln, das nächste Mal, wenn Sie einkaufen gehen, und Sie finden es viel schwieriger ist es, zu viel zu essen.

18. Grünes Blattgemüse

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Essen Sie Ihr Grün! Hinzufügen von gesunden Teile des grünen Blattgemüse, um Ihre Mahlzeiten füllen Sie und geben Ihnen viele der Vitamine und Mineralien, die Sie benötigen. Die Blätter und Stiele von Gemüse befriedigt den Hunger, sondern enthalten nur ein Siebtel der in Pasta gefunden Kalorien, zum Beispiel.

19. Heidelbeeren

Heidelbeeren sind auch in unserer Liste von Lebensmitteln enthalten, die hep Sie Gewicht verlieren. Heidelbeeren sind für ihre gesundheitlichen Vorteile gut bekannt, vor allem ihre Anti-Aging-Eigenschaften, dank einem hohen Gehalt an Antioxidantien, aber sie sind auch eine fantastische Frucht, die in einem Diät-Plan für die Gewichtsabnahme aufgenommen werden können. Nur eine Tasse Portion erhalten Sie 4 Gramm Ballaststoffe geben, alle diese Vitamine und Antioxidantien, und es wird Ihnen nur etwa achtzig Kalorien zurückwerfen.

20. Oats

Was zu essen, um Gewicht zu verlieren? Essen Sie ein gesundes Frühstück Haferflocken. Eine Portion Haferflocken am Morgen können Sie voll den ganzen Tag lang fühlen. Hafer sind eine gute Quelle für Ballaststoffe und sie enthalten auch resistente Stärke, die ein gesundes Kohlenhydrat ist, das den anzukurbeln und Ihnen helfen, die Pfunde zu vergießen.

Haben Sie ein paar andere Tipps, was Gewicht zu essen zu verlieren? Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.